Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo Gamecube Deutsch / Englisch

Discussion on Nintendo Gamecube Deutsch / Englisch within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Nintendo Gamecube Deutsch / Englisch

Ich habe mir vor kurzen Metroid Prime 1+2 für GC bestellt, habe aber dummer weise jetzt erst gesehen das man dafür ein US GC , spezial sachen, oder eine Software braucht.
jemand ne Ahnung wie das mit der Software aussieht/ funktioniert?
oder kennt jemand noch eine Lösung
RezChams is offline  
Old 10/06/2010, 10:01   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
1 Thread reicht vollkommen ->

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dolphin 2.0 - Gamecube and Nintendo Wii Emulator!!!
10/07/2010 - Private Server - 14 Replies
http://www.dolphin-emu.com/images/dolphinlogo.png Hi Leute, mit diesem Emulator könnt ihr Original sowie Iso Dateien von Wii und Gamecube auf dem Pc ganz einfach abspielen! Ihr braucht dazu Wii Iso Datei oder Original - Cd Gamecube Iso Datei Cd hab ich noch nicht ausgeprobt! Den Dolphin 2.0 Emulator 2.0
Englisch -> Deutsch
09/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Leute, ich suche einen der mir bitte was von Englisch auf Deutsch übersetzen könnte. Ich will ehrlich sein, wenig ist das nicht. Es handelt sich aber um den WPE und ich bin ja schon seit Monaten am verzweifeln, ich denke ich hätte es verdient :D Ich würde es gerne selber machen, aber ich pack das nicht. Jemand da dem sowas Spaß macht? :p LG Chad
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
Deutsch zu Englisch
07/01/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich weiss wurde schon öfters gefragt und ich bin au scho lange dabei und dachte an Suchfunktion, aber ich frag nochmal nach ^^ Also sagt mir mal pls konkret wie ich konkret meine Deutsche WoW Version in die Englische kriege. Pls ist wichtig



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.