Das mächtigste Land ist immernoch China.
USA kommt jedem nur so stark vor weil es mit dem Militär einen auf dicke Hoden macht. Aber China ist die wirkliche Macht.
word
würde China keine Schuldscheine mehr annehmen,
würde der Dollar an wert verlieren und die USA kippt um
Ich finde es eine Frechheit wenn man eine Religion bestraft ! Die Religion hatte mit dem TerrorAnschlag rein garnix zutun ! Wenn es die Deutschen wären , hätte man aber nicht die Bibel verbrannt ! Da der Priester auch ein Christ ist !
Ich hoffe der Priester wird dafür bestraft !
Christen und Muslimen können sehr gut zwischeneinander auskommen , ich habe selber viele Moslems als Freunde , und wir verstehen uns gut !
Ich habe aber angst , das jetzt die Muslimen einen Hass auf uns Christen haben , da der Pfarrer in den Vereeinigten Staaten so etwas tut !
am lustigsten finde ich die moslems die immer erzählen 9/11 war die tat von ein paar extremisten, man solle das nicht auf die ganze religion verallgemeinern. aber genau diese molems fangen bei typen wie diesen an von einer ganzen nation zu reden. es sind ja die ammis, die ganze USA, alle christen schuld. gnihihi, ihr seid ja sooo doof.
Basic Hax CA | 6 September 2010 03/18/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Just small updates & fixes, nothing special.
na and eu
thx me if i help
:)
thx me!!!