Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Lieblings Zitate

Discussion on Eure Lieblings Zitate within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/03/2007, 19:35   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Leonino+Feb 3 2007, 19:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Feb 3 2007, 19:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 18:34
"Was ist der Unterschied zwischen ner Pizza und ner türkischen Muschi? Die Pizza gibts auch ohne Pilze."
sieh an du hast in der kanalisation auch einen humor entwickelt
naja du weißt wahrscheinlich ohnehin nicht was du schreibst

zitate die mir da spontan einfallen(abgesehen von einstein, churchill und den anderen genossen die so gerne zitiert werden und dessen zitatate aus diesem grund unheimlich langweilen)

"Die Schoenheit der Farben liegt in ihrer Vielfalt"
- ein freund auf die frage welche farbe den seine liebste sei

"Wie kann es sein das in einer Welt die man mit menschengemachten Formeln nachvollziehen kann die Leute sich profanen Streben nach Reichtum und Macht hingeben? Ist dies nicht das groeßte Paradoxum aller?"
- das sagte ein sehr merkwerudiges wesen in einem traum den ich heute nacht hatte zu mir 0o

kommt euch letzteres vielleicht bekannt vor ich hattes es (glaub ich) noch nie gehoert [/b][/quote]
Darf ich fragen wie alt du bist?
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 19:49   #62

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded+Feb 3 2007, 19:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx²*reloaded @ Feb 3 2007, 19:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Leonino@Feb 3 2007, 19:24
<!--QuoteBegin--Nx²*reloaded
Quote:
@Feb 3 2007, 18:34
"Was ist der Unterschied zwischen ner Pizza und ner türkischen Muschi? Die Pizza gibts auch ohne Pilze."

sieh an du hast in der kanalisation auch einen humor entwickelt
naja du weißt wahrscheinlich ohnehin nicht was du schreibst

zitate die mir da spontan einfallen(abgesehen von einstein, churchill und den anderen genossen die so gerne zitiert werden und dessen zitatate aus diesem grund unheimlich langweilen)

"Die Schoenheit der Farben liegt in ihrer Vielfalt"
- ein freund auf die frage welche farbe den seine liebste sei

"Wie kann es sein das in einer Welt die man mit menschengemachten Formeln nachvollziehen kann die Leute sich profanen Streben nach Reichtum und Macht hingeben? Ist dies nicht das groeßte Paradoxum aller?"
- das sagte ein sehr merkwerudiges wesen in einem traum den ich heute nacht hatte zu mir 0o

kommt euch letzteres vielleicht bekannt vor ich hattes es (glaub ich) noch nie gehoert
Darf ich fragen wie alt du bist? [/b][/quote]
Mindestens mal 18 und somit schon doppelt so alt wie du.
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 19:56   #63

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 19:35
fragen kannst du alles
eine antwort brauchst du hingegen nicht erwarten

naja ich ueberlege allmaehlich wirklich auf deinen schwachsinn nicht mehr einzugehen

bei leuten in deren posts ausser homer zitaten nichts grammatikalischer korrekheit entspricht, einen kurioses wesen mit schaufel bewaffnet als ava haben, in der signatur noch bloedere kacke stehen haben und abgefahrenen unsinn fuer dessen skurillitaet mir die worte fehlen posten UND sehr merwuerdige relationen zu scheisse aufweisen(man beachte das das durchaus nachvollziehbar ist da er einen großen teil seines lebens mit eben diesen verbrachte) ja bei solchen leuten bleibt mir einfach nicht viel uebrig als schallend zu lachen bald beschweren sich die nachbarn

dann besitzt es auch noch die dummheit mich nach meinem alter zu fragen? sinn?

ich wuerd dir empfehlen dich schnellstens wieder in deinen gulli zu verkriechen unter den ratten und ausscheidungen gehoerst wahrscheinlich zu hoehren lebensformen

ich denke alles ist gesagt mehr worte bist du mir nun wirklich nicht mehr wert
Leonino is offline  
Old 02/03/2007, 20:18   #64

Received Thanks: 89
mein gott.. was bist du denn fürn vogel oO

hast auch gegen alles und jeden irgentwas -_-

ich glaub der einzigste der sich hier ganz schnell innen gulli verkriechen sollte bist du.. und wenn du schonma da bist, laber doch die armen ratten voll und bring ihnen lesen und schreiben bei .. vllt werden sie ja genauso schlau wie du.. o_Ô
Fearchen is offline  
Old 02/03/2007, 20:21   #65

Quote:
Originally posted by Fearchen@Feb 3 2007, 20:18

ich glaub der einzigste der sich hier ganz schnell innen gulli verkriechen sollte bist du.. und wenn du schonma da bist, laber doch die armen ratten voll und bring ihnen lesen und schreiben bei .. vllt werden sie ja genauso schlau wie du.. o_Ô
Gegen Nx² etwas zu haben, ist ein Verbrechen? Nein, mit Sicherheit nicht und ich geb Leo in allem was er sagt, völlig recht. Nx ist ein dummes Kanalkind, dass nie in den Genuss von Schule und Bildung gekommen ist.
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 20:23   #66

ne^^ gegen nx was zu haben ich nich schlimm.. aber er hat gegen fast alles irgentwas ..
Fearchen is offline  
Old 02/03/2007, 20:24   #67

