das matchmaking ist schon recht ungenau in rankeds xd
auch wenn wir gewonnen haben war der levelunterschied einfach absurd
/edit finde es richtig nice das sie die partikel von der reaper E geändert haben so bläulich keine ahnung obs nur beim mariachi skin ist aber auf jeden fall nice
soloq wirklich behindert xd premades gewinnen mal wieder immer wie in lol erste 3 games izi gewonnen jetzt 2 am stück verloren weil ich gegen 3 level 180er spielen muss und das duchschnittslevel in meinem team 50 ist DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und warum spielt jeder highlevel hund zarya und carryt dann 1v6????????????????????
Hab ne reudige gaming tastatur zum bday bekommen.. ich komm damit garnicht klar x.x werde mich wohl erstmal einspielen müssen bevor wieder sicke plays von mir kommen qq
Hab ne reudige gaming tastatur zum bday bekommen.. ich komm damit garnicht klar x.x werde mich wohl erstmal einspielen müssen bevor wieder sicke plays von mir kommen qq
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)