WoW Data Ordner weg +CD 3 kaputt. 12/09/2010 - World of Warcraft - 10 Replies Huhu
Also wie man schon in der Überschrift sehen kann ist mein WoW Data ordner irgendwie weg,alles halb so schlimm..oder doch net? Denn:WoW CD 3:Kaputt.
Repair:Angeforderte Dateimenge zu groß.
Was soll ich machen,gibts ne andre Alternative ausser WoW neukaufen? o0 weil dieses CD-Repair dingens bringt nichs.
how do i edit data.pk2 skills 02/08/2010 - Silkroad Online - 1 Replies Hey guys im wondering how i pk2 edit my skills in silkroad. i have the pk2 codes but i dont get how to change it.. it always says string not found.
can anyone help me plz?
Frage wegen data ordner 01/12/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies Also ich hab jetzt nur einen alten data ordner :( und da sind nur alte sprites drin und bekomme dadurch von fals alles sachen sprite errors wollte mal fragen ob hier jemand einen data ordner hat mit den ganzen sprites drin und allem drum und dran :) wäre echt cool wenn jemand nen link hätte... weil ich voll nix finden kann :cry:
Data Ordner 05/15/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies Hallo,
Ich habe mein Ragnarok komplett gepatcht doch ich bekomem einfach keinen Data ordenr kann mir jemand einen Link geben oder mir sagen wie ich ein Data ordner kriege?
Danke
Data Ordner 03/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies ich wollte fragen ob hier einer für mich nen neuren data ordner hat ,
weil irgendwie scheisst mein ro immer wieder ab oO