Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch Chit-Chat

Discussion on Overwatch Chit-Chat within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2016, 01:31   #841

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by scrpx View Post
Spiele auf PTR Ranked ist angenehmer
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Sind auf dem PTR Rankeds noch aktiviert? Erstmal installieren, lol.
Was genau isn das ?
♥JanS♥ is offline  
Old 08/21/2016, 03:03   #842
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Was genau isn das ?
PTR ist der test server. und ja dort läuft zu test-zewcken schon die s2.
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 03:05   #843

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
PTR ist der test server. und ja dort läuft zu test-zewcken schon die s2.
Waaarte und da wird mein Fortschritt übernommen, wenn ich da jz schon S2 spiele ?
♥JanS♥ is offline  
Old 08/21/2016, 09:44   #844



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Waaarte und da wird mein Fortschritt übernommen, wenn ich da jz schon S2 spiele ?
Nein, der PTR ist ein ganz anderer Server bzw. ein anderes Spiel wenn man das so sagen kann. Dort startest du - soweit ich weiß - mit einem neuen Account.

Wie der League of Legends Testserver.
Bobo is offline  
Old 08/21/2016, 10:09   #845
 
scrpx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
Nein auf dem PTR wird dein aktueller Fortschritt vom Offiziellen Server übernommen, wenn man was auf dem PTR kauft wird dies jedoch nicht übernommen. Du kannst dort schön das neue Ranked testen und siehst halt einige Änderungen.
@ @
scrpx is offline  
Old 08/21/2016, 10:18   #846



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by scrpx View Post
Nein auf dem PTR wird dein aktueller Fortschritt vom Offiziellen Server übernommen, wenn man was auf dem PTR kauft wird dies jedoch nicht übernommen. Du kannst dort schön das neue Ranked testen und siehst halt einige Änderungen.
@ @
Also kann ich dort Ranked zocken, und level dort meinen echten Account auch hoch? Jedoch hat der Rank keinen Einfluss auf den Rank den ich dann auf dem echten Overwatch Server habe?

Grüße
Bobo is offline  
Old 08/21/2016, 10:47   #847
 
scrpx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Also kann ich dort Ranked zocken, und level dort meinen echten Account auch hoch? Jedoch hat der Rank keinen Einfluss auf den Rank den ich dann auf dem echten Overwatch Server habe?

Grüße
Aus den Q&A von den Overwatch PTR Servern.

F: Wird der Account-Fortschritt aus der Live-Version des Spiels auf die PTR übertragen oder muss ich wieder von vorn beginnen?
A: Eine Kopie eures Accounts aus der Live-Version des Spiels wird automatisch auf die öffentliche Testregion übertragen, einschließlich eures Spielfortschritts (Stufen, freigeschaltete Extras, Statistiken, etc.). Bitte beachtet jedoch, dass die Kopie im Vorhinein angefertigt wurde und auf einem früheren Stand eures Accounts basiert. Je nachdem, wann ihr das letzte Mal gespielt habt, kann es sein, dass euer Account in der PTR nicht eurem aktuellen Fortschritt in der Live-Version entspricht.


F: Werden die Fortschritte, die ich in der PTR erreiche, im richtigen Spiel erhalten bleiben?
A: Nein. Jegliche in der PTR erreichten Fortschritte – einschließlich von Stufenaufstiegen, Erfolgen, Statistiken, Spielniveau, Lootboxen (einschließlich der Belohnungen aus Lootboxen), Währung (einschließlich von Ranglistenpunkten) und durch Währung freigeschalteten kosmetischen Gegenständen – werden nicht auf die Live-Version des Spiels übertragen.

Außerdem hat jede Region bis auf China Zugriff auf den PTR Server der jedoch in der USA liegt, weshalb Leute außerhalb mit kleinen Verzögerungen rechnen müssen. Die Verzögerung merke ich aber nur in der Suchzeit und betreten des Servers, im Spiel selbst läuft alles flüssig.
scrpx is offline  
Old 08/21/2016, 11:00   #848
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 33
Received Thanks: 7
Hi Leute, hab mir vor 2 tagen overwatch gekauft und hab viel spaß mit dem spiel.
Jedenfalls will ich natürlich auch später gut im ranked abschneiden und wollte wissen ob ihr irgendwelche guides/youtuber/streamer/ow-foren empfehlen könnt.

Nehme auch hier gerne tipps an Mich würde es auch interessieren ob ihr irgendwas anders machen würdet könntet ihr noch mal anfangen.
oamlayy is offline  
Old 08/21/2016, 13:13   #849

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Dir Streams oder YouTube-Videos anzuschauen, dürfte neben dem Sammeln von eigenen Spielerfahrungen eigentlich das beste sein, was du machen kannst. Aktiv verfolge ich eigentlich nur , aber jeder Profi dürfte im Endeffekt eine gute Quelle sein.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 17:04   #850



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by oamlayy View Post
Hi Leute, hab mir vor 2 tagen overwatch gekauft und hab viel spaß mit dem spiel.
Jedenfalls will ich natürlich auch später gut im ranked abschneiden und wollte wissen ob ihr irgendwelche guides/youtuber/streamer/ow-foren empfehlen könnt.

Nehme auch hier gerne tipps an Mich würde es auch interessieren ob ihr irgendwas anders machen würdet könntet ihr noch mal anfangen.
Grundlegende Dinge wie "Welcher Held passt ins Team/zur Map" kannst du gut in Videos finden. Skill musst du dir jedoch größtenteils selbst erspielen.

Wenn du magst kann ich dir ein wenig helfen. Battle.net: Bobo#22722
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 18:18   #851
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 33
Received Thanks: 7
Besten dank.

Quote:
Wenn du magst kann ich dir ein wenig helfen. Battle.net: Bobo#22722
hab dich mal geaddet bin omgesick #2224
oamlayy is offline  
Old 08/22/2016, 17:30   #852

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ow Matchmaking is bae

ich lvl 94 joine mit nem lvl 30..

Gegner Team 1 lvl 40 alle anderen 90+

Mein Team alle <30 gg nicö
Varawel is offline  
Old 08/22/2016, 17:53   #853


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ow Matchmaking is bae

ich lvl 94 joine mit nem lvl 30..

Gegner Team 1 lvl 40 alle anderen 90+

Mein Team alle <30 gg nicö
Hatte bis jetzt eigentlich nie soo viel Pech mit dem anderen Team. War zumindest vom Level her eigentlich immer gleich. Aber LVL hat nichts mit Können zu tun ne
Will Hallas is offline  
Old 08/22/2016, 18:22   #854

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hatte bis jetzt eigentlich nie soo viel Pech mit dem anderen Team. War zumindest vom Level her eigentlich immer gleich. Aber LVL hat nichts mit Können zu tun ne
Lvl=Exp=Wissen was zutun is=Win ka
Varawel is offline  
Old 08/23/2016, 00:36   #855



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Findet ihr es gut wenn man so POTG Clips Editiert und dann z.B wöchentlich so 5-10 Clips zu nem Edit packt bisschen aufbereitet und sick editiert? Denkt ihr das kann was werden?
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies
Willkommen im Flyff Chit-Chat! Regeln: Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht. Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema. Verhaltensregeln: Hier klicken! Viel Spaß!
S4 Chit-Chat?
08/19/2013 - S4 League - 1 Replies
Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.