Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch Chit-Chat

Discussion on Overwatch Chit-Chat within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/16/2016, 14:54   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 127
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Ich hoffe ja nur, dass die Server standhalten ;D Gerade auch an dem langen Wochenende nach Release (Wenn man sich denn Urlaub genommen hat ;p)
Bei der Open Beta haben ca. 9 Million Leute gespielt und es gab dabei fast keine Server Probleme, daher denke ich nicht, dass jetzt beim Release irgendwelche Probleme da auftauchen werden.
unn1x is offline  
Old 05/18/2016, 15:42   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Meint ihr das Spiel bietet auch noch nach langer Spielzeit spaß? Wie LoL oder CsGo z.b.
Twist' is offline  
Old 05/18/2016, 22:28   #123

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Hast du die Beta gespielt? Ich denke es kommt darauf an, was man für ein Spiel-Typ ist. Wenn du z.B. ein total ausgetüfteltes Fortschrittssystem brauchst, dass dich am Spielen hält, sieht es eher schlecht aus.

Competetive steht das Ganze auch noch ein bisschen in der Schwebe. Wenn das Gameplay dich allerdings packt und du ein paar Freunde hast, die auch ordentlich Lust haben, dürfte da auch auf längerfristige Sicht einiges an Spielspaß und Langzeitmotivation vorhanden sein.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 00:48   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ich bin eher ein Fan davon, dass es kein Unlock-System gibt, da man so nicht zum spielen "gezwungen" wird & dass die, die schon mehr gespielt haben keinen Vorteil durch Helden auswahl usw haben. Ich hab die Beta insgesamt ca. 12Std lang gespielt, was an sich schon Ordentlich ist, aber ein eindeutiges Bild vom Game konnte ich mir nicht machen. Das Gameplay hat mir in der Zeit, sowohl alleine als auch mit Kollegen, eine menge Spaß bereitet

Hast du die Beta gespielt? Wenn ja : Was ist dein Eindruck vom Spiel? Eindrücke von anderen Usern sind auch erwünscht
Twist' is offline  
Old 05/20/2016, 14:16   #125
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
[...] und du ein paar Freunde hast [...]
... ok
Kartoffelstange is offline  
Old 05/20/2016, 14:54   #126

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Hast du die Beta gespielt? Wenn ja : Was ist dein Eindruck vom Spiel? Eindrücke von anderen Usern sind auch erwünscht
Mir hat die Beta extrem viel Spaß gemacht. Es gibt viele verschiedene Helden, die Maps sind schön und allgemein das Design gefällt mir auch. Trotzdem ist für mich und meinen Kumpel, mit dem ich die Beta gespielt habe, das Ganze doch recht schnell Routine geworden.

Ich brauch eigentlich immer irgendein aufwendiges Fortschritts-System, weil mich sonst nichts wirklich lange an einem Spiel hält, außer es ist wirklich etwas besonderes. Mein Kumpel mag solche Spiele allgemein nicht, war aber trotzdem positiv überrascht. Meine Vorbestellung habe ich abgebrochen und wir holen uns das Spiel, wenn es irgendwann mal im Angebot ist.

Quote:
Originally Posted by Kartoffelstange View Post
... ok
Das war auf "Freunde" mit denen man das Spiel zusammen spielen kann bezogen. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Meisten hier ein paar Freunde haben.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 19:36   #127

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
man kann atm sein battletag free changen durch den overwatch release falls wer braucht
Varawel is offline  
Old 05/20/2016, 21:20   #128

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Apropos Battletag, meinte nicht irgendwer hier im Chat, dass man sich im Spiel einen anderen Namen unabhängig vom Battletag erstellen könne? Ging in der Beta nicht und wird wohl dann auch im fertigen Spiel nicht möglich sein. Es wird ganz normal das Battletag angezeigt.
Dkaffe is offline  
Old 05/21/2016, 03:21   #129
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288


Hier nochmal der Post dazu.
Gestern den Support angeschrieben ob es möglich wäre, jetzt das.
Was ein timing.
.Peanut is offline  
Old 05/22/2016, 13:09   #130
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
pc oder ps4 overwatch kaufen?
xBaiLomx is offline  
Old 05/22/2016, 15:29   #131
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
pc oder ps4 overwatch kaufen?
Ich kaufe mir es für die PlayStation 4 da ich ein konsolenspieler bin.
Aber du musst ja wissen wo du dich am wohlsten fühlst auf welcher Plattform denn overwatch auf der Konsole ist ja nicht schlechter als auf dem PC oder so
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 12:35   #132
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
pc oder ps4 overwatch kaufen?
Die größte User Base wird wohl PC haben und auch Competitive wird wohl überwiegend auf PC stattfinden.
Ich habe die Beta sowohl auf PC als auch auf Konsole gespielt und fande die Steuerung mit Pad ziemlich mies. Gerade Helden wie Tracer sind verdammt schwer mit Controller zu spielen , die Steuerung geht wie bei fast allen Shootern am PC einfach besser von der Hand.
Nyuu<3 is offline  
Old 05/23/2016, 17:37   #133
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
Frage zu den Skins, die man durchs vorbestellen/kaufen der Origins Edition bekommt.
Sind die Skins exlusiv, oder kann man sich die auch selber im Spiel freischalten?
Xerasio is offline  
Old 05/23/2016, 20:04   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ich werde es auch auf der Ps4 spielen, aber ich würde es mir lieber für den Pc holen. Da es für mich keinen Sinn macht eine neue Grafikkarte nur für Overwatch zu kaufen, denn es läuft auf meinem Pc nicht (Lol, Cs:Go etc. schon), muss ich zur Ps4 version greifen - soll nicht heißen dass es auf der Ps4 nicht gut ist bzw. keinen Spaß macht. Hab die Beta auf der Ps4 gespielt und mir ist eigentlich nichts negativ aufgefallen
Twist' is offline  
Old 05/23/2016, 20:57   #135

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Frage zu den Skins, die man durchs vorbestellen/kaufen der Origins Edition bekommt.
Sind die Skins exlusiv, oder kann man sich die auch selber im Spiel freischalten?
Exklusiv und nicht im Spiel freischaltbar.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies
Willkommen im Flyff Chit-Chat! Regeln: Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht. Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema. Verhaltensregeln: Hier klicken! Viel Spaß!
S4 Chit-Chat?
08/19/2013 - S4 League - 1 Replies
Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.