|
You last visited: Today at 22:22
Advertisement
11. September 2010!
Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2010, 13:59
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_
Naja ich sag mal 1 ich finde das das Christentum 1000. mal gefährlicher ist als der Islam
Islam Gefährlich?
1.Welt Krieg - Christen 2.Welt krieg - Christen - 6 Millionen Juden wurden durch *Christen* Ermordet aufgrund ihrer Religion . Ausrottung der Azteken - Christen Ausrottung der Indianer - Christen Kreuzzüge 1-2-3 in Namen Christi Vietnam Krieg - von Christen begonnen Korea, Japan etc. von Christen begonnen und, und, und wer ist hier Gefährlich?
|
Hör bitte auf zu posten, ich kann nich mehr vor lachen.
|
|
|
09/09/2010, 14:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally Posted by -globe-
Hör bitte auf zu posten, ich kann nich mehr vor lachen.
|
das ist die wahrheit was er postet und du willst es nicht kapieren??
wie naiv sind manche nur??
|
|
|
09/09/2010, 14:01
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
Quote:
Originally Posted by Streckbank
das ist die wahrheit was er postet und du willst es nicht kapieren??
wie naiv sind manche nur??
|
Ihr seid einfach nur naiv weil ihr alles glaubt was euch eure FUndi Oberleute eintrichtern.
|
|
|
09/09/2010, 14:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
alles vollidioten, der pfarrer genau so wie die leute die wegen dem verbrennen von ihrgendnem buch rumwhinen, haben doch alle nicht kapiert worum es bei ihrem glauben geht...
|
|
|
09/09/2010, 14:02
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 82
|
Und ihr habt keine Hobby´s außer euch gegenseitig zu Dissen
|
|
|
09/09/2010, 14:03
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_
Naja ich sag mal 1 ich finde das das Christentum 1000. mal gefährlicher ist als der Islam
Islam Gefährlich?
1.Welt Krieg - Christen 2.Welt krieg - Christen - 6 Millionen Juden wurden durch *Christen* Ermordet aufgrund ihrer Religion . Ausrottung der Azteken - Christen Ausrottung der Indianer - Christen Kreuzzüge 1-2-3 in Namen Christi Vietnam Krieg - von Christen begonnen Korea, Japan etc. von Christen begonnen und, und, und wer ist hier Gefährlich?
|
Die Juden wurden aus erster Linie wegen ihrer "Rasse" verfolgt und getötet. Nicht nur Juden waren Opfer des Holocausts, Polen und Behinderte ebenso. Ja, Hitler hat deutsche, behinderte Menschen töten lassen. Euthanasie hat sich das Ganze genannt.
Eine Menge dieser Kriege, die du da aufgezählt hast, wurden nicht aus religiösen Gründen geführt.
Grund des ersten Weltrkrieges:
Quote:
Der Erste Weltkrieg wurde durch die immer größer / grösser werdenden Spannungen zwischen den Großmächten / Grossmächten (den damaligen großen / grossen, reichen und mächtigen Staaten) ausgelöst. Die Zeit war bestimmt durch starke Nationalgefühle und Streit um die Vormachtstellung (wirtschaftlich und territorial). Am 28.6.1914 wurden Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich und seine Frau von einem südslawischen Nationalisten in Sarajevo erschossen. Das Kaiserreich Österreich-Ungarn erklärte, mit der Unterstützung des Kaiserreiches Deutschland, Serbien den Krieg. Das internationale Bündnissystem, das zuvor den Frieden gesichert hatte, veranlasste nun ein Land nach dem anderen, in den Krieg einzutreten.
So entstanden zwei feindliche Lager:
Mittelmächte: Deutschland, Österreich-Ungarn und Türkei
Alliierte: Frankreich, Großbritannien / Grossbritannien, Russland, Serbien, Belgien u.a.
|
Grund des zweiten Weltkrieges:
Quote:
|
Die Ursachen für den Zweiten Weltkrieg >> waren vor allem die schwierige Friedensregelung nach dem Ersten Weltkrieg, die in Deutschland, Italien und Japan nicht akzeptiert werden konnte. Der Wunsch nach wirtschaftlicher Verbesserung und internationaler Einflussnahme durch Machtvergrößerung / Machtvergrösserung führte zu neuen Kriegshandlungen. Hitlers Einmarsch in Polen 1939, zur Rückeroberung der östlichen Gebiete, war der Beginn des Zweiten Weltkrieges >>.
|
Wie du siehst hatte es nichts mit Religionen zu tun. Und wenn, dann nur weit entfernt.
Christen spielten in diesen Kriegen natürlich auch eine Rolle, weil es die größte Religion ist. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch, dass ein Christ, aus welchen Gründen auch immer, ob jetzt religiös oder politisch motiviert, mitkämpft.
|
|
|
09/09/2010, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -globe-
Ihr seid einfach nur naiv weil ihr alles glaubt was euch eure FUndi Oberleute eintrichtern.
|
die trichtern uns nichts ein
ich lerne in der moschee nur über das leben unseres phropheten und wie man den koran etc liest
mehr nicht
ich lerne was alles sünde ist und was unsere pflichten sind
ich lerne das jede art von tötung von menschen verboten ist
und was ist daran schlimm??
ich glaube nichts
nicht jeder ist gläubig das respektiere ich auch aber warum die gläubigen verspotten wenn ihr ihre religion nicht kennt??????
|
|
|
09/09/2010, 14:07
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 465
|
Quote:
wenn juden die deutsche flagge verbrennen würden würde euch das auch nicht gefallen so ist das auch bei uns
was hat denn deutschland mit den juden gemacht wie viele sind gestorben??
und wer macht jetzt was draus?? keiner (ja okay die BRD zahlt entschädigung aber wofür wirds benutzt? fürs töten von palästinensern)
was könnt ihr dafür das hitler die juden getötet hat??
genauso ist das bei uns
was können wir dafür das ein paar vollidioten in das WTC fliegen??
