You last visited: Today at 11:16
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/12/2010, 23:39
#76
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 583
Received Thanks: 49
Weed ;> ( AK47 )
12/12/2010, 23:55
#77
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by
ExiiaL
ich rauche nichts nehme genau so nichts!
Darüber bin ich auch froh.
Ich glaube ich brauche net viel zu sagen
bei dem anblick will man eigentlich irgendwo aufhören^^
12/12/2010, 23:59
#78
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by
Noyze
tja man lebt nicht ewig und sollte alles ausprobieren was einem in die Hände fällt.
Leck mich und JPS
Eines Tages werden dir Fliegenpilze in die Hände fallen, danach wars das mit dem testen. o:
- Nichts (:
12/13/2010, 00:26
#79
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by
ExiiaL
ich rauche nichts nehme genau so nichts!
Darüber bin ich auch froh.
Ich glaube ich brauche net viel zu sagen
tja meine lunge, könnte man als sammelstein in sein wohnzimmer stellen, deine würde nach spätensetns 2 wochen verrotten!
12/13/2010, 00:52
#80
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Meine Favoriten sind eig American Spirit straight black, ansonsten Dunhill red.
12/13/2010, 00:53
#81
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Ich rauche Alkohol.
12/13/2010, 01:00
#82
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,541
Chesterfield Rot FTW !
12/13/2010, 01:37
#83
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 150
Marlboro
12/13/2010, 01:40
#84
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Gauloises Blau
12/13/2010, 06:35
#85
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
<Clean und Glücklich.
12/13/2010, 06:36
#86
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
Shisha - Fanta tabak
In Holland - Wisst schon was
12/13/2010, 10:40
#87
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 530
Received Thanks: 110
gedrehte:
rancho blau
rancho schwarz
blow up grün
blow up pink
red bull
schwarzer krauser
jps
normale:
rothändle
malboro
jps
lucky strike
camel night
12/13/2010, 11:20
#88
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
gedreht: Redbull Blau / Black oder The Turner blau
gestopft: Winston Red / Pall Mall Gelb
12/13/2010, 13:24
#89
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Boar altah ich rauche alles so fiel ne richtig gail ey alta.
unt ich bin 12.
@topic Nichtraucher (;
12/13/2010, 14:02
#90
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Wöchentlich ne Tüte Deutsch!
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 11:16 .