bin nur bronze weil ich only feeder bekomme, only afkler, only leaver
bin ja eigentlich diamond aber komme nicht aus elo hell wegen mates ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
bin nur bronze weil ich only feeder bekomme, only afkler, only leaver
bin ja eigentlich diamond aber komme nicht aus elo hell wegen mates ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
bin gestern in 1 ranked 18x gestorben in 3 runden oderso ( ͡° ͜ʖ ͡°) roadhog hook balanced durch wände - mates haben sich nicht vor mich gestellt report report ff
bin gestern in 1 ranked 18x gestorben in 3 runden oderso ( ͡° ͜ʖ ͡°) roadhog hook balanced durch wände - mates haben sich nicht vor mich gestellt report report ff
würd direkt ticket öffnen
why hab ich da 1 loss stehen wenn ich nur 5 games gemacht habe und auch 5 gewonnen?
hatten gestern 1 leaver bei den gegnern, match wurde abgebrochen..
Ich versteh das Ranking System nicht...7 Gewonnen, 3 Verloren jedoch immer mindestens 3 Gold Medals bekommen. Bin Rank 49.
Mate hat richtig reingenoobt, zig mal gestorben, maximal 2 Gold Medals bekommen und is Rank 55 bei 8 Loses, 2 Wins.
Grad nen Ranked wieder gemacht, das letzte Spiel hat mir gefühlt 1% gegeben und dieses 100% o.o
Und da verlieren wir wieder wegen nem Autisten Team -.- 4 Gold Medals und die 100% wieder verloren
Ich versteh das Ranking System nicht...7 Gewonnen, 3 Verloren jedoch immer mindestens 3 Gold Medals bekommen. Bin Rank 49.
Mate hat richtig reingenoobt, zig mal gestorben, maximal 2 Gold Medals bekommen und is Rank 55 bei 8 Loses, 2 Wins.
Grad nen Ranked wieder gemacht, das letzte Spiel hat mir gefühlt 1% gegeben und dieses 100% o.o
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)