Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ispoofer

Discussion on Ispoofer within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ispoofer

Hey Leute,
ich habe ein Iphone 6 mit ios 12,4. Leider ist die App Ispoofer sehr instabil. Nach nur sehr kurzerzeit Sturzt die App immer wieder ab. Habe es mehr mals probiert neu zu instalieren über pc und Handy. Habe das Iphone auch mehrmals zurückgeset ohne erfolg.

Jemand eine Idee? Hoffentlich kann mir

Mit Freundlichen grüßem
BBB.
BigBogBoss is offline  
Old 08/03/2019, 14:35   #2

Received Thanks: 1
Die App ist ekelhaft vom Code her. Habe sie mal unter die Lupe genommen, und hat kein Cacher, heißt der Speicher läuft direkt voll. Das ist ein Problem welches du nicht beheben kannst, sondern nur das "Developer Team", oder wenn die sich überhaupt so nennen dürfen.

Liebe Grüße
Draetheus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 11:22   #3

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Draetheus View Post
Die App ist ekelhaft vom Code her. Habe sie mal unter die Lupe genommen, und hat kein Cacher, heißt der Speicher läuft direkt voll. Das ist ein Problem welches du nicht beheben kannst, sondern nur das "Developer Team", oder wenn die sich überhaupt so nennen dürfen.

Liebe Grüße
hmm okay danke für die Infos. Ich habe jetzt mein Iphone auf ios 12.3.1 und die App Läuft etwas besser. Bei Zwei Freunden funktoniert die App deutlich besser. Die haben das selbe Gerät + version. Bei mein Freunden sturt die App komischerweiße nicht so oft ab wie bei mir . Ich bin froh wenn die App mal 15min am Stück läuft und bei mein Freunden läuft die ab reibungslos . Da sturzt die App so gut wie garnicht ab -.-
BigBogBoss is offline  
Reply