€komm ist seite 11 kann pls jmd closen ??
bringt zu nichts
|
Wir können nichts dafür.
Wird es uns trotzdem jedesmal wieder vorgeworfen ?
Heißt es trotzdem nicht jedesmal "****" wenn man den Mund aufmacht?
Wir sind damit gebranntmarkt..das seit jahren.
Warum zahl ich für etwas, dass vor meiner Geburts passiert is ?
Quote:
ich lerne was alles sünde ist und was unsere pflichten sind
ich lerne das jede art von tötung von menschen verboten ist
und was ist daran schlimm??
|
Waren im WTC keine Menschen ?
Sind Ehrenmorde keine ausgelöschten Menschenleben ?
|
|
|
09/09/2010, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kaiN_92
Wir können nichts dafür.
Wird es uns trotzdem jedesmal wieder vorgeworfen ?
Heißt es trotzdem nicht jedesmal "****" wenn man den Mund aufmacht?
Wir sind damit gebranntmarkt..das seit jahren.
Warum zahl ich für etwas, dass vor meiner Geburts passiert is ?
|
jaa
genauso ist das bei uns doch auch
was können wir das die ins WTC fliegen?? bzw der islam ... also was kann der islam dafür
und was können wir dafür das die die töten?? das waren attentäter denen gesagt wurde die kommen in den himmel... das sind gläubige die nichts über den islam wissen und nie wissen werden die werden selber bestraft
|
|
|
09/09/2010, 14:11
|
|
Received Thanks: 337
|
Quote:
jaa
was können wir das die ins WTC fliegen?? bzw der islam ... also was kann der islam dafür
|
Du nervst
btt: Also das der Kuran verbrannt werde soll finde ich natürlich schlecht und solange ich die sünde nicht mache interessiert es mich nicht ich habe hier 3 exemplare stehen mich interessiert nur das die angeblichen *Moslems* wieder morden werden.
|
|
|
09/09/2010, 14:15
|
|
|
Quote:
jaa
|
Das ändert nix dran, dass und deutschen doch auch Sachen von vor 50 Jahren vorgesetzt werden.
Desweiteren ging es bei Hitler darum, die Schwachen auszusortieren und Hitler hat mal selbst gesagt, wenn das deutsche Reich unter geht, dann waren sie eben nicht würdig die stärkste Rasse zu sein.
(Ich halte absolut 0 von Nationalsozialismus..nur um das klar zu stellen.)
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass der Koran lehrt, dass man nicht töten soll, doch tausende Menschen zu töten und zum heiligen Krieg (also im Namen der Religion) aufzurufen, ist für mich ein klarer Missbrauch und somit erzeugt das auch ein gewissen Grad an Verständnis für die Verbrennung..allerdings rein auf symbolischer Ebene.
Euere heilige Schrift (Koran) wird dazu missbraucht, die Tötung tausender Menschen zu rechtfertigen.
Und in diesem Sinne (als Protest, dass der Koran das nicht lehrt) den Koran zu verbrennen, ist in meinen AUgen ein deutliches Zeichen gegen den Missbrauch der heiligen Schrift.
(Ich selbst halte wenig von der Verbrennung..doch blind durchs Leben gehen und nur die eigene Denkweiße für richtig zu halten bringt keinen weiter.)
|
|
|
09/09/2010, 14:26
|
|
|
aber es ist auch nicht falsch zu sagen das der islam vom teufel "kommt"
er/die gruppe behauptet also das allah ein teufel "ist"
|
|
|
09/09/2010, 14:31
|
|
|
Quote:
aber es ist auch nicht falsch zu sagen das der islam vom teufel "kommt"
er/die gruppe behauptet also das allah ein teufel "ist"
|
Der Teufel ist ja etwas böses, dämonisches, oder wird zumindest als dieses gesehen.
Wie würdest du denken, wenn einfach irgendwer jetzt 2000/3000/4000 Muslime tötet und sagt, dass seine Religion ihm das gesagt hat (unabhängig davon ob sie es wirklich tut) ?
Das sich da Hass (vorallem nach dem Plan eine Moschee am GroundZero zu errichten) wieder auftut ist in meinen Augen verständlich.
Das ist (in meinen Augen) ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen.
Egal ob der Koran sagt, sie sollen töten oder nicht, Fakt ist, dass extremistische Organisationen das so publizieren.
|
|
|
09/09/2010, 14:34
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
|
Warum wird ihm das denn nicht verboten?
Sowas ist doch krank.
|
|
|
09/09/2010, 14:44
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Ich würde gerne mal wieder auf ein Video hinweisen.
Gleich kommen die Flames wieder^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:24.
|
|