Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/29/2012, 23:32   #1741

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Da ich das Thema ziemlich interessant fand, habe ich es eine zeitlang ausprobiert, aber bisher leider noch nicht komplett geschafft.

Ich komme immer zu dem Punkt bei dem man die Arme und Beine nicht mehr richtig spürt und man einen leichten "Adrenalin schub" bekommt... Allerdings merke ich dann wie mein Herz immer heftiger pumpt und das ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl und dann kann ich mich nicht mehr so gut konzentrieren, aber ich denke das ist alles übungssache und ein bisschen Routine.

Ich werde es einfach weiter probieren und üben.
Skriptum is offline  
Old 08/30/2012, 12:55   #1742

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
wieviele von diesen RCs muss man machen / auswendig kennen?
raymundo101 is offline  
Old 09/04/2012, 20:23   #1743

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
Hey ich habe eine Methode entdeckt, die es ohne viel training ermöglicht lucid zu Träumen
Ihr müsst wenn ihr müde seid euch hinlegen, gute Kopfhörer anziehen, und dieses Video abspielen.

Die Binauralen Beats in dem Video lassen euch anfangs normal schlafen, doch zum ende des Videos verändert sich die Frequenz in einem Bereich, der euch im Schlaf aufwachen lässt.

Habe das gestern probiert und hat geklappt.
Werde es heute nochmal machen.

Es ist wichtig dass man das macht was die tusse am anfang sagt.
Sich einen Raum vorstellen in dem man ist, und alle gedanken an einem vorbeischweifen.
An nichts denken nur wie man in diesem raum ist und entspannt.
Irgendwann sollte man sich so kribblig und komisch fühlen und man kriegt richtig mit wie man in dem Traum ist.
So war das jedenfalls bei mir.
Crack-wtf is offline  
Old 09/09/2012, 22:10   #1744

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
hat nicht funktioniert
Fancy-Pants is offline  
Old 09/09/2012, 22:26   #1745

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Heute ein neuer Versuch. Irgendwie schaff ich es zu träumen nur kann ich es dannach nicht mehr kontrollieren.
Pyrolex is offline  
Old 09/12/2012, 21:21   #1746

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Habs fast geschafft. Doch auf einmal wieder wach geworden...
Heute nochmal versuchen.
Afrozilla is offline  
Old 09/13/2012, 10:45   #1747

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Ich mache das seit ca. 4 Jahren und würde mich jetzt einfach mal als PRO im Klarträumen betiteln.

Es ist gerade am Anfang schnell frustrierend wenn man es nicht schafft oder an bestimmten Punkten feststeckt, wie z. B. das Verlieren der Konzentration beim erhöhten Herzschlag oder das Eintreten der Paralyse an Armen/Beinen. Mit der Zeit wird man besser und die Klarträume dauern länger.

Ich bin nach einigen Monaten soweit gewesen, dass ich bis zu 1-2 Stunden Klarträumen konnte und bin da sogar leicht süchtig nach geworden.
Süchtig? Ja süchtig.
Warum? Ganz einfach... man kann der Realität komplett entfliehen und das Gefühl fliegen zu können, 5.000 Meter tief zu tauchen oder einfach Gegenstände erscheinen zu lassen und Gott zu spielen, ist einfach unbeschreiblich geil.

Es gibt einige kleinere Tricks womit man seine Träume intensivieren kann und diese 'echter' erleben kann.

Ob ihr mir das Folgende glaubt oder nicht ist mir egal, aber: Ich war schon einige Male soweit, meine 'Klar(***)träume so lebendig zu 'erleben/fühlen' und hatte dabei 'nen Orgasmus.

Viel Übung und ihr habt regelrechte Glücksgefühle beim Besteigen des Himalayas, das Surfen auf einer 20 Meter Welle, in Ninja-Kämpfen wo ihr jeden Kampfstil beherrscht und jede Waffe führen könnt usw...

