You last visited: Today at 07:46
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
01/06/2011, 15:47
#256
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
Gelgentlich Weed Ansonsten hanuta :P
01/06/2011, 15:49
#257
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 170
Received Thanks: 35
Nunja **** oder Tee irgendwie muss man ja was finden :]
01/06/2011, 16:02
#258
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Seit 3 Tagen rauchfrei ^^
01/06/2011, 18:00
#259
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 460
gerade eben shisha ^^ wer shisha geil findet gibt mir ein thx ^^
01/06/2011, 18:17
#260
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by
*__* *** *__*
gerade eben shisha ^^ wer shisha geil findet gibt mir ein thx ^^
Träum nicht.
01/06/2011, 18:38
#261
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
wenn überhaupt, dann Shisha
01/06/2011, 19:11
#262
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 165
Received Thanks: 17
was für shisha was für kippen
hahah
rauch dir dicke joint´s
01/06/2011, 19:13
#263
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,702
Received Thanks: 5,842
Rauchen ist kaka,wendern kiffen ;D
01/06/2011, 19:14
#264
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 187
SMOKEN IS THE BEST
01/06/2011, 19:28
#265
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
In der schule finde ich Paffen am besten aber Wochenende draussen chillen auf Lunge
01/06/2011, 20:14
#266
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by
InYourFace™
In der schule finde ich Paffen am besten aber Wochenende draussen chillen auf Lunge
total bescheuert was du da redest..
01/06/2011, 20:18
#267
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by
InYourFace™
In der schule finde ich Paffen am besten aber Wochenende draussen chillen auf Lunge
Paffen ist was für weicheier(falls es das ist was ich denke)(nur in den mund nehmen und den rauch im mund behalten)
01/06/2011, 20:26
#268
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by
sasa95
Paffen ist was für weicheier(falls es das ist was ich denke)(nur in den mund nehmen und den rauch im mund behalten)
Hdf , denkste ich will meine Zukunft versauen und das in der schule du noob mach doch selber,
01/06/2011, 20:35
#269
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Wenn, nur Shisha...
01/06/2011, 20:35
#270
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,316
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by
InYourFace™
In der schule finde ich Paffen am besten aber Wochenende draussen chillen auf Lunge
Ehm, ja.
Lucky Strike.
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 07:46 .