|
You last visited: Today at 20:56
Advertisement
11. September 2010!
Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2010, 14:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 337
|
Quote:
Originally Posted by Jensi
Ich würde gerne mal wieder auf ein Video hinweisen.
Gleich kommen die Flames wieder^^
|
Genau das wollte ich sagen doch konnte es nicht ausdrücken danke ^^
|
|
|
09/09/2010, 14:56
|
|
Received Thanks: 2,015
|
ich mag diesen thread. ich muss nicht mal etwas schreiben und alle sind arschverletzt.
|
|
|
09/09/2010, 15:09
|
|
elite*gold: 2183
Received Thanks: 851
|
14 seitn thread und die einzig vernünftigen posts sind mal wieder von jensi, oli und globe. wie auch in jedem anderen politisch/ernsthaften thread.
überraschung.
|
|
|
09/09/2010, 15:16
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Gott manche haben echt ne komische Weltanschauung hier, 3ter Weltkrieg wegen einer Koran Verbrennung...
|
|
|
09/09/2010, 15:19
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 318
|
Quote:
Ich würde gerne mal wieder auf ein Video hinweisen.
Gleich kommen die Flames wieder^^
|
...
Ich lebe hier und jetzt. Ich entscheide für mein Leben. Meiner Meinung nach gibt es kein Leben nach dem Tod, daher muss ich mein Leben jetzt hier auch unter keine Führung stellen die nicht meiner Überzeugung entspricht.
Was ich da eben in diesem Video gehört habe, einiges kannte ich schon, anderes brachte mich schon wieder fast zum kotzen. Kann ich jetzt auch ein Buch schreiben wenn ich auf Heroin bin, paar Leute suchen die das geil finden was ich sage und daraus wird in paar Jahrhunderten eine "Weltreligion des Friedens [sobald alle Ungläubigen getötet sind]"? Gehts noch?
Es wird toleranz gegenüber Muslimen erwartet die selbst aber höchunaufrichtig zu einem sind?
Ach keine Ahnung, in meinen Augen alle die Sonntags in die Kirche pilgern weil sie Angst haben vor der Hölle, alle die 1:1 übernehmen was im frühen Mitelalter ein Ziegenhirte aufn Berg sich ausdachte von wegen "Dieben die Hand abschlagen, ein Mann darf seine Frau schlagen.." FICKT EUCH & Verpisst euch aus meinem Leben, mit euch WILL ich nichts zu tun haben und deshalb lasst mich auch in Ruhe.
Beschissenes Thema, zuviele sind aus frühster Kindheit mit Schwachsinn vollgestopft worden um jetzt noch daran rütteln zu können.
B2T Ist mir scheiß egal ob irgendwo irgendwer irgendwann ein stück Papier verbrennt, ist mir auch kackegal ob sich wer dadurch angepisst fühlt, nur wer angepisst sein möchte lässt sich anpissen..
Spackos seit ihr Fanatiker, egal aus welcher Richtung.
 of Life.
|
|
|
09/09/2010, 15:23
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
|
B2T Ist mir scheiß egal ob irgendwo irgendwer irgendwann ein stück Papier verbrennt, ist mir auch kackegal ob sich wer dadurch angepisst fühlt, nur wer angepisst sein möchte lässt sich anpissen..
|
Ist ein schönes Lebensprinzip, frei nach dem Motto
"Der Klügere gibt nach".
Das würde aber heißen das die dummen herrschen und das wollen wir doch alle nicht 
Und ich möchte keine Welt haben in der erneut die Religion so stark herrscht wie vor ein paar hundert Jahren, denn diese Zeit hat uns Technologisch gewaltig hinten stehen lassen und mir zwickt es gewaltig am ***** das es immernoch Menschen gibt die sowas haben wollen bzw nach solchen Prinzipien leben.
|
|
|
09/09/2010, 15:37
|
|
Received Thanks: 112
|
Finde es auch unter aller Sau, das jetzt so ein dahergelaufener Pfarrer nur ins Fernsehen und in die Öffentlichkeit will.
Dem sollte man sofort das Amt entziehen.
Und keine Aufmerksamkeit schenken.
So Menschen gehören weg.
|
|
|
09/09/2010, 15:40
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Scholzi
...
Ich lebe hier und jetzt. Ich entscheide für mein Leben. Meiner Meinung nach gibt es kein Leben nach dem Tod, daher muss ich mein Leben jetzt hier auch unter keine Führung stellen die nicht meiner Überzeugung entspricht.
Was ich da eben in diesem Video gehört habe, einiges kannte ich schon, anderes brachte mich schon wieder fast zum kotzen. Kann ich jetzt auch ein Buch schreiben wenn ich auf Heroin bin, paar Leute suchen die das geil finden was ich sage und daraus wird in paar Jahrhunderten eine "Weltreligion des Friedens [sobald alle Ungläubigen getötet sind]"? Gehts noch?
Es wird toleranz gegenüber Muslimen erwartet die selbst aber höchunaufrichtig zu einem sind?
Ach keine Ahnung, in meinen Augen alle die Sonntags in die Kirche pilgern weil sie Angst haben vor der Hölle, alle die 1:1 übernehmen was im frühen Mitelalter ein Ziegenhirte aufn Berg sich ausdachte von wegen "Dieben die Hand abschlagen, ein Mann darf seine Frau schlagen.." FICKT EUCH & Verpisst euch aus meinem Leben, mit euch WILL ich nichts zu tun haben und deshalb lasst mich auch in Ruhe.
Beschissenes Thema, zuviele sind aus frühster Kindheit mit Schwachsinn vollgestopft worden um jetzt noch daran rütteln zu können.
Spackos seit ihr Fanatiker, egal aus welcher Richtung.
 of Life.
|
und am ende predigst doch du mit einem buch in der hand. schlau überlegt sherlock.
|
|
|
09/09/2010, 15:41
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Ich baue jahr für jahr 2 modellflugzeuge und ein Modell world trade center...und fliege dann mit den flugzeugen in das gebäude....
|
|
|
09/09/2010, 15:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Ich baue jahr für jahr 2 modellflugzeuge und ein Modell world trade center...und fliege dann mit den flugzeugen in das gebäude....
|
Im Dirty Sanchez style?
|
|
|
09/09/2010, 15:43
|
|
Received Thanks: 318
|
Quote:
Ist ein schönes Lebensprinzip, frei nach dem Motto
"Der Klügere gibt nach".
Das würde aber heißen das die dummen herrschen und das wollen wir doch alle nicht 
Und ich möchte keine Welt haben in der erneut die Religion so stark herrscht wie vor ein paar hundert Jahren, denn diese Zeit hat uns Technologisch gewaltig hinten stehen lassen und mir zwickt es gewaltig am ***** das es immernoch Menschen gibt die sowas haben wollen bzw nach solchen Prinzipien leben.
|
Dafür gibts "Demokratie", aber halt auch nur wenn sie komplett richtig ausgeführt wird bevor mir jetzt was von SPD FDP Demokraten und Staatspartein erzählen möchte..
 of Life = Jeder schreibt sein Leben selbst.
|
|
|
09/09/2010, 15:44
|
|
Received Thanks: 8,104
|
"Warum sind Muslime eigentlich so aufgebracht wegen einer Koranverbrennung? Wenn sie Recht haben, dann kommt der Priester in die Hölle. Ist das nicht genug?"
Wie er Recht hat.
|
|
|
09/09/2010, 16:21
|
|
Received Thanks: 380
|
Quote:
Originally Posted by .xeuyi!
Der Ramadan ist seit Gestern zuende, Heute ist unser "Feiertag" der Zuckerfest wie ihr ihn nennt  .
Aber das ist nicht die sache, eine ganze Nation wird gg die USA Protestieren, was will Obama jetzt noch tun ?
|
Eine Nation demonstriert gg das mächtigste Land der Welt?
Und es gibt viele Menschen die Bibeln vernichten, in Saudi Arabien ist es sogar verboten eine bibel zu besitzen sonst wird sich auch vernichtet also meinetwegen kann jeder mit seinem Heiligbuch machen was er will.
|
|
|
09/09/2010, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sand Wraith
Eine Nation demonstriert gg das mächtigste Land der Welt?
Und es gibt viele Menschen die Bibeln vernichten, in Saudi Arabien ist es sogar verboten eine bibel zu besitzen sonst wird sich auch vernichtet also meinetwegen kann jeder mit seinem Heiligbuch machen was er will.
|
Das mächtigste Land ist immernoch China.
USA kommt jedem nur so stark vor weil es mit dem Militär einen auf dicke Hoden macht. Aber China ist die wirkliche Macht.
|
|
|
09/09/2010, 16:30
|
|
elite*gold: 2183
Received Thanks: 851
|
Quote:
Das mächtigste Land ist immernoch China.
USA kommt jedem nur so stark vor weil es mit dem Militär einen auf dicke Hoden macht. Aber China ist die wirkliche Macht.
|
kommt drauf an woran du macht ausmachst. beim einfluss ist die ~200 jahre alte amerikanische regierung in jedem fall vorn.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:57.
|
|