|
You last visited: Today at 23:56
Advertisement
11. September 2010!
Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2010, 20:03
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
Originally Posted by Marc111
Das & pubertierende, sture Kinder bieten keine ordenliche Diskussionsgrundlage. 
|
War das nun eine Beleidigung? Kann das doppelt interpretieren.
Quote:
|
Naja, man sollte die Religionen nicht einfach vergessen!Was wär eine Welt ohne Religionen
|
Wir wären eine Welt die eventuell schon den Mars besiedeln könnte.
|
|
|
09/09/2010, 20:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Marc111
Das gleiche "meinen" auch millionen andere Menschen auf der ganzen Welt. Und die hier alle einzeln einzubringen geht nicht. Also fangen wir erst ganicht damit an. 
|
na klar, hier wird doch auch über chrsiten, moslems und ammis geredet. geht nicht gibts nicht.
|
|
|
09/09/2010, 20:05
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Muss der herr nicht den koran vorher kaufen um ihn verbrennen zu können? wenn ja schneidet er sich damit doch nur ins eigene Fleisch ;O
|
|
|
09/09/2010, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Muss der herr nicht den koran vorher kaufen um ihn verbrennen zu können? wenn ja schneidet er sich damit doch nur ins eigene Fleisch ;O
|
Internet klärt
Downloaden -> Ausdrucken -> Verbrennen^^
|
|
|
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by Jensi
War das nun eine Beleidigung? Kann das doppelt interpretieren.
|
Nein, eine feststellung. Das pubertierend & stur trifft natürlich nicht auf jeden hier zu.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 18
|
Ne wär garnix nä zzz.Weisst du wie viel Menschen die Religionen in letzem Augenblick noch die Augen geöffnet haben.Jetzt echt.Verbrecher Mörder Vergewaltiger..... vielen haben die Worte Gottes schon die Augen geöffnet und sie wurden zu guten Menschen kenne sogar Knast da singen alle Heftlinge jeden Sonntag und das machen sie gerne Kirchenlieder und sie weigern sich auch nicht...Also ohne Religion gebe es doppelt so viele Heftlinge
|
|
|
09/09/2010, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Westmark
Ne wär garnix nä zzz.Weisst du wie viel Menschen die Religionen in letzem Augenblick noch die Augen geöffnet haben.Jetzt echt.Verbrecher Mörder Vergewaltiger..... vielen haben die Worte Gottes schon die Augen geöffnet und sie wurden zu guten Menschen kenne sogar Knast da singen alle Heftlinge jeden Sonntag und das machen sie gerne Kirchenlieder und sie weigern sich auch nicht...Also ohne Religion gebe es doppelt so viele Heftlinge
|
Keine Religion der Welt hat jemanden aufgehalten einen anderen Menschen umzubringen. Im Gegenteil. Viele Morde passieren/passierten im Namen der Religion.
|
|
|
09/09/2010, 20:13
|
|
Received Thanks: 18
|
Ohne Religion würd die Welt heute ganz anders aussehen!
|
|
|
09/09/2010, 20:15
|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
|
stimmt. Wir wären wissenschaftlich viele Jahre weiter als wir es jetzt sind
|
|
|
09/09/2010, 20:16
|
|
|
Quote:
|
Ach komm. Wie alt bist du? 10? Ist ja ganz klar, dass du so denkst. Du wurdest hochstwarscheinlich religiös erzogen und wirst mit deinem jetzigen Alter deine Religion verteidigen, egal ob du logisch argumentierst oder nicht. Also lass es lieber sein.
|
|
|
09/09/2010, 20:17
|
|
Received Thanks: 1,194
|
Quote:
Originally Posted by .xeuyi!
Kreuze sind ja nicht so schlimm, da das von dem sehr berühmten Adolf Hitler stammt, Kreuze verbrennen schadet ja nicht euren Glauben 
Naja....
|
Genau das könnte man dann auch für den Koran sehen. Muhammad, der den Koran schrieb ist ja euer höchster Prophet. Wie aber auch für uns Jesus Christus, welcher an einem KREUZ sein Leben durch Pontius Pilatus verlor. Also kannst du in deiner Situation sowas wirklich nicht vorlegen.
|
|
|
09/09/2010, 20:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
ich bin selber türke also auch moslem und glaube an allah
und das was die usa abzieht das ist doch echt krank! ich hoffe dass sie ihre gerechte strafe erhalten und alle in der hölle verbrennen so wie sie es mit dem koran machen wollen
gott soll sie alle bis auf alle ewigkeit in das höllenfeuer verbannen
bei sowas kann man echt wütend werden ich mein wenn ich von christen verarscht werde weil ich moslem bin geh ich auch nicht gleich in ne kirche setz ne bombe nimm 5 bibeln mit jedem testament mit und verbrenn sie dann aufm scheiterhaufen!
zum teufel mti dem niveau von diesen amis -.-
und jan² jesus ist aber auc für uns ein prophet.. nein er ist nicht der sohn des gottes (nach unseren glauben) aber er steht selber als sehr hoher prophet in unserem glauben..
ich als moslem respektiere euren glauben völlig ich reiße nie witze oder sonstiges über euren glauben. es ist eine form der anstand und der würde andere zu respektieren und sie so hinzunehmen wie sie sind..
aber nicht so wie es die amis machen!
in der hinsicht fühle ich mich selbst bestraft von den amis.. ich mein was kann ICH dafür dass das am 11. september passierte? was können mein eeltern dafür? was können alle anderen moslems dafür die nie daran beteiligt waren?
und dass sie das an einem GLAUBEN auslassen ist doch einfach das aller letzte
|
|
|
09/09/2010, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by comentdenner
und das was die usa abzieht das ist doch echt krank! ich hoffe dass sie ihre gerechte strafe erhalten und alle in der hölle verbrennen so wie sie es mit dem koran machen wollen
bei sowas kann man echt wütend werden ich mein wenn ich von christen verarscht werde weil ich moslem bin geh ich auch nicht gleich in ne kirche setz ne bombe nimm 5 bibeln mit jedem testament mit und verbrenn sie dann aufm scheiterhaufen!
|
Quote:
|
Ach komm. Wie alt bist du? 10? Ist ja ganz klar, dass du so denkst. Du wurdest hochstwarscheinlich religiös erzogen und wirst mit deinem jetzigen Alter deine Religion verteidigen, egal ob du logisch argumentierst oder nicht. Also lass es lieber sein.
|
Ich beantworte Zitate sehr gerne mit Zitate :P
|
|
|
09/09/2010, 20:20
|
|
|
Quote:
|
Es geht hier um einen Mann speziell und seine Anhänger. Warum sprichst du vom gesamten amerikanischen Volk?
|
|
|
09/09/2010, 20:21
|
|
|
Quote:
und jan² jesus ist aber auc für uns ein prophet.. nein er ist nicht der sohn des gottes (nach unseren glauben) aber er steht selber als sehr hoher prophet in unserem glauben..
ich als moslem respektiere euren glauben völlig ich reiße nie witze oder sonstiges über euren glauben. es ist eine form der anstand und der würde andere zu respektieren und sie so hinzunehmen wie sie sind..
aber nicht so wie es die amis machen!
|
achso. ein einziger Priester = 300 millionen amerikaner?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:57.
|
|