Quote:
Originally posted by Fearchen+Feb 3 2007, 21:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fearchen @ Feb 3 2007, 21:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Leonino@Feb 3 2007, 20:52
text..
|
rofl.. wenn ich mir schon den anang anguck hab ich kb mir das alles durchzu lesen.. aber wenn du meinst das du ein normaler mensch bist, lass ich dich ma in ruhe und mach deinen traum nich kaputt..
is mir echt zu blöd hier xD
Edit:
@Nx²
da stimm ich dir zu xD
Edit2:
Eigentlich bin ich kein emo O_o steht das irgentwo?
nur weil ich die musik hör oderwas .. und wenn ich raten müsste was du bist..
dann würd ich sagen du hörst schlager und schreibst gedichte ..
und nu sag ich da nix mehr zu weil du sonst noch sone 3 seiten posts machst die ich sowieso nich lesen werde
Edit3:
Nagut ich sag doch noch was..
BACK TO TOPIC 
[/b][/quote]
Quote:
Leoinenindiedno keine Ahnung was.. U NEED A HUG rofl
Du schreibst endlos lange Posts, hast geegn jeden was der nicht annähernd soviel auf seine tasta haut wie du, und nicht so hochintelligent SCHREIBT (!) wie du..
Kannst / darfst keine Witze verstehen, die auch mal unter die Gürtellinie gehen bla blub ich mag dich nicht und geb Fearchen und nx²*rel. recht, verpiss mich hier, und hoff ich bekomm nicht noch eine Verwarnung bzw ne 3 Seitenlange Stellungnahme von dir.
Haunse
Zitat: >'Ich kenn die Jungs von 'goggel'< Paul Panzer
|
hehe da ihr beide und euer freund der organische muell offensichtlichtlich lesefaul seid ich mir das letzte wort aber nicht nehmen lasse

werde ich jetzt schreibfaul
merkwerudig aus welcher usergruppe diese negative resonanz kommt oder?
ich weiß das ich nicht der sympathischste bin(durchs kleine fenster des internets betrachtet) aber durchaus interessant wie intolerant ihr seid gegenueber
jemanden der nicht in eure hdl, flachwitz und smalltalk welt reinpasst(in die ich im uebrigen auch gar nicht rein will)
vielleicht solltet ihr mal anhand realistischer gesichtspunkte abwaegen wer hier tiefer liegt
ich hoffe das war euch nicht zu lang und versucht vielelciht doch mal meine posts zu lesen -> lesen bildet
ansonsten emo les dir wenigstens das ende meines letzten posts durch die klinik ist wirklich gut