Ich wusste nicht wo ich es reinposten sollte also einfach off Topic
Ich habe mir überlegt das ich mir vll. Premium auf E-pvpers kaufe,
die Vorteile kenne ich schon, aber ist es wirklich so toll ein Premium zu sein, bitte mal ein Feedback von den Premium's, wie sie das Premium sein finden.
joa ist schon sinnvoll, da dort im bereich oft was verschenkt wird und halt nonpub sachen reingestellt werden (jetzt nicht so extrem wie lvl2 oder so aber immerhin)
Habe es auch bezweifelt,als ich gekauft hab.
Nun bin ich aber voll zufrieden.
Wie Dani sagt.Im prem bereich weden oft Sachen verschenkt.
Kannst die ShoutBox nutzen...
Lohnt sich für.11€für 1jahr passt.
Habe es auch bezweifelt,als ich gekauft hab.
Nun bin ich aber voll zufrieden.
Wie Dani sagt.Im prem bereich weden oft Sachen verschenkt.
Kannst die ShoutBox nutzen...
Lohnt sich für.11€für 1jahr passt.
Wow Addons [LUA & CO] - Framework Sinnvoll? 01/24/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Hey Community,
erstmal wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe ihr geniesst das Wochende ;).
Es geht mir um folgendes
Ich arbeite beruflich im Bereich der Webprogrammierung und arbeite mit diversen Programmiersprachen (PHP,SQL,Javascript etc. pp) und mir fehlen somit keine Grundkenntnisse im Bereich der Programmierung.
Ich habe gestern mich das erstmal mal an LUA probiert und nun stelle ich mir die Frage ob es sinnvoll wäre erst mit LUA + WOW API zu arbeiten oder direkt auf...
Metin 2 botten Sinnvoll? 01/09/2010 - Metin2 - 11 Replies Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt in Metin 2 Bots zu benutzen?
Eigentlich bin ich ein Guild Wars Spieler, nur da ist mir mein Account zu schade zum botten.
Wie sieht es mit den bannen der Accounts in Metin 2 aus? Und besteht auch die Gefaht, dass man gebannt wird wenn man auffällig viel Yang hin und her schiebt? (also Ebay oder so)
Und eine letze Frage. Was für eine Klasse soll ich nehmen, wenn ich farmen möchte? Und welcher Server ist allgemein gut geeignet?
...
Idee -> GB /roll Bot (sinnvoll?) 01/26/2009 - GW Bots - 85 Replies Hey!
Am kommenden WE ist ja das doppelte HB-Event!
So jetzt hab ich mal ne Frage, und zwar wäre es möglich einen Bot zu machen der bei den Heldenarenen startet und dann immer bewertender Kampf drückt und auf Gegner wartet.
Da ja an diesem Event zu 90% die Punkte mit /roll geholt werden (wer die kleinere Zahlt hat leavt) könnte man dann im allgemeinen Chat /roll von dem Bot schreiben lassen.
So jetzt zum spannenden Teil: Der Bot sollte so nach 20-25 Sekunden dann leaven und wieder von...
RAF sinnvoll alleine nutzen? 01/21/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Tag zusammen,
ich will mir einen 2ten acc holen und dann beide accs gleichzeitig zocken (um mir schnell ein paar 60er hochzuspielen)
hab leider nur einen pc (der sollte aber 2 mal wow packen wenn ich alles auf low stelle ;) ) und auch nur einen monitor.
Hat jemand ein paar tips die das spielen von 2 accs gleichzeitig vereinfachen?
Windows x64 edition sinnvoll? 07/15/2006 - Technical Support - 6 Replies wollte fragen ob sich die 64 bit edition lohnt wenn man n 64bit prozessor hat
oder soll ich beim normalen 32bit xp bleiben?