Habe hier auch noch 'nen Gamecube in Schwarz, mit Need for Speed Hot Pursuit 2, Super Mario Sunshine, Mario Kart Doubledash, The Legend of Zelda The Wind Waker, The Legend of Zelda Twilight Princess, Mario Party 4 und und und...
Ist noch in nem guten Zustand und liegt in nem Karton auf dem Dachboden, werde die wohl erst in einigen Jahren verkaufen wenn dann auch der Wert davon um einiges höher sein wird.
Habe nen Weißen Gamecube dann nen SEGA , Nintendo 64 mit Zich spielen und 4 Controllern
Dazu muss gesagt werden, dass der weiße/silberne Gamecube erst später rauskam und somit nicht "originell" ist. Denke mal der ist nicht allzuviel wert. Die Käufer/Sammler sind ja immer so derbe pingelig -_-
Dazu muss gesagt werden, dass der weiße/silberne Gamecube erst später rauskam und somit nicht "originell" ist. Denke mal der ist nicht allzuviel wert. Die Käufer/Sammler sind ja immer so derbe pingelig -_-
Scheisse mein großer Bruder hat noch einen Linanen sind die was Wert?
Komplett ohne Witz <.< Würd mir ja nichts bringen was falsches zu schreiben und so nötig habe ich es ja auch nicht andere Leute zu "verarschen".
Was einen aber misstrauisch machen könnte ist, dass so ne Konsole wie "Sega" oder "Playstation 1" weniger Wert ist bzw. man weniger dafür bekommt.
Achja hab vorhin nochmal überlegt: Habe nicht nur Metroid Echoes sondern auch Tales of Symphonia dazu gelegt. Tales of Symphonia ist rare. Keine Ahnung wieviel das Game wert ist, aber ich denke dass es max. 100€ sein dürfte.
Nintendo Wii - Preis? 12/30/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallou. Wollte mir 'ne Wii anschaffen und wollte fragen was ne Wii mit 2 Controllern+1Nunchuck, 3 Spielen so wert ist?
~ FaiL
Nintendo Gamecube Deutsch / Englisch 10/11/2010 - Consoles - 9 Replies Ich habe mir vor kurzen Metroid Prime 1+2 für GC bestellt, habe aber dummer weise jetzt erst gesehen das man dafür ein US GC , spezial sachen, oder eine Software braucht.
jemand ne Ahnung wie das mit der Software aussieht/ funktioniert?
oder kennt jemand noch eine Lösung
Dolphin 2.0 - Gamecube and Nintendo Wii Emulator!!! 10/07/2010 - Private Server - 14 Replies http://www.dolphin-emu.com/images/dolphinlogo.png
Hi Leute, mit diesem Emulator könnt ihr Original sowie Iso Dateien von Wii und Gamecube auf dem Pc ganz einfach abspielen!
Ihr braucht dazu
Wii Iso Datei oder Original - Cd
Gamecube Iso Datei Cd hab ich noch nicht ausgeprobt!
Den Dolphin 2.0 Emulator
2.0
Nintendo Gamecube Deutsch / Englisch 10/06/2010 - Main - 1 Replies Ich habe mir vor kurzen Metroid Prime 1+2 für GC bestellt, habe aber dummer weise jetzt erst gesehen das man dafür ein US GC , spezial sachen, oder eine Software braucht.
jemand ne Ahnung wie das mit der Software aussieht/ funktioniert?
oder kennt jemand noch eine Lösung