Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch Chit-Chat

Discussion on Overwatch Chit-Chat within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/15/2016, 13:49   #451

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Pharah
Aeh' is offline  
Old 06/15/2016, 13:50   #452
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
winston, zarya, junkrat, lucio, tracer



winston und zarya eh beste
'Dennozs is offline  
Old 06/15/2016, 23:31   #453
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Warum werden alle so mad wenn man ez schreibt?
tykila is offline  
Old 06/15/2016, 23:51   #454

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Warum werden alle so mad wenn man ez schreibt?
Weil das einen voll provoziert, man ist ja schon so abgefuckt das man verloren hat -.-
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Welche Helden findet ihr so gut? Spiele aktuell gerne Genji oder Hanzo
Reaper, Genji, Hanzo, Roadhog, Zenyatta und Lucio spiel ich so am liebsten
DerSyntax! is offline  
Old 06/16/2016, 06:39   #455
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Warum werden alle so mad wenn man ez schreibt?
gab doch sogar n reddit post drüber warum leute ggez schreiben



deswegen schreib icht nicht ez sondern snacks ( ͡° ͜ʖ ͡°)
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 09:47   #456

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich schreibe meistens Mars,Snickers oder Bounty.
gg snickers ist aber mein fav.
Aeh' is offline  
Old 06/16/2016, 14:10   #457
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
gab doch sogar n reddit post drüber warum leute ggez schreiben



deswegen schreib icht nicht ez sondern snacks ( ͡° ͜ʖ ͡°)
haben gestern auch nach einem game ez snacks geschrieben und die waren so ******* mad das die angefangen haben zu trollen hhahaha
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2016, 18:16   #458
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz

gibt es keine wenigstens HALBWEGS normale menschen die ne feste gruppe suchen? ich kann diese gangster-kinderkacke nichtmehr hören, genau son scheiss wie dieses ständig "gg ez" gespamme im match-chat, warum ist man in ow nurnoch von geistig degenerierten umgeben? da waren mir die csgo russen lieber, für die musste sich russland schämen, in OW sinds einfach mal alle.

im bnet forum suchen ist ja allgemein nie schlau, aber was da mitlerweile so im englisch sowie deutschen raum vertreten ist... wow... (wenn man halb epvp auf igno hat, hat man hier wenigstens noch gute gespräche)
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2016, 18:51   #459
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz

gibt es keine wenigstens HALBWEGS normale menschen die ne feste gruppe suchen? ich kann diese gangster-kinderkacke nichtmehr hören, genau son scheiss wie dieses ständig "gg ez" gespamme im match-chat, warum ist man in ow nurnoch von geistig degenerierten umgeben? da waren mir die csgo russen lieber, für die musste sich russland schämen, in OW sinds einfach mal alle.

im bnet forum suchen ist ja allgemein nie schlau, aber was da mitlerweile so im englisch sowie deutschen raum vertreten ist... wow... (wenn man halb epvp auf igno hat, hat man hier wenigstens noch gute gespräche)
Denke ich bin halbwegs normal kannst mich ja mal adden wenn du magst
Bnet: Juktes#2919
JUKTES™ is offline  
Old 06/16/2016, 19:49   #460
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz

gibt es keine wenigstens HALBWEGS normale menschen die ne feste gruppe suchen? ich kann diese gangster-kinderkacke nichtmehr hören, genau son scheiss wie dieses ständig "gg ez" gespamme im match-chat, warum ist man in ow nurnoch von geistig degenerierten umgeben? da waren mir die csgo russen lieber, für die musste sich russland schämen, in OW sinds einfach mal alle.

im bnet forum suchen ist ja allgemein nie schlau, aber was da mitlerweile so im englisch sowie deutschen raum vertreten ist... wow... (wenn man halb epvp auf igno hat, hat man hier wenigstens noch gute gespräche)



Discord

+ alle leute die müll ingame labern = blocken und avoid.
tykila is offline  
Old 06/16/2016, 20:31   #461

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249


es kommen große sachen auf uns zu bois
DerSyntax! is offline  
Old 06/17/2016, 00:55   #462
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by tykila View Post



Discord

+ alle leute die müll ingame labern = blocken und avoid.
offen und ehrlich gesagt: reddit ist fast das schlimmste in dieser kategorie, jeder ist ein super witziger high-skill-"memelord", leider ist ihr skill in overwatch (bei den 5!! gruppen die ich mal angeschaut habe) genau wie auf reddit: scheisse quatschen... chathelden die aber nix geschissen bekommen und einfach mal 2x hanzo neben ner widow picken.. IN EINER GRUPPE.. support ist "zu langweilig" und tanks sind ja zu schwer zu spielen (diese logik verstehe ich am wenigsten, kaum was is leichter als reinhardt oder roadhog)

ich durfte heute eine dieser gruppen in einer praktisch doppelrolle durchziehen: zenyatta gepickt, den hanzos die sich ständig haben anhitten lassen die kugeln zum hochheilen geschenkt und dem typen der widow spielte seine ersten kills ermöglicht via 50% dmg-orb... headshot wird überbewertet.. ich hab zenyattas fähigkeiten stark unterschätzt, wenns um zusammenspiel mit eine unorganisierten gruppe geht - der kann supporten, kann schlechte spieler noch nützlich machen und drückt einen abnormalen schaden! neben roadhog mitlerweile mein lieblingspick (wenn man mit den mitspielern nix anfangen kann)
Mericat is offline  
Old 06/17/2016, 13:35   #463

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Na liegt halt daran das die gute Leute sich in der Alpha formiert haben. Ich spiele auch mit meinem alten Kreis aus der Alpha...wir haben auch keinen Bock auf neue Fremde, maximal Freunde von uns dürfen mitmachen (Elitärer KLUB)
Aeh' is offline  
Old 06/17/2016, 22:53   #464
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
ist ganz interessant: Developer Update | Let's Talk Competitive Play | Overwatch

tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 10:56   #465
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es ist wirklich schwer ein paar normale menschen zu finden... es melden sich einfach nur die untersten 14 jährigen bodensatzbewohner mit ihrem "sheesh" kack wo du einfach bereits die schnauze voll hast beim 2ten satz
Vielleicht bin ich auch einfach nur durch League abgehärtet, aber ich finde, dass die meisten in OW noch relativ vernünftig sind.

Die einzig akzeptable Form von BM ist "Hallo" gegen Widowmaker spammen..
Lynchhouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies
Willkommen im Flyff Chit-Chat! Regeln: Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht. Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema. Verhaltensregeln: Hier klicken! Viel Spaß!
S4 Chit-Chat?
08/19/2013 - S4 League - 1 Replies
Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)



All times are GMT +1. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.