Geil, geil und noch mehr geil!
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 13:56   #1748

Received Thanks: 26
Werde es versuchen.Wenn es funtz deinstalliere ich alle MMOS und zocke selber MMO (im schlaf xD)
.Hairuke- is offline  
Old 09/13/2012, 14:11   #1749

Received Thanks: 1,112
Gestern Abend mal getestet (2. Möglichkeit) funzt irgendwie nicht, wenn es irgendwo juckt kratze ich automatisch <.<
_Layesd is offline  
Old 09/13/2012, 14:38   #1750

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich mache das seit ca. 4 Jahren und würde mich jetzt einfach mal als PRO im Klarträumen betiteln.

Es ist gerade am Anfang schnell frustrierend wenn man es nicht schafft oder an bestimmten Punkten feststeckt, wie z. B. das Verlieren der Konzentration beim erhöhten Herzschlag oder das Eintreten der Paralyse an Armen/Beinen. Mit der Zeit wird man besser und die Klarträume dauern länger.

Ich bin nach einigen Monaten soweit gewesen, dass ich bis zu 1-2 Stunden Klarträumen konnte und bin da sogar leicht süchtig nach geworden.
Süchtig? Ja süchtig.
Warum? Ganz einfach... man kann der Realität komplett entfliehen und das Gefühl fliegen zu können, 5.000 Meter tief zu tauchen oder einfach Gegenstände erscheinen zu lassen und Gott zu spielen, ist einfach unbeschreiblich geil.

Es gibt einige kleinere Tricks womit man seine Träume intensivieren kann und diese 'echter' erleben kann.

Ob ihr mir das Folgende glaubt oder nicht ist mir egal, aber: Ich war schon einige Male soweit, meine 'Klar(sex)träume so lebendig zu 'erleben/fühlen' und hatte dabei 'nen Orgasmus.

Viel Übung und ihr habt regelrechte Glücksgefühle beim Besteigen des Himalayas, das Surfen auf einer 20 Meter Welle, in Ninja-Kämpfen wo ihr jeden Kampfstil beherrscht und jede Waffe führen könnt usw...

Geil, geil und noch mehr geil!
Hört sich ja mal wieder sau geil an.
Du hast mir wieder hoffnung gebracht.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 17:25   #1751

Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Hey ich habe eine Methode entdeckt, die es ohne viel training ermöglicht lucid zu Träumen
Ihr müsst wenn ihr müde seid euch hinlegen, gute Kopfhörer anziehen, und dieses Video abspielen.

Die Binauralen Beats in dem Video lassen euch anfangs normal schlafen, doch zum ende des Videos verändert sich die Frequenz in einem Bereich, der euch im Schlaf aufwachen lässt.

Habe das gestern probiert und hat geklappt.
Werde es heute nochmal machen.

Es ist wichtig dass man das macht was die tusse am anfang sagt.
Sich einen Raum vorstellen in dem man ist, und alle gedanken an einem vorbeischweifen.
An nichts denken nur wie man in diesem raum ist und entspannt.
Irgendwann sollte man sich so kribblig und komisch fühlen und man kriegt richtig mit wie man in dem Traum ist.
So war das jedenfalls bei mir.
Danke, werde ich mal ausprobieren nächstes mal.
Pyrolex is offline  
Old 09/13/2012, 18:28   #1752

Received Thanks: 300
Kann ich mir vorstellen dass ich VE GOli in DO bin und jeden Plöppe?
Sanimon97 is offline  
Old 09/13/2012, 21:20   #1753

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Mal Gucken ob es Klappt

Das einzige was ich in meinem leben mal vollbracht habe, war an einem tag 2 mal den gleichen Traum zu Träumen Man muss sich nur Stark darauf Konzentrieren...
NextLive is offline  
Old 09/13/2012, 21:50   #1754

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Mal Gucken ob es Klappt

Das einzige was ich in meinem leben mal vollbracht habe, war an einem tag 2 mal den gleichen Traum zu Träumen Man muss sich nur Stark darauf Konzentrieren...
Das habe ich öfters,du musst das nur wollen.
Genauso ist es mit dem Fliegen im Traum.
Du musst dir wirklich sagen,dass du fliegen willst und es auch schaffen wirst,
wenn du zweifelst,hast du sowieso verkackt.
Commander70 is offline  
Old 09/14/2012, 07:31   #1755

Hm, leider nicht geschafft.
Pyrolex is offline  
Reply