You last visited: Today at 11:16
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/16/2010, 23:08
#136
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,642
Received Thanks: 1,802
Wen Interessiert, dass ihr nicht Raucht ? Ich meld mich hier auch nicht an um mal reinzuschauen und sagen "SHICE HAKKERZ !1!!1" ..
American Spirit
12/17/2010, 01:59
#137
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
Luckystrike forever
12/17/2010, 09:51
#138
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,431
Received Thanks: 1,658
rauchen sinnlos !
ich bin sauber,.
12/17/2010, 13:23
#139
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by
ICQ.
Nix
will nicht so ändern
B2T: Joint oder Salzstange
Lern endlich mal Deutsch. Hab mir jetzt schon einige Posts von dir angeguckt und frage mich immernoch, ob das vll. lustig sein soll oder Absicht ist oder kA.
Und nein, es interessiert wirklich niemanden, ob ihr nicht raucht. Seid stolz drauf & still.
12/17/2010, 14:32
#140
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
ich RAUCHE HEROIN!!!
12/17/2010, 16:39
#141
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by
Independenza
ich RAUCHE HEROIN!!!
aha okay weiter so
ist das alles nicht das selbe??
12/17/2010, 16:42
#142
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Seit neuestem LM ;O
12/18/2010, 13:01
#143
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
PallMall (blau)
12/18/2010, 16:09
#144
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 150
Seit 3 wochen nicht raucher davor r1
12/18/2010, 16:52
#145
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
Chesterfield Red, Chesterfield Blue, Marlboro Red, JPS, Marlboro Airblue..
Je nach Laune :P
12/18/2010, 16:53
#146
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Ganja .
Nein , spaß , ich rauche nicht .
12/18/2010, 21:37
#147
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
L&M Blau und Shisha
12/22/2010, 14:31
#148
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 251
Received Thanks: 24
PalMall Red!
12/22/2010, 14:33
#149
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
manchmal Shisha ;D
12/22/2010, 14:49
#150
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 366
Received Thanks: 49
Schwarzen afghanen,Haze,Jack herer,Purple haze,Orange bud,Amnesia und zum mischen nehme ich Lucky Tabak ^.^
mfg und peace
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 11:16 .