Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Türken etc.

Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2010, 23:46   #46
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Bin Südausländer und hab nur 1x nen deutschen verschlagen, what nao?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/23/2010, 23:51   #47
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
Ich glaube der Hauptgrund das Türken oder Albaner liegt an den Freunden mit denen sie ihre meiste Zeit verbringen,
LOLWAT
Erantius is offline  
Old 11/23/2010, 23:51   #48

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Wie ich es liebe wenn Mods sonen Bockmist schreiben.

Mit Russen verhält sich das auch wieder anders. Aber das ist ne andere Geschichte. Ich hab auch direkte russische Verwandte und dort sagte mir einer, es ist schon gang und gebe dort das man mal jemanden verschlagen kann ohne groß mit Folgen zu rechnen, was er hier in Deutschland nicht kann.
#Hedonist is offline  
Old 11/24/2010, 00:59   #49
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
habe generell nixx gegen türken mein größter teil an freunden sind ausländer komme gut klar mmit ihnen und zu deiner frage --->
Muss man sich als DEUTSCHER in seinem eigenen Land schämen deutscher zu sein??
völliger mist warum sollte man ? Nur weil manche gehänselt werden?
Naja gibt genau so viele deutsche die über ausländer ablästern allso ich finde es einfach nur quatsch lass die einfach labern und sei stolz deutscher zu sein
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/24/2010, 01:12   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by HajRii View Post
Ist es in Deutschland von Stadt zu Stadt bzw. von Bundesland zu Bundesland anders ?

@painTman

Genau nicht Wenn du so religiösen und anderen druck auf dier hast, von deinem Wohnhaus etc. hast schaffst du das Gymnasium in der Schweiz nicht. Ich weiss nicht wie die Aufnahmeprüfung in Deutschland aussiht, jedoch ist sie bei uns ziemlich hart! (Allgemein das Gymnasium)


um dir die schulstufen zu erklären, da ich in der schweiz lebe, aber das deutsche schulsystem kenne :3

Schweiz- Deutschland
Bezirkschule- Gymnasium
Sekundardarschule- Realschule
Realschule- Hauptschule
Kleinklasse- Sonderschule


so ontopic!

meiner meinung nach gehören einfach leute die sich nicht anpassen rausgeschmissen egal ob 15/17 älter oder geht noch zur schule, wenn man schon so negativ auffällt, nicht weiter drum kümmern => rausschmeissen => fertig~


edit : sehe grade ich habe viele grammatikalische fehler, sorry. schreibe mit meinem iPod
und zwischendurch ist der satzaufbau auch komisch :x
Anonymous™ is offline  
Old 11/24/2010, 04:39   #51
 
.MuRo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 150
Ich bin auch ein Türke
doch finde es arm und beschäment das es solche Menschen gibt !
doch man darf und sollte niemals alle unter einen Hut kehren !
Ich sag ja auch nicht alle Deutschen = Nazis.
in Jedem Lande gibts halt ein Haufen die einfach nicht normal tikken !
das war schon immer so
das ist doch kein Grund gleich ma Türken,Araber hier scheiße dort scheiise zu sagen ?
wer gibt dir das Recht dazu ? irgend welche spassten die denken die müssen sich Krass beweißen ?
und dann noch so zu machen als wer so etwas Normal!
Schäm dich zu Recht nicht für dein Land.Nein! für dich selbst du bist es nicht würdig ein Deutscher zu sein.

Natürlich sollte man jeder Konfrontation aus dem wege gehen doch so etwas in dieser Zeit ist schwer "jeder" will seine Kraft unter beweiß stellen das ist sehr idiotisch doch es geschieht.
[IN BESTIMMTEN ALTERSKLASSEN ! ]
Wacht auf Leute in jeder Rasse/Religion gibts ein haufen die sich einfach nicht anpassen können wer von kleinan lernt der is scheiße dies is scheiße da kann man doch nichts anderes hervorrufen.

Ich hab auch sehr viele Deutsche freunde mit den ich wunderbar klar komme
so wird es auch immer bleiben wer sich korrekt verhält der wird auch so angesehen.


Hut ab ! jedem wie er will doch niemals unter einem Hut kehren.
.MuRo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 06:21   #52


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
Nabend com...

Ich spreche jetzt mal ein thema an was mir schon seit monaten unter den fingernägeln und in der seele brennt und zwar die Deutschen feindlichkeit ja rictig gelseden Deutschen feindlichkeit keine Ausländerfeindlichkeit....

Am besten spürt man es in der schule ich gehe ja noch das jahr zu schule dann bin ich fertig....Türken ,Araber und die ganzen südländer haben so einen hass auf deutsche sie werden regelrecht untergebuttert,bedroht zsmgeschlagen was weiß ich was soll das ?

