Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Emulator spoofing möglich?

Discussion on Android Emulator spoofing möglich? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Android Emulator spoofing möglich?

Ich habe jetzt 2 tage gegooglet und zeug aufm rechner installiert und deinstalliert. Ich frag jetzt einfach:

Gibt es da ne möglichkeit? Ich habe kein anderes Gerät und auf meinem Main Account möchte ich das nicht.

Daher die Frage, ob es auch auf Emulatoren geht bzw auf welchen.

mfg
hisross is offline  
Old 06/29/2018, 00:44   #2

#Mindz's Avatar

Received Thanks: 36
FGL Pro funktioniert für mich auf Android 8.0 mit nem S7. Joystick auch dabei.
#Mindz is offline  
Old 06/29/2018, 14:52   #3
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by #Mindz View Post
FGL Pro funktioniert für mich auf Android 8.0 mit nem S7. Joystick auch dabei.
aber sicherlich kein emulator? wuerde mich stark wundern

derzeit gibt es keine moeglichkeit per android simulation aufdem rechner zuspielen. weder nox noch bluestacks oder sonstiges.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pokemon go Spoofing Android
10/14/2017 - Pokemon - 5 Replies
Servus Leute, ich würde gerne mit meinem 2.Acc spoofen. Gibt es aktuell Non-Rooted Spoof Apps für Android ich habe aktuell eine "Fake GPS Route" mit joystick? Sie funktioniert auch kurzzeitig aber ich werde immer wieder zu meinem richtigen standort gekickt. Bis ich keine nearby mehr habe. Habe schon Alufolie benutzt. Habe auch das mit Google Maps versucht oder das Handy mal 20 min ausgeschaltet etc. Etc. Habe schon komplett Google durch forstet Mir geht's nicjt drum in Amerika zu...
[Pokémon GO] GPS Spoofing für Android
08/09/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Keine Lust selbst zu laufen? Hier ein kurzer Guide für erfolgreiches GPS-Spoofing unter Android. Achtung! Wer mit den Begriffen "Flashen", "Bootloop" und "Root" nicht anfangen kann, sollte es lieber gleich lassen! Vorwort: Den Guide habe ich so verfasst, wie ich vorgegangen bin, allerdings sollte es bei anderen Geräten und anderen Android-ROMs mit Rootrechten ähnlich umsetzbar sein. Wer mit den einzelnen Schritten nicht klar kommt, soll doch bitte Google benutzen: Google ist dein...
Anleitung GPS Spoofing [ANDROID]
07/15/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Servus Zusammen, ich dachte ich schriebe euch eine kurze Anleitung wie Ihr vorgehen müsst damit Ihr in Pokemon Go euch hin Porten könnt wo Ihr wollt. Voraussetzungen: - Android Handy mit Root Lets Go:
sniffing und spoofing
03/16/2010 - General Coding - 1 Replies
also alzu viel versteh ich von der codder szene noch nicht, aber habe auch schon enige erfahrungen mit wpe pro gemacht. also ein bischen was versteh ich von der materie ^^ folgendes, vlt sagt euch "heros of newearth" was. es ist, neben "league of legends" das original und eigenständig finazierte alte "dota" das im battle net von warcraft3 und aktiv in der esl gespielt wird. noch und warscheinlich noch ein wenig länger, bleibt es in der beta. ich hab schon letztes jahr ein wenig mit maphack...
Spoofing gegens scannen?
08/11/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Also seitdem ich gehört hab dass blizz den memory scannt, hab ich etwas angst noch BWH zu benutzen, und hab gehört dass sich teilweise schützen kann indem man die DLL umnennt und dann per hex editor die bwh_loader.exe verändert. Hex editor hab ich, aber wie find ich die stelle? Und isses wirklich ein schutz? text2schild.php?smilienummer=1&text=Help i´m noob' border='0' alt='Help i´m noob' />

All times are GMT +1. The time now is 10:56.