SD - Downtown: Super als GR zum Snipen, Camping ftw! EagleEyes ist auch gut.
TD - Ship: siehe oben
EM - Alaska: kA warum, gefällt mir einfach gut
GM - /
MM - /
FFA - /
ESC - /
Die / -Modes spiel ich sowieso sogut wie nie, deswegen hab ich da auch keine Lieblingsmap.
zone 13 find ich auch gut, da man auf dieser ampel klettern kann und mit rpk + extra ammo (80 mehr) gewinnt man, wenn man sich nicht dumm anstellt, als soldier super oft ^^
TD ist mir yu einfach. Im Nu hat man da 6 zu 1 kd. Spiele ich nur wenn ich kd aufbessere. Ich liebe Search and Destroy Downtown, da ich dort richtiger AWM Pro bin, genau so wie Eagle Eyes, den Rest finde ich aber auch nicht schlecht. Dann liebe ich Pistols Mtach, bin richtiger Pro, kd durchschnitt im Pistols match 4 zu 1, meistens noch besser, sehr selten schlechter. Im Knifen bin ich jedoch ein richtiges Noob
Meine Lieblingsmaps sind auf jeden Fall Black Widow und Downtown. Black Widow weil die Map einfach groß ist und sie jede Menge Möglichkeiten und Schleichwege bietet.
Und Downtown weil's dort total einfach ist zu gewinnen, besonders mit Mirco & Co.
Eure lieblings Map? 03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.*
also ich fang mal an
wave rider weil sie so schön groß ist .D
Was Eure Lieblings Map und Warum.....??? 04/25/2010 - Combat Arms - 11 Replies Also ich eröffne mal einen Tread wo ihr mal alle eure Lieblings Map reinschreiben könnt und wahrum ihr sie so gut findet.......=)
Ich fange mal an
ich finde Snow Walley am besten da ich für mein leben gerne sniper aber weil ich auf der Map einfach super klar komme.......=)
Two Towers finde ich auch sehr gut wegen den vielen möglichkeiten sich zu Bewegen/Verstecken......=)
Und jetzt ihr.......