Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Data Ordner

Discussion on Data Ordner within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich habe mein Ragnarok komplett gepatcht doch ich bekomem einfach keinen Data ordenr kann mir jemand einen Link geben oder mir sagen wie ich ein Data ordner kriege?
Danke
AK47 is offline  
Old 05/14/2006, 21:14   #2

Received Thanks: 2
Hi,

Für was brauchst du nen Data Ordner?
Wenn du Kro/Sakray komplett gepatcht dann müsste es doch so gehen,
naja, falls du die englischen Übersetzungen brauchst:

Da findeste eigentlich alles...

MFG
DarkVenom
-DarkVenom- is offline  
Old 05/15/2006, 13:58   #3

Naja, das ist ja das problem ich hab alels gepatcht doch im meinem RO ordner erscheint kein Data Ordner!
AK47 is offline  
Old 05/15/2006, 18:44   #4

Received Thanks: 2
Dann mach nen Ordner namens Data und mach das zeug von dem Link rein, was ich gepostet hab^^
-DarkVenom- is offline  
Old 05/15/2006, 19:19   #5

Hm, stimmt hab mich doof angestellt Sorry ^^

Auf jeden Fall vielen Dank an dich schonmal
AK47 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questions] data Folder >> Create data.Pack
02/15/2012 - Dekaron Private Server - 8 Replies
Questions] data Folder >> Create data.Pack To make the data folder data.pak Use repacker We've been able to run the update, but the game does not You, packer and should think about doing anything else specifically that anyway? Sorry... Bad english..
WoW Data Ordner weg +CD 3 kaputt.
12/09/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu Also wie man schon in der Überschrift sehen kann ist mein WoW Data ordner irgendwie weg,alles halb so schlimm..oder doch net? Denn:WoW CD 3:Kaputt. Repair:Angeforderte Dateimenge zu groß. Was soll ich machen,gibts ne andre Alternative ausser WoW neukaufen? o0 weil dieses CD-Repair dingens bringt nichs.
Wie heißen die Skills in dem Data ordner ?
09/27/2009 - Cabal Online - 3 Replies
Hi all ich möchte meine skill ändern nur jetzt weiß ich net wie die heißen gibt es da zufällig so eine liste ? pls help
Frage wegen data ordner
01/12/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
Also ich hab jetzt nur einen alten data ordner :( und da sind nur alte sprites drin und bekomme dadurch von fals alles sachen sprite errors wollte mal fragen ob hier jemand einen data ordner hat mit den ganzen sprites drin und allem drum und dran :) wäre echt cool wenn jemand nen link hätte... weil ich voll nix finden kann :cry:
Data Ordner
03/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
ich wollte fragen ob hier einer für mich nen neuren data ordner hat , weil irgendwie scheisst mein ro immer wieder ab oO

All times are GMT +1. The time now is 14:01.