Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pokémon GO] GPS Spoofing für Android

Discussion on [Pokémon GO] GPS Spoofing für Android within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post [Pokémon GO] GPS Spoofing für Android

Keine Lust selbst zu laufen? Hier ein kurzer Guide für erfolgreiches GPS-Spoofing unter Android.

Achtung! Wer mit den Begriffen "Flashen", "Bootloop" und "Root" nicht anfangen kann, sollte es lieber gleich lassen!

Vorwort: Den Guide habe ich so verfasst, wie ich vorgegangen bin, allerdings sollte es bei anderen Geräten und anderen Android-ROMs mit Rootrechten ähnlich umsetzbar sein.

Wer mit den einzelnen Schritten nicht klar kommt, soll doch bitte Google benutzen:

Device: Samsung Galaxy S5 "klte"
Recovery: Latest TWRP-Recovery ()
Zusatzsoftware: Xposed () + "Mock Mock Location"-Modul ()
Spoofing-App: Lockito (https://play.google.com/store/apps/d....lockito&hl=de)

Schritte:
  • Custom-Recovery auf das Gerät flashen (Gibt für jedes Gerät Anleitungen im Web)
  • Custom-ROM, Xposed (und auf Wunsch GAPPS) mit der neuen Recovery flashen. (Wichtig ist, dass die ROM gerootet ist und dass Xposed für die Android-Version verfügbar ist.)
  • Gerät starten und einrichten
  • Xposed-Installer installieren und darin anschließend das Modul "Mock Mock Location" installieren und rebooten
  • Entwickleroptionen freischalten: Einstellungen --> Über das Telefon --> "Build Nummer" solange anklicken, bis eine Meldung "Entwickleroptionen freigeschaltet" (oder ähnlich) erscheint
  • "Simulierte Standorte" unter Einstellugen --> Entwickleroptionen aktivieren
  • Unter Einstellungen --> Standort --> Modus "Nur Gerät" wählen (verhindert später "Teletortationen" in der Pokémon GO)
  • Im Xposed-Installer unter Module "Mock Mock Locations" aktivieren, falls nicht aktiv
  • Lockito aus dem Playstore installieren
  • In Lockito eine Route erstellen, oder auf am PC erstellen und anschließend in die App importieren!
  • Für die Route in Lockito folgende Parameter wählen: Speed 10 km/h (falls du Eier brüten willst!), Accuracy 40,0m +/- 10,0m
  • Route in Lockito starten, Pokémon GO starten und schon läuft euer Ash die erstelle Route
  • Falls Pokémons erscheinen, oder ihr "stehen bleiben" wollt, die Route im Dropdownmenu einfach pausieren

Seit einem Tag läuft das bei mir problemlos! Falls es zu einem Ban kommt, werde ich dies hier sofort mitteilen.
Schön wäre ein Unterforum zum Austausch von guten Routen im .gpx-Format.

Um einen Ban entgegenzuwirken gilt hier auch wie bei normalen Bots: Menschliches Verhalten nachahmen. Farmt nicht in Berlin und fünf Minuten Später in Sydney
cYcl0n3_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/15/2016, 14:33   #2

Received Thanks: 932
Sehr gutes Tutorial Dann kann ich mir meins ja sparen da eh nicht viel anders ist bei Bluestacks. Dankeschön da gelassen.
Strew is offline  
Old 07/15/2016, 14:51   #3

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Sehr gutes Tutorial Dann kann ich mir meins ja sparen da eh nicht viel anders ist bei Bluestacks. Dankeschön da gelassen.
Funktioniert bei dir Lockito auf Bluestacks? Bei mir nicht im Gegensatz zu FakeGPS. Damit kann man allerdings keiner Route folgen.
-STORM- is offline  
Old 07/15/2016, 15:12   #4

Received Thanks: 18
Xposed und Mock Mock Locations ist nicht nötig wenn man staddessen die app einfach als system app installiert.

CM Mod braucht man ebenfalls ned man kann einfach KingRoot und LuckyPatcher installieren was das ganze etwas einfacher macht,

teste es gerade mit Lockito anstad FakeGPS und er blinkt bei mir die ganze Zeit auf das der Standort nicht gefunden werden konnte werde schauen wie sich das aufs egg hatching auswirkt.

Ausserdem ist 15km/h (oder nah daran ) besser da dort das limit liegt.
Mirokira is offline  
Old 07/15/2016, 15:26   #5

Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Funktioniert bei dir Lockito auf Bluestacks? Bei mir nicht im Gegensatz zu FakeGPS. Damit kann man allerdings keiner Route folgen.
Ja, aber das ist auch eine andere Vorgehensweise gewesen bei der Einrichtung.
War garnicht so einfach Lockito ans laufen zu bekommen.
Strew is offline  
Old 07/15/2016, 15:59   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
wäre cool wenn ihr sowas für bluestacks ein tutorial macht
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/15/2016, 16:35   #7

Mit Bluestacks habe ich keine Erfahrung und habe es auch nicht vor zu installieren. Vielleicht hat Strew ja doch Lust auf ein Tutorial dazu.