Quote:
Originally posted by Leonino+Feb 3 2007, 19:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Feb 3 2007, 19:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 19:35
fragen kannst du alles
eine antwort brauchst du hingegen nicht erwarten

naja ich ueberlege allmaehlich wirklich auf deinen schwachsinn nicht mehr einzugehen

bei leuten in deren posts ausser homer zitaten nichts grammatikalischer korrekheit entspricht, einen kurioses wesen mit schaufel bewaffnet als ava haben, in der signatur noch bloedere kacke stehen haben und abgefahrenen unsinn fuer dessen skurillitaet mir die worte fehlen posten UND sehr merwuerdige relationen zu scheisse aufweisen(man beachte das das durchaus nachvollziehbar ist da er einen großen teil seines lebens mit eben diesen verbrachte) ja bei solchen leuten bleibt mir einfach nicht viel uebrig als schallend zu lachen bald beschweren sich die nachbarn

dann besitzt es auch noch die dummheit mich nach meinem alter zu fragen? sinn?

ich wuerd dir empfehlen dich schnellstens wieder in deinen gulli zu verkriechen unter den ratten und ausscheidungen gehoerst wahrscheinlich zu hoehren lebensformen

ich denke alles ist gesagt mehr worte bist du mir nun wirklich nicht mehr wert [/b]

Du lachst über die "nicht vorhandene grammatikalische Korrektheit" anderer Posts. Okay. Wenn du meinst

Nee, ich will eigentlich garnet wissen wie alt du bist. Ich denk es mir nur so:

Entweder, du bist

a) Unter 18, hälst dich mit deinen Posts für ultra schlau
oder
b) Über 18, und irgendwas gestörtes zwischen "ich bin so schlau" und "bssuuuuaauuuu alles scheisse!"

Ausserdem kannst du scheins nicht aufhören von Kacke zu reden, oder?

(Naja, jetzt wird sicherlich gleich kommen "Klar, ich rede ja auch von dir" - dann frag ich dich jetzt aber, wieso redest du dauernd von mir? Bist du von mir besessen?)

@ Carnege
Buhuhu, ich bin gerade mal 9 Jahre alt, buhuhuhu. Jetzt hast es mir aber gegeben!

<hr>Append on Feb 3 2007, 20:36<hr>
Quote:
Originally posted by -Carnege@Feb 3 2007, 20:21
<!--QuoteBegin--Fearchen
Quote:
@Feb 3 2007, 20:18

Gegen Nx² etwas zu haben, ist ein Verbrechen? Nein, mit Sicherheit nicht und ich geb Leo in allem was er sagt, völlig recht. Nx ist ein dummes Kanalkind, dass nie in den Genuss von Schule und Bildung gekommen ist.
[/quote]
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 20:36   #68

Quote:
Originally posted by Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 20:24
@ Carnege
Buhuhu, ich hab gerade mal 9 Jahre alt, buhuhuhu. Jetzt hast es mir aber gegeben!
Richtig, du hast gerade mal 9 Jahre alt, zumindest geistig.
Und die Reaktion die du jetzt vorzeigst ist leicht peinlich, als ob du sonst keine Idee mehr hast, was du antworten könntest. Sehr hübsch.

edit: Niedliche Katze. Was soll mir das jetzt sagen?
Carnege is offline  
Old 02/03/2007, 20:38   #69

Quote:
Originally posted by Carnege+Feb 3 2007, 20:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Feb 3 2007, 20:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²*reloaded@Feb 3 2007, 20:24
@ Carnege
Buhuhu, ich hab gerade mal 9 Jahre alt, buhuhuhu. Jetzt hast es mir aber gegeben!
Richtig, du hast gerade mal 9 Jahre alt, zumindest geistig.
Und die Reaktion die du jetzt vorzeigst ist leicht peinlich, als ob du sonst keine Idee mehr hast, was du antworten könntest. Sehr hübsch. [/b][/quote]
Ups, du hast mich erwischt
Was für Ideen? Ich hatte nie Ideen. Ich bin doch nur ein Kackbratzen

Quote:
edit: Niedliche Katze. Was soll mir das jetzt sagen?
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 20:52   #70

