7:3 und bei 2750 eingestuft worden. Hab aber irgendwie das Gefühl das im Platin rang selbst ziemlich große skillunterschiede sind. Manchmal stompt man easy bzw. wird easy gestompt
7:3 und bei 2750 eingestuft worden. Hab aber irgendwie das Gefühl das im Platin rang selbst ziemlich große skillunterschiede sind. Manchmal stompt man easy bzw. wird easy gestompt
Ich frage mich halt wie man solo überhaupt auf Diamond aufsteigen soll
Bekomme halt immer den ein oder anderen useless ****** ins Team. Und ich Overwatch carrien geht ja eig sogut wie nicht
Was soll ich sagen?! Ich bin ebenfalls mit ca. ~2500 eingestuft worden.
Jetzt bin ich 2100. Der Grund: Ich hab eine Bambusleitung und bekomme alle 3min nen DC. Ich finde Overwatch ist ein Hammer Game aber für mich im Moment unspielbar.
Was soll ich sagen?! Ich bin ebenfalls mit ca. ~2500 eingestuft worden.
Jetzt bin ich 2100. Der Grund: Ich hab eine Bambusleitung und bekomme alle 3min nen DC. Ich finde Overwatch ist ein Hammer Game aber für mich im Moment unspielbar.
RIP.
Ich habe selbst nur DSL 3000 und keinerlei Probleme. Was für eine Leistung hast du denn?
Ich habe selbst nur DSL 3000 und keinerlei Probleme. Was für eine Leistung hast du denn?
Ich wohn in Scheißhofen an der Knatter... am ***** der Welt, an guten Tagen bekomm ich 3MB Down hin. Is eh nicht so wenig, nur ich bekomm halt immer DC´s.
Bist du dir sicher, dass die DCs auch wirklich direkt im Zusammenhang mit dem Internet stehen? Vllt. stimmt auch was mit dem Router, Treibern oder Adaptern nicht. Hatte auch mal eine Zeit lange etwa alle 20 Minuten einen kurzen DC, lag an Treibern.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)