You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Overwatch Chit-Chat
Discussion on Overwatch Chit-Chat within the Overwatch forum part of the Popular Games category.
07/05/2016, 21:44
#661
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,500
Received Thanks: 2,289
Quote:
Originally Posted by
DerEchteKamikazeOli
Wo kriegt man momentan preiswert einen Overwatch Key für den PC her ? ^^
billigste is wohl atm die 40€ edition von blizz direkt
07/06/2016, 09:54
#662
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 432
btw. ich booste bis sr 65.
____
Ist super behindert das so viele den AHK Script mit Soldier verwenden ab SR 70+
Ist Pharah unplayable...
07/06/2016, 12:53
#663
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Werden eigentlich Hacker oder andere Leute die Hilfsmittel benutzen schnell gebannt ?
Kein Bock auf ein Game wo viele sowas benutzen
07/06/2016, 14:11
#664
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by
KamikazeOli
Werden eigentlich Hacker oder andere Leute die Hilfsmittel benutzen schnell gebannt ?
Kein Bock auf ein Game wo viele sowas benutzen
nur bei china gibt es grade extrem probleme mit den cheatern
07/06/2016, 14:14
#665
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,500
Received Thanks: 2,289
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
nur bei china gibt es grade extrem probleme mit den cheatern
in china mein afrikanischer freund
--
morgen kommt patch der was gegen leaver im ranked machen soll.. bin gespannt ^^
07/06/2016, 14:34
#666
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Habt ihr eigentlich eine Gruppe mit der ihr immer spielt ? Oder spielt ihr hier sogar alle zusammen ?
07/06/2016, 15:30
#667
elite*gold: 300
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Ich bekomm schon wieder Aggressionen bei diesen Flachpfeifen. Nachdem ich einige Runden hart gecarried hab, wieder auf Rang 49 gekommen bin, bin ich wieder auf einer 13er losing streak.
07/06/2016, 15:31
#668
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by
bLUM3
Ich bekomm schon wieder Aggressionen bei diesen Flachpfeifen. Nachdem ich einige Runden hart gecarried hab, wieder auf Rang 49 gekommen bin, bin ich wieder auf einer 13er losing streak.
Naja schnappt man sich ein Team und ich würde behaupten dann ist das einfacher und spaßiger
07/06/2016, 15:35
#669
elite*gold: 300
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Selbst mit nem 6er Team haben wir 10 Runden verloren, kannst ja mal Varawel fragen
07/06/2016, 15:41
#670
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,500
Received Thanks: 2,289
Quote:
Originally Posted by
bLUM3
Selbst mit nem 6er Team haben wir 10 Runden verloren, kannst ja mal Varawel fragen
hey wir haben 8/9 verloren ^^
finde man kann 6er eh nicht mal eben random spielen da zockt man gegen eingespielte leute und kassiert komplett :/
beste winrate hab ich glaub so als 3er que
07/06/2016, 15:42
#671
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by
bLUM3
Selbst mit nem 6er Team haben wir 10 Runden verloren, kannst ja mal Varawel fragen
Ja gut dann habe ich nichts gesagt
Habe zwar Overwatch nur in der Beta gespielt aber bei anderen Team Games habe ich so eine loose streak auch noch nie hinbekommen in einem team ^^
07/06/2016, 15:43
#672
elite*gold: 300
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Hab aber keine Froinde
07/06/2016, 16:10
#673
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
So habe mir nun endlich Overwatch über Battle net gekauft ^^
Werde wohl die Tage Mitspieler suchen. Hat denn jemand lust mit mir zu spielen ?
07/06/2016, 16:20
#674
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,500
Received Thanks: 2,289
Quote:
Originally Posted by
KamikazeOli
So habe mir nun endlich Overwatch über Battle net gekauft ^^
Werde wohl die Tage Mitspieler suchen. Hat denn jemand lust mit mir zu spielen ?
add Varawel#2954 aber ka ob ich spieln will
07/06/2016, 17:30
#675
elite*gold: 300
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by
KamikazeOli
So habe mir nun endlich Overwatch über Battle net gekauft ^^
Werde wohl die Tage Mitspieler suchen. Hat denn jemand lust mit mir zu spielen ?
Spiel nicht mit ihm, er ist schlecht!
Similar Threads
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies
Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat?
08/19/2013 - S4 League - 1 Replies
Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
All times are GMT +2. The time now is 23:19 .