pass auf was du schreibst er nimmt 1 von seinen 1337 badges und erwürgt dich damit
bist heut wieder am start?
Der boy is eh am anti sein been. Daher wird er keiner seiner badges für mich wasten
Könnten nachher 1,2,45 matches spielen, jau. Aber wohl erst gegen 8. ich spam dich dann einfach wieder
Der boy is eh am anti sein been. Daher wird er keiner seiner badges für mich wasten
Könnten nachher 1,2,45 matches spielen, jau. Aber wohl erst gegen 8. ich spam dich dann einfach wieder
Würde nichtmal einen Atemzug wasten Kappa.
Lass doch mal wieder daddeln :>
Torbjörn wird auf den Konsolen generft, weil das Geschütz-Autoaim zu stark gegen Controller Spieler ist - alles klar!
Wird schon was dran sein wobei ich Overwatch in der Beta auf meiner PS4 ausprobiert habe und ich damit eigentlich so keine Probleme hatte aber naja gut ^^
Ich glaub für alle, die nicht regelmäßig Shooter mit dem Controller spielen, ist es schon etwas unangenehm gegen ein Geschütz anzutreten, das Auto-Aim hat. Aber ein guter richtiger Spieler dürfte da kein viel geringeres Problem darstellen.
Aber wie du sagst: irgendwas haben die sich dabei schon gedacht (Geschütz DMG pro Shot wird herabgesetzt).
Dieses scheiß Ranked-System.... 5 Machtes gewonnen alle schön mit 3er que gemacht... Und in den letzten beiden Games bekommen wir zwei Level 25 (warum auch immer) die total dumm sind und einfach nichts können...
Dieses scheiß Ranked-System.... 5 Machtes gewonnen alle schön mit 3er que gemacht... Und in den letzten beiden Games bekommen wir zwei Level 25 (warum auch immer) die total dumm sind und einfach nichts können...
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)