Ganz ehrlich. Das Spoofen macht eigentlich nicht all zu viel Laune: Wenn man nicht wirklich rum rennt, ist das Game halt richtig langweilig zu zocken. Man starrt auf den Monitor und wartet bis sich was tut und ab und zu dreht man so nen dämlichen Pokéstop. Habe das nur gemacht, damit ich mir keine Pokebälle, etc. kaufen muss, weil ich die Echtgeldpreise unverschämt finde.

Mir persönlich war es wichtig, dass das Zeug komplett auf meinem Smartphone läuft und CM habe ich gewählt, weil das halt mein Alltagshandy ist

Hatte Lockito als Systemapp getestet, allerdings lief es dann nicht mehr. Deshalb der Weg über Xposed und Mock Mock Locations.

Lockito hat den riesen Vorteil, dass man Routen erstellen kann und in Kombination mit ist das natürlich Weltklasse.

Habe eine Route gebastelt, wo ich innerhalb von 15 Minuten an weit über 30 Pokéstops und einigen Arenen vorbei komme.
cYcl0n3_ is offline  
Old 07/15/2016, 19:29   #8

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Ja, aber das ist auch eine andere Vorgehensweise gewesen bei der Einrichtung.
War garnicht so einfach Lockito ans laufen zu bekommen.
Wie ist denn diese Vorgehensweise?
-STORM- is offline  
Old 07/16/2016, 20:04   #9

Received Thanks: 0
Würde auch gerne ein Forum haben mit gpx Routen!
Wenn jemand eine hat, wäre ich auch sehr dankbar wenn er diese via PN an mich schickt.

Gruß
FlyXer is offline  
Old 07/16/2016, 20:12   #10

elite*gold: 44
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by cYcl0n3_ View Post
Mit Bluestacks habe ich keine Erfahrung und habe es auch nicht vor zu installieren. Vielleicht hat Strew ja doch Lust auf ein Tutorial dazu.

Ganz ehrlich. Das Spoofen macht eigentlich nicht all zu viel Laune: Wenn man nicht wirklich rum rennt, ist das Game halt richtig langweilig zu zocken. Man starrt auf den Monitor und wartet bis sich was tut und ab und zu dreht man so nen dämlichen Pokéstop. Habe das nur gemacht, damit ich mir keine Pokebälle, etc. kaufen muss, weil ich die Echtgeldpreise unverschämt finde.

Mir persönlich war es wichtig, dass das Zeug komplett auf meinem Smartphone läuft und CM habe ich gewählt, weil das halt mein Alltagshandy ist

Hatte Lockito als Systemapp getestet, allerdings lief es dann nicht mehr. Deshalb der Weg über Xposed und Mock Mock Locations.

Lockito hat den riesen Vorteil, dass man Routen erstellen kann und in Kombination mit ist das natürlich Weltklasse.

Habe eine Route gebastelt, wo ich innerhalb von 15 Minuten an weit über 30 Pokéstops und einigen Arenen vorbei komme.

Ich könnte ggf. behilflich sein Habe es selbst mit Bluestacks installiert etc. hinterlass mich mal bitte eine PN
Angelsblood is offline  
Old 07/16/2016, 20:12   #11

Received Thanks: 174
Was für Toleranzen hat die App so ungefähr ohne einen Softban zu verhängen? Kann man sich problemlos 50km teleportieren? (innerhalb von bspw. 5min)
FUTDealer is offline  
Old 07/17/2016, 12:16   #12

funktioniert leider nicht mit dem s7 edge :/
habe alles genau so gemacht wie du es geschrieben hast.

wenn ich die route bei lockito starten will, stürzt die app immer ab. was mach ich falsch?

edit: achja unter entwickleroptionen finde ich leider nicht "simulierte standorte zulassen" ebenso wie "standort -> modus -> gerät"

edit2: habe es gebacken bekommen. :d
iTcHyBiTcHy is offline  
Old 07/17/2016, 22:41   #13

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
habt ihr festgestellt, dass es bei schnellen locationwechsel, softbans regnet?
sprich ihr könnt eine weile keine stops farmen und alle pokemon, die ihr fangen wollt direkt fliehen?

ich mach es mit einer ähnlichen methode und merke das, wenn ich zu schnell den standort wechsel (hamburg-berlin zb) die frage ist nur, wann aus den eher noch harmlosen timebanns einen permabann gibt
Neo2k4 is offline  
Old 07/18/2016, 19:59   #14

Received Thanks: 0
wie kann ich routen importieren?
hab mir ne route erestellt aber wo muss ich die map rein kopieren das ich die importieren kann?
shinao89 is offline  
Old 07/18/2016, 22:15   #15

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
nachdem ich xposed mit meinem s5 flashe kriege ich einen bootloop, dalvik wipe und cache wipe bringt nichts, hat jemand eine idee?

edit:// gelöst
Neo2k4 is offline  
Reply