wer ranked spielt ist auch selbst schuld, dass ranked ist noch nicht wirklich ausgereift ihr solltet lieber paar wochen warten wenn euch euer rank lieb ist lol
wer ranked spielt ist auch selbst schuld, dass ranked ist noch nicht wirklich ausgereift ihr solltet lieber paar wochen warten wenn euch euer rank lieb ist lol
Derjenige, dem sein Rank wichtig is, sollte in 'nem festen 6er spielen.
Oder mit mir im Duo spielen - meisten Games gewinne ich bzw mein Team.
Derjenige, dem sein Rank wichtig is, sollte in 'nem festen 6er spielen.
Oder mit mir im Duo spielen - meisten Games gewinne ich bzw mein Team.
merkt man wieder der rank hat nix zu sagen wenn man eh im 6er team spielt, solo hat man dann nix drauf, selbe wie bei lol dynamic queue rang ist auch nix mehr wert dort
merkt man wieder der rank hat nix zu sagen wenn man eh im 6er team spielt, solo hat man dann nix drauf, selbe wie bei lol dynamic queue rang ist auch nix mehr wert dort
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)