Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

11. September 2010!

Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/09/2010, 20:22   #271

Westmark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Lol jeder darf seine Meinung sagen.Naja also glauben die meisten wenn sie sterben existieren sie nicht mehr.Scheiss Gedanke oder.
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:22   #272

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
marc11 wiso bezieht er es auf den gesammten glauben?

und ich verteidige meinen glauben nicht.. sicherlich nicht

ich bin 16 jahrealt nicht religiös erzogen aber dennoch ist es für mich das allerletzte..

den grund siehste wenn du meinen zitierten post nochmal liest da ich diesen editiert habe

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
achso. ein einziger Priester = 300 millionen amerikaner?
eine einzige terroristen gruppe = aber millionen moslems? denkt doch erstmal nach bevor ihr etwas schreibt.. dieser mann bezieht es auf den glauben so wie ich es wahrnehme!

ist doch totaler schwachsinn was die machen? ich mein das mit hitler war ja auch ziemlich krass aber okmmen wir die ausländer (juden moslems andergläubige eben) und sagen hallo ich verbrenn euch jetzt mal alle wiel ihr uns gekillt habt? NEIN

naja bin mal raus hier ausm thema wollte eig nur meine meinung hinzufügen und nichts und niemanden schlecht machen oder in den schatten stellen
comentdenner is offline  
Old 09/09/2010, 20:27   #273

Westmark's Avatar

Hier bekommt man nur Negative Kommentare:/Was bringt es hier zu schreiben wenn man solche kommentare bekommt!Das Thema bezieht sich darauf was wir davon halten das die Christen den Koran verbrennen wollen und nicht die Religionen in den Schmutz ziehen.Im Koran steht:Wenn die Christen uns gegenüber stellen,dann sollst du sie schlachten.Hört sich brutal an und ist auch brutal!
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:27   #274

Jan²'s Avatar

Received Thanks: 1,194
und jan² jesus ist aber auc für uns ein prophet.. nein er ist nicht der sohn des gottes (nach unseren glauben) aber er steht selber als sehr hoher prophet in unserem glauben..

ich als moslem respektiere euren glauben völlig ich reiße nie witze oder sonstiges über euren glauben. es ist eine form der anstand und der würde andere zu respektieren und sie so hinzunehmen wie sie sind..

aber nicht so wie es die amis machen!

in der hinsicht fühle ich mich selbst bestraft von den amis.. ich mein was kann ICH dafür dass das am 11. september passierte? was können mein eeltern dafür? was können alle anderen moslems dafür die nie daran beteiligt waren?

und dass sie das an einem GLAUBEN auslassen ist doch einfach das aller letzte[/QUOTE]

Das stimm wohl sehr. Ich habe auch nichts entgegen den wirklich nicht hinnehmbaren Taten der Amis gesagt. Lediglich, dass .xeuyi! selbst in einer solche "Situation" ist, aber sich über andere auslässt :O
Jan² is offline  
Old 09/09/2010, 20:27   #275

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Mh,kleine info:Amerikaner!
Was denkt ihr sonst von solchen pissern?
Ich bin kein moslem,und wenn ich ehrlich bin habe ich sogar etwas gegen die meisten,halt diese Asozialen,aber trotzdem find ich das einfach nur asozial,damit zeigt er eh nur wie sehr er Moslems hasst,und das alles endet wieder blos im Krieg..
mfg.
Kɛvin is offline  
Old 09/09/2010, 20:28   #276

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Hier bekommt man nur Negative Kommentare:/Was bringt es hier zu schreiben wenn man solche kommentare bekommt!Das Thema bezieht sich darauf was wir davon halten das die Christen den Koran verbrennen wollen und nicht die Religionen in den Schmutz ziehen.Im Koran steht:Wenn die Christen uns gegenüber stellen,dann sollst du sie schlachten.Hört sich brutal an und ist auch brutal!
Ganz einfach, weil du einfach nur scheiße schreibst denn die meisten nichtmal lesen können.

