Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

11. September 2010!

Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
11. September 2010!

Hey,
also da am 11. September dieser Herr Petraeus den Koran verbrennen will, wollte ich eure meinung darüber hören!
Meine meinung, ich bin selbst ein Türke, sowas würde ich niemals von der USA erwartern! Eine frechheit ist es eine einzelne Nation zu beschuldigen obwohl nicht alle an der sache schuld waren was 2001 passierte!
Naja wir Menschen werden auf dieser Welt nur getestet ob wir würdig genug sind in den Himmel zu kommen oder mit dem Teufel persöhnlich zu verbrennen, aber diesem Herrn wünsch ich eher das 2. !

Quote:
Eine evangelikale Splittergruppe in den USA will Koran-Exemplare verbrennen, um "radikale Elemente des Islam" anzuprangern - der Protest dagegen ist gewaltig. Wütende Muslime demonstrieren, jetzt schaltet sich US-Kommandeur Petraeus ein: Die geplante Aktion könne das Leben von Soldaten gefährden.

Kabul - Die Aktion soll ausgerechnet am 11. September stattfinden: Am neunten Jahrestag der Terroranschläge in den USA will eine evangelikale Gruppe aus Florida Koran-Exemplare verbrennen. Dieser provokative Plan hat nun den Afghanistan-Kommandeur der Nato auf den Plan gerufen. Solche Aktionen spielten der Propaganda der Taliban in die Hände und könnten "schwerwiegende Probleme" hervorrufen - nicht nur in Afghanistan, warnte General David Petraeus gegenüber US-Medien.

ANZEIGE
"Bilder von der Verbrennung des Korans würden sicherlich von Extremisten in Afghanistan und rund um die Welt genutzt, um zur Gewalt anzustacheln", warnte Petraeus. Die Verbrennung des Heiligen Buchs der Muslime könne das Leben von Soldaten am Hindukusch gefährden, sagte der US-General dem "Wall Street Journal". Solche Bilder könnten einen ähnlich negativen Effekt für die USA haben, wie die bekannt gewordenen Folter-Bilder aus dem irakischen Gefängnis Abu Ghuraib. "Ich bin sehr besorgt, welches Nachspiel die geplante Koran-Verbrennung haben könnte", sagte er. Die Mission in Afghanistan werde dann noch schwieriger. Denn schon die Ankündigung habe Proteste hervorgerufen.

Ähnlich argumentierte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen. Eine solche Aktion könne die Sicherheit der ausländischen Truppen in Afghanistan gefährden. Außerdem stünde eine solche Bücherverbrennung "im klaren Widerspruch mit allen Werten, für die wir stehen und für die wir kämpfen".

Mehrere hundert Demonstranten protestierten bereits am Montag in Afghanistan gegen die geplante Koran-Verbrennung. Sie skandierten "Lang lebe der Islam" und "Tod für Amerika". Einige Demonstranten warfen mit Steinen und forderten den Tod von US-Präsident Barack Obama sowie den Abzug der US-Truppen aus Afghanistan. Die US-Botschaft in Kabul verurteilte in einer Erklärung die geplante Bücherverbrennung.
.xeuyi! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2010, 05:45   #2

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Endet da nicht auch zufällig der Ramadan? ;o
getToasted is offline  
Old 09/09/2010, 05:48   #3

Der Ramadan ist seit Gestern zuende, Heute ist unser "Feiertag" der Zuckerfest wie ihr ihn nennt .
Aber das ist nicht die sache, eine ganze Nation wird gg die USA Protestieren, was will Obama jetzt noch tun ?
.xeuyi! is offline  
Old 09/09/2010, 06:12   #4

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Eine Religion lebt nicht in Büchern.
Z3RON3 is offline  
Old 09/09/2010, 06:20   #5

Meinst du nicht das es trz eine frechheit ist unseren Glauben auf eine Art zu verbrennen, ich meine was were wenn wir Moselms euren Glauben "verbrennen" würden, ihr würdet auch sicherlich nicht erfreut sein
.xeuyi! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 06:28   #6

Received Thanks: 8,435
/care
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/09/2010, 06:29   #7

.MindFreak's Avatar

Received Thanks: 94
Ich verbrenn jeden Tag kreuze.
Nein natürlich is das alles reinster schwachsinn ihr muslimen werdet den alten opa mit nem riesigen Krater wegbomben bevor er das macht.
.MindFreak is offline  
Old 09/09/2010, 06:31   #8

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Wäre ziemlich unklug denke ich ^^

Soweit ich weiß, kümmert Russland sich jetzt um die Taliban...

