Da ich gerade mein 3 Ausbildungsjahr begonnen habe und ich nichtmehr soviel zeit für den betrieb etc brauche habe ich ein bischen mehr Zeit für mich dies möchte ich nutzen um eine Hp zuentwickeln bzw. erstellen.Folgendes Konzept liegt vor unter allen Htmler etc kennt ja bestimmt jeder L o c k e r z etc dies sind Seiten indem man durch Werben von Freunden und ausergewöhnliche Spiele gewinnt usw punkte bekommt bzw Sammelt um nacher eine Prämie gegen die Punkte einzulösen.Der besitzer hatte folgendes Konzept Member werben Member. Immer mehr Firmen die Werbung machen wollen, werden drauf aufmerksam der hersteller ruft Firmen etc an. Für die er für eine Monatliche Gebühr ihre Werbung auf der Homepage stellt dabei bringt das gucken von Viedeos auf der Seite auch Punkte leute die ihre Viedos bekannt machen wollen stellen ihre viedos für eine kleine Gebühr ins Netz so macht der Hersteller der Seite guten Profit die Member versuchen natürlich Punkte zusammlen und ihre Prämie zu kriegen z.B ein Fernseher. Dies dauert sehr lange dadruch wird keiner in den ersten Monaten etc was bestellen oder so dadruch macht man guten profit durch die Werbung und kann nacher bei Amazon etc die Prämie für die Member bestellen.
Von meiner seits kenne ich micht erst zu 20% mit Html Php etc aus kann also keine wirkliche Seite erstellen dazu suche ich gute Html PhP usw skripter bitte bei mir melden.
Eine kleine Info dies wird kein 1wochen Projekt! Es wird Zeit gebraucht!
Würde mich über jede Nachricht freuen.
Das wars erstmal von mir wenn Fragen anregungen etc da sein sollten einfach bei mir melden ich werde sofort versuchen zurück zu schreiben!
Mit freundlichen Grüßen
BlackSoulLady
Anmeldung&Fragen an: