Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

11. September 2010!

Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/09/2010, 20:44   #286

Unick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Westmark View Post
Die Juden.....Weisst du warum Hiterl die Juden getötet hat.Hitler wahr ein christlicher Mann.Er hatte alle Juden hinrichten lassen weil durch die Juden Jesus starb
ololol sarrazin hatte ja doch recht mit der unterschicht.
Unick is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2010, 20:45   #287

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by .Trafalgar View Post
Siehe Christen sagen "Juden" sind schlecht. Wer nicht weiß wieso soll mal die Bibel lesen.
Muslimen sagen Christen sind schlecht. Wer nicht weiß wieso soll den Koran verstehen.
Das is ja mal völliger Schwachsinn.
zumDativ is offline  
Old 09/09/2010, 20:46   #288

Received Thanks: 2,081
Quote:
Die Juden.....Weisst du warum Hiterl die Juden getötet hat.Hitler wahr ein christlicher Mann.Er hatte alle Juden hinrichten lassen weil durch die Juden Jesus starb
Ach ne das hab ich doch gemeint

Meiner Meinung nach können einfach die Bösen Muslime einfach nicht mit der westlichen Welt konkurrieren, daher versuchen sie sie in den Dreck zu ziehen.

€:achja Hitler war kein Christ nur zur Info. Er war ein Halber jude! Und überhaupt habe ich Hitler nichtmal erwähnt.

Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Das is ja mal völliger Schwachsinn.
Und was ist an meiner Aussage schwachsinn? Es ist alles richtig was ich gesagt habe!
Dusselchen is offline  
Old 09/09/2010, 20:48   #289

Westmark's Avatar

Received Thanks: 18
Egal.Meine Meinung zum 11 Septemberie Menschen sollten sich nicht gegeeinander aufhetzen.Ok die Christen haben etwas übertrieben mit der verbrennung des Koran.Die whare Reigion würde garnix sagen.Auch wenn meine Religion beleidigt wird.Jeder geht sein Weg.
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:50   #290

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Quote:
Wegen dir kann ich jetzt nicht ruhig schlafen alter..

JESUS WAR JUDE

Und wenn ich noch ein mal in meinem Leben einen so verblödeteten Post sehe, dann Schreie ich rum und werfe um mich mit allem, was ich sehe!
Tütensuppe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 20:50   #291

Die/der Pfarrer oder wer auch immer hat den Koran doch noch nichtmal verbrannt xD
Dusselchen is offline  
Old 09/09/2010, 20:50   #292

Gerny's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 595
Es ist vergangen ;O
Gerny is offline  
Old 09/09/2010, 20:51   #293

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by .xeuyi! View Post
Hey,
also da am 11. September dieser Herr Petraeus den Koran verbrennen will, wollte ich eure meinung darüber hören!
Meine meinung, ich bin selbst ein Türke, sowas würde ich niemals von der USA erwartern! Eine frechheit ist es eine einzelne Nation zu beschuldigen obwohl nicht alle an der sache schuld waren was 2001 passierte!
Was erwartest du auch von einem Land, welches auf seine Mikrowellen schreibt, dass man darin keine Katzen trocknen kann?

Quote:
Jede Religion versucht sich in den Vordergrund zu boxen und die anderen zu beschuldigen, das sie schlecht sind.

Siehe Christen sagen "Juden" sind schlecht. Wer nicht weiß wieso soll mal die Bibel lesen.
Also meine Bibel sagt mir, dass unser Messias Jude war.
ms​ is offline  
Old 09/09/2010, 20:51   #294

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Es ist alles richtig was ich gesagt habe!
Nein.
zumDativ is offline  
Old 09/09/2010, 20:51   #295

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Krass, Das niveau geht richtung Scheißhaus zum kotzen
Jensi is offline  
Old 09/09/2010, 20:53   #296

Westmark's Avatar

Was glaubt ihr wie die Moslimen reagieren wenn die Christen den Koran verbrennen?Glaubt ihr die Moslimen fangen einen Krieg an?
Westmark is offline  
Old 09/09/2010, 20:53   #297

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
A

€:achja Hitler war kein Christ nur zur Info. Er war ein Halber jude! Und überhaupt habe ich Hitler nichtmal erwähnt.

Quote:

wo habt ihr nur wieder so einen Käse aufgeschnappt?
USB Schnittstelle is offline  
Old 09/09/2010, 20:56   #298

Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Was erwartest du auch von einem Land, welches auf seine Mikrowellen schreibt, dass man darin keine Katzen trocknen kann?

Also meine Bibel sagt mir, dass unser Messias Jude war.
Das hab ich nicht gemeint. Ich habe die Kreuzigung Jesu´s gemeint. Das war einer der Gründe wieso es überhaupt einen Grund dafür gab das der 2. Weltkrieg ausbrach. Achja, ihr glaubt alle hatten deswegen den Krieg angefangen weil Hitler ihnen es gesagt hat. Aber ab und zu hab ich mit meinem Großvater unterhalten und er hatte andere Ansichten wieso Juden "Schweine" waren. Und er hat auch gesagt, das der großteil der Menschen deshalb den Krieg befürwortet haben.

Ich weiß auch das der Messias Jude ist, deshalb kram ich auch gleich ne Geschichte für dich aus^^.

Quote:
Was glaubt ihr wie die Moslimen reagieren wenn die Christen den Koran verbrennen?Glaubt ihr die Moslimen fangen einen Krieg an?
Der hat schon lange begonnen und du siehst es nicht.
Dusselchen is offline  
Old 09/09/2010, 20:58   #299

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Das hab ich nicht gemeint. Ich habe die Kreuzigung Jesu´s gemeint. Das war einer der Gründe wieso es überhaupt einen Grund dafür gab das der 2. Weltkrieg ausbrach. Achja, ihr glaubt alle hatten deswegen den Krieg angefangen weil Hitler ihnen es gesagt hat. Aber ab und zu hab ich mit meinem Großvater unterhalten und er hatte andere Ansichten wieso Juden "Schweine" waren. Und er hat auch gesagt, das der großteil der Menschen deshalb den Krieg befürwortet haben.

Ich weiß auch das der Messias Jude ist, deshalb kram ich auch gleich ne Geschichte für dich aus^^.
Du solltest ganz dringend ein paar Bücher über den 2 Weltkrieg lesen.
Jensi is offline  
Old 09/09/2010, 20:58   #300

Westmark's Avatar

Wenigstens Schnittstelle hat Ahnung
Westmark is offline  
Closed Thread