Warum wird seit neustem so oft Bastion gespielt ? o.0Heute war eig in jedem Match n Bastion dabei ...
er flext halt einfach um.gestern fast gekotzt > reinhardt steht vor bastion der permanent von mercy geheilt wird ._.
hoffe er wird bisschen angepasst,selbst als tank bist du einfach innerhalb von 2-3 sek tot
er flext halt einfach um.gestern fast gekotzt > reinhardt steht vor bastion der permanent von mercy geheilt wird ._.
hoffe er wird bisschen angepasst,selbst als tank bist du einfach innerhalb von 2-3 sek tot
Er is recht easy zu countern, selbst in ner Reinhardt/ mercy Kombi. Das prob aber gestern war, dass ich entweder den tank oder sup gespielt habe. Phara bzw die ganzen backdoor champs sind natürlich nur von vorne an die Kombi ran und sind halt gestorben ... :|
Er is recht easy zu countern, selbst in ner Reinhardt/ mercy Kombi. Das prob aber gestern war, dass ich entweder den tank oder sup gespielt habe. Phara bzw die ganzen backdoor champs sind natürlich nur von vorne an die Kombi ran und sind halt gestorben ... :|
sry q.q is gestern doch bisschen spät geworden :b
*** mercy is aber wieder fkn am start :^) Kappador
@ das kommt mit der zeit, welchen champs du spielst. Wechsel ja auch immer mal wieder. @ ich snack noch auf und dann können wa go machen. Wshbr spammiert mich ja schon <.<
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)