Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



anzeige wegen account tausch?

Discussion on anzeige wegen account tausch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
razOr5187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 58
Arrow anzeige wegen account tausch?

hallo liebe epvpers,
ich bins nochmal und zwar habe ich herausgefunden, wer meinen account gehackt und ihn auf einer acc tausch seite gegen einen steam account getauscht hat. die adresse vom hacker ist mir leider nicht bekannt jedoch die vom käufer also von dem der seinen steam acc für meinen wow acc hergegeben hat.
nun meine frage würde das etwas bringen gegen ihn anzeige zu erstatten weil er ja meinen gehackten account besitzt?
razOr5187 is offline  
Old 11/12/2007, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
das bringt nix, ich nehme an ihm wurde nicht gesagt, dass der acc gehacked is :P
aber du koenntest dich mit ihm zusammen tun und den "hacker" anzeigen, das andere bringt garnix
4C1D^ is offline  
Old 11/12/2007, 20:45   #3
 
razOr5187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 58
hmm is dann nicht mal mit ner geldstrafe oder so zu rechnen denn könnt ich ihn wenigstens ein bisschen einschüchtern das er mir vllt so die daten zurückgibt^^
razOr5187 is offline  
Old 11/13/2007, 11:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
Er könnte Belangt werden wenn du vor gericht nachweisen kannst das es dein Acc. ist. Denn er hat ja in dem Gedanken getauscht das der Hacker, der eingtl. Besitzer ist, nicht Eigentümer das is Blizz selbst, da sie Acc. nur "leihen" ggn Geld. Eher geringe Chance was rauszuhaun für dich ohne offziellen weg, außer über Blizz selbst wie du es getan hast.

Ich möchte jetzt nicht anmaßend klingen, aber wem sein Acc "gehackt" wird, der ist selber schuld dem sollte man seinem Acc. nicht wieder geben... Da in 99% sowieso eigene Dummheit im Spiel war...
rainbowCow is offline  
Old 11/13/2007, 18:22   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
das möchte ich von dir nochmals hören wenn dein acc. mal gehackt wird.

@TE

was du machen kannst im max. Fall ist Anzeige vor Zivilgericht gegen den jetzigen Besitzer für die herausgabe der Daten, aber dann musst du beweisen können das du auch der rechtmäßige Inhaber bist des Accounts sprich Persodaten müssen 100% überein stimmen mit den Erstellungsdaten des Accounts. Aber wenn das schon so ist das du auch der Accountersteller bist dann brauchst du ja auch nur bei Blizz anrufen und die Daten ändern lassen.
Sui2k is offline  
Old 11/13/2007, 18:37   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Bringt imho garnichts , ich hatte mal ne Anzeige am Hals bei der es um einen Schaden von 2000 € ging und das Verfahren wurde dann letztendlich wegen geringfügigkeit eingestellt.

Es gibt halt Sachen , halt kleinigkeiten , wo es die Staatsanwaltschaft nicht einsieht deswegen teure und langwierige Verfahren zu eröffnen. Ist wie bei Drogen , bei kleinen Mengen passiert eh nichts schlimmes.

Naja und bei nem Account wirds wohl kaum soweit kommen.

Klar kannste ihn Zivilgerichtlich verklagen ABER im zweifelsfall bleibst du auf allen Kosten sitzen , auserdem wenn das Strafverfahren schon eingestellt wurde bzw. Freispruch , dann hat man in nem Zivilverfahren wenig chancen
djpromo is offline  
Old 11/14/2007, 10:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
sui2k von mir wirste das aber nicht hören...
a) spiele ich derzeit nicht aktiv
b) lasse ich mich nicht auf dubiosen scheiss ein...
Wir könnten jetzt ne disskusion führen was alles zum "acc hack" führen kann, aber hey nenn mir ein beispiel wo es kein eigenes verschulden ist
rainbowCow is offline  
Old 11/14/2007, 17:48   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
gibs nicht, es ist immer irgendwo ein eigenes Verschulden aber du kannst nicht von jeden Benutzer im Inet erwarten das er der SuperCrack ist und alles kennt. Es muss auch mal DAUs geben, ohne geht nichts.

@djpromo, das war vielleicht vor nen Strafgericht aber nicht vor nem Zivilgericht.

Du darfst net vergessen das es mind. 2 verschiedene Arten von Gerichten gibt, einmal das Strafverfahren (da hat man es mitn Staatsanwalt usw. zu tun) und einmal das Zivilgericht Person gegen Person nix mit Staatsanwalt oder Öffentlichen Recht / Öffentliches Interesse.
Sui2k is offline  
Old 11/14/2007, 18:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
gibs nicht, es ist immer irgendwo ein eigenes Verschulden aber du kannst nicht von jeden Benutzer im Inet erwarten das er der SuperCrack ist und alles kennt. Es muss auch mal DAUs geben, ohne geht nichts.

@djpromo, das war vielleicht vor nen Strafgericht aber nicht vor nem Zivilgericht.

Du darfst net vergessen das es mind. 2 verschiedene Arten von Gerichten gibt, einmal das Strafverfahren (da hat man es mitn Staatsanwalt usw. zu tun) und einmal das Zivilgericht Person gegen Person nix mit Staatsanwalt oder Öffentlichen Recht / Öffentliches Interesse.
lol die schlaue kartoffel redet kennst wohl deutsche gesetze komplett von a - z was ? wow abzieh gängster!
gramli is offline  
Old 11/14/2007, 19:53   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hey knallerbse hat mutti dir wieder erlaubt draußen zu spielen?
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem wegen Handy (Anzeige usw.)????
09/12/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community, Es war so: Vorgestern hat mein Freund ein Handy gekauft 120€ (Nokia N97 aus China, natürlich hier in Hamburg) So nun ist es gekauft. Am nächsten Tag hat mein Freund eine Anzeige ins Internet gestellt das er es Verkauft für 120€, da er sagte es sei Müll, also kein Originales Ladegerät, Kein Deutsches Menü (Nur Chinesiche,Englisch,Türkisch usw., außer Deutsch!) So Gestern bekam er einen Anruf -> Jemand wollte es Kaufen, gleich Sofort, Ich will es morgen in die Türkei...
Anzeige wegen Bilder Upload
05/04/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein lustiges Foto von 'nem Kollegen gefunden und es bei Imageshack hochgeladen, um es ihm zu zeigen. Jetzt meint er, er will mich anzeigen! Kann er das tun? Ein bekannter von mir meinte, dass es nicht geht, da ich das Bild als Gast hochgeladen habe! Was sagt ihr dazu? Beste Grüße
Anzeige wegen Beleidigung
04/09/2010 - Main - 5 Replies
-
[Story] Anzeige wegen Acc Betrugs
09/13/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu Leutz. Ich hab mal was kleines Zusammengeschrieben. Mir kommst vor, dass was ähnliches schonmal vor kurzem hier war, aber ist ja wieder etwas anders Hoffe es gefällt euch :) Kurze Beschreibung: WoW Spieler will nen Scamer anzeigen



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.