You last visited: Today at 05:54
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/14/2010, 15:14
#106
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 185
Ich Rauche mein inneres Chi.
12/14/2010, 15:16
#107
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by
What the ****.
Ich Rauche mein inneres Chi.
Metin2
12/14/2010, 15:24
#108
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by
נαρσ
Metin2
Nein kenne kein Metin2 oder wie das heißt.
12/14/2010, 15:35
#109
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Verschieden aber öfters West red und silver
12/14/2010, 15:42
#110
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by
What the ****.
Nein kenne kein Metin2 oder wie das heißt.
Jop Brain.exe fehlt dir auch noch.
Joa ich Pall Mall Menthol <3
12/14/2010, 16:00
#111
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by
נαρσ
Jop Brain.exe fehlt dir auch noch.
Joa ich Pall Mall Menthol <3
Dir fehlt wohl ne Brain.exe, mach nicht einen auf Cool, wenn du mich dissen willst dan schon Richtig.
12/14/2010, 16:01
#112
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
hauptsächlich blaue gauloises ab und zu green tea
ich rate euch:
fangt garnicht erst an!
12/14/2010, 16:16
#113
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Ja hab kein Bock zustinken (Mundgeruch)
Ich rauche essbare Zigaretten. ^^
12/14/2010, 16:29
#114
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 22
Gauloises Rot oder Marlboro Menthol.
12/14/2010, 19:25
#115
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
JohnPlayerSpecial und Malboro
aber am liebsten Gauloises ;D
12/14/2010, 20:01
#116
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
ich rauche net .... clean seit 1996
^^.....
12/14/2010, 20:50
#117
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,793
Hb & Pall Mall ;O (Partyraucher)
12/14/2010, 20:55
#118
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by
Clercky
ich rauche net .... clean seit 1996
^^.....
und geboren wurdest du 1995?
12/14/2010, 22:34
#119
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Purple haze und JPs : )
12/15/2010, 00:01
#120
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Schwarzer Afghane, Purple Haze und West.
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 05:55 .