|
You last visited: Today at 12:13
Advertisement
Pokemon go Spoofing Android
Discussion on Pokemon go Spoofing Android within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
09/25/2017, 14:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Pokemon go Spoofing Android
Servus Leute, ich würde gerne mit meinem 2.Acc spoofen.
Gibt es aktuell Non-Rooted Spoof Apps für Android ich habe aktuell eine "Fake GPS Route" mit joystick?
Sie funktioniert auch kurzzeitig aber ich werde immer wieder zu meinem richtigen standort gekickt. Bis ich keine nearby mehr habe.
Habe schon Alufolie benutzt.
Habe auch das mit Google Maps versucht oder das Handy mal 20 min ausgeschaltet etc. Etc.
Habe schon komplett Google durch forstet
Mir geht's nicjt drum in Amerika zu spielen. Sondern nur bei mir im Ort.
-Android 7.0
- Sicherheits patch von 1. August 2017
Es müsste ja irgendwie gehen da es ja immer kurzzeitig funktioniert.
LG danke für eure Hilfe.
In letzter Instanz hab ich noch ein galaxy s5 mit Android 5.0.0 drauf oder ein iPhone 5.
|
|
|
09/27/2017, 07:04
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo Manuwersonst,
dein Android 7.0 mit dem Sicherheitspatch (01.08.2017) hat einen FRP Lock und kann nicht gerootet werden. Man kann zwar einen FRP Bypass versuchen aber das würde ich nicht machen. Am besten nimmst Du dein iPhone 5 und installierst die Tutu App, dann suchst Du nach Pokemon Go USA Hack und spoofst damit. Wenn du lieber mit dem S5 spoofen möchtest, dann würde ich das Handy auf Android 6.0.1 updaten (Sicherheitspatch von 2016) und danach FlyGPS installieren und ab gehts.
Ach ja, wenn du Lust hast, kannst Du gerne zu unsere Spoofer WhatsApp Gruppe kommen ...... ;-)
Gruss
Xamel
|
|
|
09/28/2017, 08:18
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
#moved..
|
|
|
10/06/2017, 21:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Nabend zusammen,
Ich habe noch nen S4 mini. besteht darin die möglichkeit mit zu spoofen ?
bin über alle tipps dankbar. Wenn es mit dem mini nicht geht würde ich zur not nen s5 besorgen
|
|
|
10/06/2017, 22:24
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
Quote:
Originally Posted by Tyrandios
Nabend zusammen,
Ich habe noch nen S4 mini. besteht darin die möglichkeit mit zu spoofen ?
bin über alle tipps dankbar. Wenn es mit dem mini nicht geht würde ich zur not nen s5 besorgen
|
welche android version?
|
|
|
10/14/2017, 14:14
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by xamel
Hallo Manuwersonst,
dein Android 7.0 mit dem Sicherheitspatch (01.08.2017) hat einen FRP Lock und kann nicht gerootet werden. Man kann zwar einen FRP Bypass versuchen aber das würde ich nicht machen. Am besten nimmst Du dein iPhone 5 und installierst die Tutu App, dann suchst Du nach Pokemon Go USA Hack und spoofst damit. Wenn du lieber mit dem S5 spoofen möchtest, dann würde ich das Handy auf Android 6.0.1 updaten (Sicherheitspatch von 2016) und danach FlyGPS installieren und ab gehts.
Ach ja, wenn du Lust hast, kannst Du gerne zu unsere Spoofer WhatsApp Gruppe kommen ...... ;-)
Gruss
Xamel
|
quatsch na klar mann es rooten habs ja auch selber gemacht und funktioniert alles top müsst halt wissen wie.
|
|
|