ACAB kann soviel bedeuten.
Wie manche schon gesagt haben es kann eine Band sein oder wie schon gesagt wurde.
"Acht Cola ,Acht Bier,
Das können die doch nicht wissen was du dein Kumpel damit meinst...
Also eigt unlogisch
Problem wegen Handy (Anzeige usw.)???? 09/12/2010 - Off Topic - 10 Replies Hallo Community,
Es war so:
Vorgestern hat mein Freund ein Handy gekauft 120€ (Nokia N97 aus China, natürlich hier in Hamburg) So nun ist es gekauft. Am nächsten Tag hat mein Freund eine Anzeige ins Internet gestellt das er es Verkauft für 120€, da er sagte es sei Müll, also kein Originales Ladegerät, Kein Deutsches Menü (Nur Chinesiche,Englisch,Türkisch usw., außer Deutsch!) So Gestern bekam er einen Anruf -> Jemand wollte es Kaufen, gleich Sofort, Ich will es morgen in die Türkei...
[Story] Anzeige wegen Acc Betrugs 09/13/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Huhu Leutz.
Ich hab mal was kleines Zusammengeschrieben. Mir kommst vor, dass was ähnliches schonmal vor kurzem hier war, aber ist ja wieder etwas anders
Hoffe es gefällt euch :)
Kurze Beschreibung:
WoW Spieler will nen Scamer anzeigen
anzeige wegen account tausch? 11/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies hallo liebe epvpers,
ich bins nochmal und zwar habe ich herausgefunden, wer meinen account gehackt und ihn auf einer acc tausch seite gegen einen steam account getauscht hat. die adresse vom hacker ist mir leider nicht bekannt jedoch die vom käufer also von dem der seinen steam acc für meinen wow acc hergegeben hat.
nun meine frage würde das etwas bringen gegen ihn anzeige zu erstatten weil er ja meinen gehackten account besitzt?