Quote:
Originally posted by Fearchen@Feb 3 2007, 20:18
mein gott.. was bist du denn fürn vogel oO
hast auch gegen alles und jeden irgentwas -_-
ich glaub der einzigste der sich hier ganz schnell innen gulli verkriechen sollte bist du.. und wenn du schonma da bist, laber doch die armen ratten voll und bring ihnen lesen und schreiben bei .. vllt werden sie ja genauso schlau wie du.. o_Ô
|
hehe unser pseudohumanes wesen kriegt unterstuetzung von...
hm ja von wem beleuchten wir doch einmal deine person den das wird so ziemlich das einzige mal sein das dir jemand aumerksamkeit schenken wird genieße sie
in deinem emo gedanken koenntet du es vielleicht so formulieren: "ein strahlendes licht brach aus der firsterniss der welt hervor und warf einen augenblick einen lichtblick in meine gedanken verzerrt von trauer und schmerz...
und dann war es schon wieder weg und ich zerfloss wieder in selbstmitleid"
den kern hab ich getroffen? naja du kannst das sicher besser
also fahren wir mit der kurzen betrachtung deiner person fort:
du hast ganz offensichtlich nicht den hauch einer ahnung von technik
und bist deshlab hier schonmal grundlegend falsch und nur einer der weiteren user die hier hacks leechen und glauben sie koennte der community mit sinnlosen gespamme etwas wiedergeben
dies ist natuerlich ein trugschluss aber hey... wir sind liberal
menschlich bist du anscheinend auch eine katastrophe da du das wohl erbaermlichste etwas unterstuetzt das ich seit langem gesehen hab(ok du kommst nah dran aber das fehlt noch | | so ein stueck)
was ich interessant finde ist die aussage "mein gott" kannst du dein emo dasein und mit religion verbinden? vertraegt sich das? oder habt ich vielleicht einen eigenen gott??? entschuldige meine unwissenheit vielleicht koenntest du mich da ja aufklaeren(bezweifel ich zwar aber ich lass mich gerne ueberraschen)
ich hab keine lust dich zu quoten aber ich geh ma ldavon aus du weißt welchen satz ich mein
wenn ich gegen alle und jeden waer waer ich nicht hier.... oder emo
vor einigen tagen bin ich hier nx² begegnet und musste meine messlatte dehalb ein ganzes stueck anheben und immernoch kratzt ganz oben du bist nur ganz knapp hinter ihm

renn nen paar mal mit dme kopf gegen die wand, suhl dich in scheisse, verunstalte dich(wenn das den augen deiner menschen noch zuzumuten ist) und anschliessend versuche erfolgreich einen dialog mit ratten zu fuehren dann kommst vielleicht noch rueber falls das erstrebenswert sein sollte
naja alles im allem muss ich leider auch bei dir die bilanz ziehen das du es kaum verdienst mit mir ein gespraech zu fuehren ich bin zu gut fuer dich und wahrscheinlich einfach zu nett
geh wieder in den laengsten und poste dort muell wie du es gewohnt bist, folge nx² in den gulli oder geh sterben die welt ist doch boese und schlecht und ihr armen vom hass und selbsthasss zerfressenen opfer muesst so leiden(hier mal so eine frage am rande ich hab mal gehoert emos wuerden sich ritzen und das wuerde bei euch zum "guten ton" gehoeren machst das auch? wenn ja nen kollege von mir hat nen bruder der leitet eine klinik fuer plastische chirugie die haben da jetzt eine neue technik die haut zu rekonsturieren man sieht die narben nicht mehr!!! wie weg!!! naja der hat wohl grade kunden mangel und seine frau quaengelt weil sie nen neuen porsche will falls deine eltern nen bisschen geld haben sollten unbedingt hingehen der mann ist ein kuenstler und die frau ist geil 8>)
also wir waren beim sterben gehen das solltest du durchaus als alternative in betracht ziehen: ist nicht das schlechteste
ausserdem wen du stirbst bist du laenger tod
edit: da ich sowieso einen post nach dir stehene hab editiere ich noch gleich etwas zu nx² rein
du scheinst ein problem mit (wort zensiert aus menschenfreundlichen gruenden)
das kann ich durchaus verstehen in betracht deiner unappetttlichen geschichte
tut mir auch sehr leid das ich deine vergangenheit so schonungslos aufgedeckt habe
ich werde dich stattdessen nun wie ich es eignetlcih von anfang an getan habe als organischen muell bezeichnen um deine gefuehle nicht zusehr zu verletzten aber dennoch halbwegs realistisch zu bleiben
ach du haelst mich fuer jemand der unter 18 ist oder fuer jemanden der uber 18 ist interessant
glaub mir lieber ich druecke mich schon absichtlich nicht alzu gewaehlt aus
da du ansosnten schlicht nicht mehr verstehen wuerdest was ich sage
ob du es glaubst oder nicht
edit²: an den emo falls du probleme hast solche details hier oeffentlich zuzugeben kannst mir auch ne pm schreiben ich geb dir dann informationen und anschrift und nochmal der mann versteht was er tut und so narben... naja ehr nicht so schoen stell dir mal vor du solltest doch feststellen das du auf maedchen stehst glaubst das kommt gut an? dann lass leiber nen paar maeuse bei onkel doktor dann rennt vielleicht die ein oder andere nutte nicht angeekelt davon
edit³: ich schreib lange posts weil ich schnell tippen kann und ich gerne schreibe
immerhin hab ich es geschafft dich dazu zu bewegen pseudointelektuell daher zu reden nen kleiner erfolg
hast du dir mal ueberlegt das ich auf der arbeit internet hab sonst waer ich wohl kaum in der lage so weit gestreut ueber den tag verteilt zu posten
ich poste nur wenn ich einen sinn dadrin sehe und ich bin wie du anhand meines post counters erkennen kannst nicht der der hier dumm rumspammt
ich weiß wie kaputt das karma system ist und weiß ich vielelciht von wem das karma kommt? ich habe es nicht noetig um anerkennung im internet zu haschen denn ich habe ein schoenes rl und wer will schon von jedem nen karma haben?
naja bei betrachtung der soeben gepostet tatsachen faellt dir wohl auf das du mit deinen ausfuehrungen wohl kaum richtig liegst naja versuchs nochmal
ansonsten tust du mir immer noch leid und meine "freundin" wundert sich schon langsem ueber mein amuesement