..und das wird sicher unschön für die Taliban. Denn Russland hat Waffen ..
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/09/2010, 06:31   #9

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Joa also ich muss sagen es ist eine Frechheit!
Damit zeigt er eindeutig das er diese Leute nicht haben möchte!
Das ist ein Buch andas die Leute glauben genauso wie andere Religionen und das Verbrennen ist echt ne Schantat welche nicht sein muss.
Die Menschen Leben nach diesem Buch se wolen so Leben damit sie vll nicht immer Glücklich Leben aber am Ende zu ihrem "Gott" kommen.
Wenn man das Verbrennt zeigt man sehrviel hass gegenüber dieser Religion.Das man diese Religion Verabscheut und den Glauben nicht Respektiert.!
Meiner Meinung ist das zuviel des guten diese Person weis Anscheint nicht wirklich was sie tuht.
Nur weil ihm vll einige Leute vondem Glauben nicht Passen müssen nich alle sosein.
Glauben ist immer soeine Sache.
Die einen Verstehens die anderren nicht.
Ich selbe bin weder Gläubig noch Lebe ich nach einem "Buch" [ Nicht Böse gemeint ].
Jedoch die Leute die das tuhen Respektiere ich das sie das Konsequent durchziehen und den Glauben an den "Gott" nicht Verlieren egal was diese Leute Andenkopf Geworfen bekommen. [ Schimpfwörter ]
Aber wie gesagt meines Erachtens ist das eine Schlimme tat und sehr Rassenfeindlich.
Ich hoffe für ihn das er dies nicht tuht,
den er wird sicher Konsequenzen von vielen zuspühren bekommen.
Das wäre meine Meinung und es ist schön diese Aufgeschrieben zu haben (:
LordTourette is offline  
Old 09/09/2010, 06:31   #10

Kreuze sind ja nicht so schlimm, da das von dem sehr berühmten Adolf Hitler stammt, Kreuze verbrennen schadet ja nicht euren Glauben
Naja....
.xeuyi! is offline  
Old 09/09/2010, 06:34   #11

.MindFreak's Avatar

Received Thanks: 94
Naja ich geh zur Arbeit Hadi lan
Mehraba sen esek ben araba
atatürk ne demish bosch doldur enseyi doldur demish.
.MindFreak is offline  
Old 09/09/2010, 06:34   #12

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Bücher verbrennen aber auch nicht =/
Können wir uns weiter auf Deutsch/Englisch unterhalten? Danke.
Z3RON3 is offline  
Old 09/09/2010, 06:35   #13

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Naja, auf der anderen Seite kann ich den Mann ja verstehen. Es sind Menschen gestorben, viele wurden psychologisch betreut und vllt. hat er es selbst miterlebt.

Da kann man schon einen gewissen Hass gegen diese Leute entwickeln. Denn wegen einer Religion zu töten, sollte absolut nicht sein.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/09/2010, 06:45   #14

Hanashi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,226
Also ein Buch zu verbrennen ist doch nicht schlimm, ich heule auch nicht wenn jemand ne Bibel verbrennt. Du darfst deinen Glauben echt nicht so ernst nehmen. Obama will der Welt sicherlich etwas zeigen oder einfach provozieren!
Hanashi is offline  
Old 09/09/2010, 07:07   #15

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
naja wäre es ein deutscher christ würde ich mir sorgen machen.. aber die amis spinnen doch sowieso :/
bin trotzdem dagegen weil ich auch nicht gerne sehen würde wie man ne bibel oder unsere flagge verbrennt (komischer weise ist das 2. verboten)
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread