wat du fürn mist laberst, zeig mir eine Person die nur durchs Träumen auch nur annährend Muskeln aufbaut .... immer diese köppe hier unglaublich
Du musst da wohl was missverstanden haben. Niemand hat auch gesagt nur durchs träumen Muskel aufgebaut zu haben. Das was du meinst ist, dass man im luziden Traum eine bestimmte Sportart übt z.B. Weitwurf. Man übt das im Traum immer wieder und "speichert" diese Erfahrung die man sammelt. Dadurch kann man auch in der Realität besser werden.
Ich habe es schon öfter Probiert, aber nie so richtig geklappt.
Einmal habe ich meinen Traum ca 10-15 sekunden steuern können, doch dann bin ich aufgewacht und saß aufrecht im Bett weil es sich irgendwie angefühlt hatte als würde ich tief fallen
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD