Questions] data Folder >> Create data.Pack 02/15/2012 - Dekaron Private Server - 8 Replies Questions] data Folder >> Create data.Pack
To make the data folder data.pak
Use repacker We've been able to run the update, but the game does not
You, packer and should think about doing anything else specifically that anyway?
Sorry... Bad english..
WoW Data Ordner weg +CD 3 kaputt. 12/09/2010 - World of Warcraft - 10 Replies Huhu
Also wie man schon in der Überschrift sehen kann ist mein WoW Data ordner irgendwie weg,alles halb so schlimm..oder doch net? Denn:WoW CD 3:Kaputt.
Repair:Angeforderte Dateimenge zu groß.
Was soll ich machen,gibts ne andre Alternative ausser WoW neukaufen? o0 weil dieses CD-Repair dingens bringt nichs.
Wie heißen die Skills in dem Data ordner ? 09/27/2009 - Cabal Online - 3 Replies Hi all ich möchte meine skill ändern nur jetzt weiß ich net wie die heißen gibt es da zufällig so eine liste ? pls help
Frage wegen data ordner 01/12/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies Also ich hab jetzt nur einen alten data ordner :( und da sind nur alte sprites drin und bekomme dadurch von fals alles sachen sprite errors wollte mal fragen ob hier jemand einen data ordner hat mit den ganzen sprites drin und allem drum und dran :) wäre echt cool wenn jemand nen link hätte... weil ich voll nix finden kann :cry:
Data Ordner 05/15/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies Hallo,
Ich habe mein Ragnarok komplett gepatcht doch ich bekomem einfach keinen Data ordenr kann mir jemand einen Link geben oder mir sagen wie ich ein Data ordner kriege?
Danke