Quote:
Mh,kleine info:Amerikaner!
Was denkt ihr sonst von solchen pissern?
Ich bin kein moslem,und wenn ich ehrlich bin habe ich sogar etwas gegen die meisten,halt diese Asozialen,aber trotzdem find ich das einfach nur asozial,damit zeigt er eh nur wie sehr er Moslems hasst,und das alles endet wieder blos im Krieg..
mfg.
Mit dem großen Unterschied das er eine Redefreiheit hat und Moslems versuchen diese zu unterdrücken.
Jensi is offline  
Old 09/09/2010, 20:31   #277

Westmark's Avatar

Ja im Koran steht auch nicht das Jesus gekreuzigt wurde sondern Jesus mit einem anderem Gesicht.Ich respektiere den Koran auch.Weil die Bibel und der Koran viel Gemeinsam haben.Aber sag mir bitte warum im Koran steht wenn sich die Christen den Moslimen gegenüber stellen sollen die Moslimen die Christen Schlachten
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:34   #278

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Ja im Koran steht auch nicht das Jesus gekreuzigt wurde sondern Jesus mit einem anderem Gesicht.Ich respektiere den Koran auch.Weil die Bibel und der Koran viel Gemeinsam haben.Aber sag mir bitte warum im Koran steht wenn sich die Christen den Moslimen gegenüber stellen sollen die Moslimen die Christen Schlachten
Was zur hölle laberst du eigentlich?
Jensi is offline  
Old 09/09/2010, 20:34   #279

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Ja im Koran steht auch nicht das Jesus gekreuzigt wurde sondern Jesus mit einem anderem Gesicht.???Ich respektiere den Koran auch.Weil die Bibel und der Koran viel Gemeinsam haben.Aber sag mir bitte warum im Koran steht wenn sich die Christen den Moslimen gegenüber stellen sollen die Moslimen die Christen Schlachten
Niemand schreibt hier etwas von abschlachten wtf.
zumDativ is offline  
Old 09/09/2010, 20:36   #280

Westmark's Avatar

Ja für die meisten ist das hier der falsche Ort.Die witze über 'Relegion reißen müssen hier nicht herkommen.Hier geht es auch da[QUOTE]rum das die Christen von ihrer Sicht aus schreiben und die Moslimen von ihrer und davon kann man dann eine zusammenstellung erstellen.Jensi,wenn du denkst andere können mich nicht verstehen,sind das grösten teils die kleinen Kids!
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:36   #281

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
eine einzige terroristen gruppe = aber millionen moslems? denkt doch erstmal nach bevor ihr etwas schreibt.. dieser mann bezieht es auf den glauben so wie ich es wahrnehme!
Ein Mann will ein Buch verbrennen. Wirst du dadurch irgendwie geschädigt? Ich denke nicht. Trotzdem forderst du dass sämtliche Amerikaner brennen sollen.

Jaja ich weiß beleidigung, die welt ist ungerechnet, immer die türken/moslems q.q
Ihr tut so als würde er jeden einzelnen Moslem ein körperteil verunstalten (aber das ist gar nicht ötig, dass macht ihr ja nach der geburt selbst ) aber nein. Er äußert nur seine Meinung - und dazu hat er in unserer zivilisierten westlichen Kultur nun mal das Recht. Wenn euch das nicht passt bleibt halt im Orient und achtet gar nicht erst darauf was bei uns passiert dann regt ihr euch auch nicht alle 5 minuten über Nichtigkeiten auf.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2010, 20:38   #282

Westmark's Avatar

Egal.Weil´s hier fast keine Christen oder Moslimen gibt ist schreiben Zwecklos.Naja ihr werdet sehen was ihr davon habt.
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:40   #283

Received Thanks: 2,081
Omg kapiert ihrs nicht? Lol echt mal.

Jede Religion versucht sich in den Vordergrund zu boxen und die anderen zu beschuldigen, das sie schlecht sind.

Siehe Christen sagen "Juden" sind schlecht. Wer nicht weiß wieso soll mal die Bibel lesen.
Muslimen sagen Christen sind schlecht. Wer nicht weiß wieso soll den Koran verstehen.

Die einzigen die mit ihrer Religion nichts böses getan haben sind die Juden. Das heißt nicht das ich Jude bin. Ich glaube irgendwie das die jüdische Tora mit ihren Anhängern die Religion ist die am meisten Sinn ergibt. Zur Erinnerung der Koran unddd die Bibel sind aus der Tora entstanden! Deshalb glaube ich das die Tora das sinnvollste Buch ist.

Ist jetzt nur meine Meinung ihr könnt auch eine andere haben.
Dusselchen is offline  
Old 09/09/2010, 20:42   #284

Westmark's Avatar

Die Juden.....Weisst du warum Hiterl die Juden getötet hat.Hitler wahr ein christlicher Mann.Er hatte alle Juden hinrichten lassen weil durch die Juden Jesus starb
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:42   #285

elite*gold: 11
Received Thanks: 325
Jeder hat seine Meinung genau wie die Religionen wo wir nichts dran ändern können!

Ende.

Westmark was laberst du da fürn bullshit?
i.Love.Money is offline  
Closed Thread