Quote:
Originally Posted by [Ger]Walala
Hallo Leute,
kann mir vielleicht einer sagen wie ich auf Android noch spoofen kann? Auf meinem alten Samsung S7 geht's nicht bzw weiß ich nicht weiter (wollte lieber vorher nachfragen bevor ich das roote) und Huawei P20 Pro auch nicht.. Wäre nett wenn mir einer einen Link oder irgendwas was mir hilft schicken könnte.
Danke
|
Quote:
Originally Posted by Crushiero
Würde mich auch interessieren.
Hab mir ein Neues geholt. Ein. Huawei P Smart Z mit Android 9.
Hab leider keine Ahnung wie man da spooft ohne zu rooten.
|
Quote:
Originally Posted by Kernekura
Ja habe jetzt auch schon seit 3 Tagen gesucht und nichts funktioniert davon.
Da wünscht man sich fast das man ein Iphone hätte :C
|
Für Android guckt euch :

an.
Dort unter Setup, dann das entsprechende Tutorial raussuchen und abarbeiten. GGf. die Methode noch zusätzlich kurz googlen, gibt unzählige dazu.
Am einfachsten ist es mit einem Android Gerät, welches komplett resettet wurde und noch auf Android 6.0.1 läuft. Auf allen anderen Versionen habe ich es nicht ohne Root hinbekommen, sodass ich auf meinem alten Xperia Z2 spoofe.
Quote:
Originally Posted by kolos300
Wie würde das denn mit einem Iphone Funktionieren? Hab noch ein Iphone SE und bin grade auf der suche nach diversen tools um schnell level 40 zu kommen mit meinem zweit Account. (In erster Linie für die erstellung PokeStops in unserem Kackdorf...
|
Für iPhone weiß ich leider nicht 100%ig wie es geht. Soll aber einfacher sein als auf Android.
Man benutzt dafür eine APP namens 'iSpoofer'. Der Discord hier:

hat nen gutes Tutorial im Channel #ios-spoofer-tutorial
Generell würde ich euch raten euch auf den einschlägigen Discords (wie den eben geposteten) oder den von Pokedex100 oder auf reddit in /r/PokemonGoSpoofing ein wenig umzuhören.