Muss man sich als DEUTSCHER in seinem eigenen Land schämen deutscher zu sein??

Euer statement was haltet davon ?

Habt ihr das auch schon bemerkt ? (ich denke schon)

Lg,

Deathy

du wurdest als Ausländer an deiner Schule geschlagen? in den meisten Schulen besteht 65% der Schüler aus Ausländern dann waren meist die Deutschen die "Opfer" wer sich nicht den Lehrer anvertraut hat selber Pech gehabt
Lehrer melden dann haste deine Ruhe ob vor Ausländern Deutschen oder sonst irgendeinem Abschaum
Fevii is offline  
Old 11/24/2010, 06:37   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 304
Received Thanks: 85
Muss man sich als DEUTSCHER in seinem eigenen Land schämen deutscher zu sein??


In meiner Gegeng sollte man das, die meisten Deutschen sind so Ausländerfeindlich.. da verspür ich Hass wenn ich nen Deutschen seh der so alt ist wie ich.

Ich hab nix gegen Deutschland an sich, sonder eher gegen die Deutsche Jugend.
Vorallem wenn ich ich so mit meiner Mum durch die Stadt lauf, die gucken uns dann immer so blöd an. In solchen Momenten würd ich sie gern so richtig zusammen schlagen.
Lperator is offline  
Old 11/24/2010, 09:23   #54




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Lperator View Post
Muss man sich als DEUTSCHER in seinem eigenen Land schämen deutscher zu sein??


In meiner Gegeng sollte man das, die meisten Deutschen sind so Ausländerfeindlich.. da verspür ich Hass wenn ich nen Deutschen seh der so alt ist wie ich.

Ich hab nix gegen Deutschland an sich, sonder eher gegen die Deutsche Jugend.
Vorallem wenn ich ich so mit meiner Mum durch die Stadt lauf, die gucken uns dann immer so blöd an. In solchen Momenten würd ich sie gern so richtig zusammen schlagen.
Stellt sich die Frage wie ihr durch die Straßen lauft..
Wenn ich jemand seh der außergewöhnlich aussieht schau ich auch erstmal hin, da ist es mir total egal ob Türke, Russe, Deutscher, Spanier oder sonstwas Oo
invisible is offline  
Old 11/24/2010, 09:35   #55
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
einfach ausweisen... macht man in anderen ländern auch. nur in deutschland gehts wieder nicht weil man dann sofort als **** gilt.
na klar, einfachste Lösung, einfach abschiebn ..
amphetaminecoffee is offline  
Old 11/24/2010, 13:29   #56
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
hej leute... ich finde das auch scheiße was meine landsleute (türken) und auch der rest der "Ausländer" so an verschiedenen (in der Regel Haupt- und Reailschulen) so anrichten -.-*

ich wünschte es wäre ned so...

ich zum beispiel bin ganz und gar ned ein "Deutschenfeindlicher" ich denke man sollte solche kommentare einfach igonieren... denn ich werde nur "Deutschenfeindlich", wenn man etwas gegen meinen Glauben oder mein Land hat... und das kann man ned deutschenfeindlich nennen, da ich auch wirklich nur gegen DENJENIGEN/DIEJENIGE etwas mache... der rest ist mir scheiß egal

MfG
♣iShoKs™ is offline  
Old 11/24/2010, 13:35   #57
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Ich bin Türke aber Deutschland ist meine HEIMAT!
BloodyMustang is offline  
Old 11/24/2010, 13:57   #58
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
na klar, einfachste Lösung, einfach abschiebn ..
nein, meine aussage war nur auf die "asozialen" ausländer bezogen. damit meine ich die, die sagen "scheiß deutschland", "scheiß deutsche kartoffel" und mit ihren gleichgesinnten abends durch die straßen laufen und wild randalieren.

ich kenne viele ausländer in meinem privaten umfeld, die sehr sozial sind und die ich sympathisch finde.
problem ist halt: wenn ein ausländer einen alten mann zusammenschlägt, wird sofort der ruf von allen ausländern beschädigt...
Blackbirds is offline  
Old 11/24/2010, 14:25   #59
 
xiNFECTED's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 166
Received Thanks: 34
Denke mal das thema ist nun geklärt, lass dich einfach nicht niedermachen und stell nicht direkt ne ganze nationalität da es sind nur paar personen

#closerequest
xiNFECTED is offline  
Old 11/24/2010, 14:34   #60
 
яoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 208
Received Thanks: 40
meine klasse ist sher durchmischt !
und wir sind alle integriert!
ich finde nationalität hat damit nichts zu tun!
яoo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Türken...
12/12/2005 - Off Topic - 31 Replies
Hab zwar so meine probleme mit deutschland bzw klein istanbul aber das türken jetzt auch noch geschichten erzählen können :D TÜRK



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.