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Fearchen@Feb 3 2007, 20:18

hehe unser pseudohumanes wesen kriegt unterstuetzung von...
hm ja von wem beleuchten wir doch einmal deine person den das wird so ziemlich das einzige mal sein das dir jemand aumerksamkeit schenken wird genieße sie
in deinem emo gedanken koenntet du es vielleicht so formulieren: "ein strahlendes licht brach aus der firsterniss der welt hervor und warf einen augenblick einen lichtblick in meine gedanken verzerrt von trauer und schmerz...
und dann war es schon wieder weg und ich zerfloss wieder in selbstmitleid"

den kern hab ich getroffen? naja du kannst das sicher besser

also fahren wir mit der kurzen betrachtung deiner person fort:
du hast ganz offensichtlich nicht den hauch einer ahnung von technik
und bist deshlab hier schonmal grundlegend falsch und nur einer der weiteren user die hier hacks leechen und glauben sie koennte der community mit sinnlosen gespamme etwas wiedergeben
dies ist natuerlich ein trugschluss aber hey... wir sind liberal

menschlich bist du anscheinend auch eine katastrophe da du das wohl erbaermlichste etwas unterstuetzt das ich seit langem gesehen hab(ok du kommst nah dran aber das fehlt noch | | so ein stueck)

was ich interessant finde ist die aussage "mein gott" kannst du dein emo dasein und mit religion verbinden? vertraegt sich das? oder habt ich vielleicht einen eigenen gott??? entschuldige meine unwissenheit vielleicht koenntest du mich da ja aufklaeren(bezweifel ich zwar aber ich lass mich gerne ueberraschen)

ich hab keine lust dich zu quoten aber ich geh ma ldavon aus du weißt welchen satz ich mein

wenn ich gegen alle und jeden waer waer ich nicht hier.... oder emo

vor einigen tagen bin ich hier nx² begegnet und musste meine messlatte dehalb ein ganzes stueck anheben und immernoch kratzt ganz oben du bist nur ganz knapp hinter ihm renn nen paar mal mit dme kopf gegen die wand, suhl dich in scheisse, verunstalte dich(wenn das den augen deiner menschen noch zuzumuten ist) und anschliessend versuche erfolgreich einen dialog mit ratten zu fuehren dann kommst vielleicht noch rueber falls das erstrebenswert sein sollte

naja alles im allem muss ich leider auch bei dir die bilanz ziehen das du es kaum verdienst mit mir ein gespraech zu fuehren ich bin zu gut fuer dich und wahrscheinlich einfach zu nett

geh wieder in den laengsten und poste dort muell wie du es gewohnt bist, folge nx² in den gulli oder geh sterben die welt ist doch boese und schlecht und ihr armen vom hass und selbsthasss zerfressenen opfer muesst so leiden(hier mal so eine frage am rande ich hab mal gehoert emos wuerden sich ritzen und das wuerde bei euch zum "guten ton" gehoeren machst das auch? wenn ja nen kollege von mir hat nen bruder der leitet eine klinik fuer plastische chirugie die haben da jetzt eine neue technik die haut zu rekonsturieren man sieht die narben nicht mehr!!! wie weg!!! naja der hat wohl grade kunden mangel und seine frau quaengelt weil sie nen neuen porsche will falls deine eltern nen bisschen geld haben sollten unbedingt hingehen der mann ist ein kuenstler und die frau ist geil 8>)
also wir waren beim sterben gehen das solltest du durchaus als alternative in betracht ziehen: ist nicht das schlechteste
ausserdem wen du stirbst bist du laenger tod

edit: da ich sowieso einen post nach dir stehene hab editiere ich noch gleich etwas zu nx² rein

du scheinst ein problem mit (wort zensiert aus menschenfreundlichen gruenden)
das kann ich durchaus verstehen in betracht deiner unappetttlichen geschichte
tut mir auch sehr leid das ich deine vergangenheit so schonungslos aufgedeckt habe
ich werde dich stattdessen nun wie ich es eignetlcih von anfang an getan habe als organischen muell bezeichnen um deine gefuehle nicht zusehr zu verletzten aber dennoch halbwegs realistisch zu bleiben

ach du haelst mich fuer jemand der unter 18 ist oder fuer jemanden der uber 18 ist interessant
glaub mir lieber ich druecke mich schon absichtlich nicht alzu gewaehlt aus
da du ansosnten schlicht nicht mehr verstehen wuerdest was ich sage
ob du es glaubst oder nicht

edit²: an den emo falls du probleme hast solche details hier oeffentlich zuzugeben kannst mir auch ne pm schreiben ich geb dir dann informationen und anschrift und nochmal der mann versteht was er tut und so narben... naja ehr nicht so schoen stell dir mal vor du solltest doch feststellen das du auf maedchen stehst glaubst das kommt gut an? dann lass leiber nen paar maeuse bei onkel doktor dann rennt vielleicht die ein oder andere nutte nicht angeekelt davon

edit³: ich schreib lange posts weil ich schnell tippen kann und ich gerne schreibe
immerhin hab ich es geschafft dich dazu zu bewegen pseudointelektuell daher zu reden nen kleiner erfolg
hast du dir mal ueberlegt das ich auf der arbeit internet hab sonst waer ich wohl kaum in der lage so weit gestreut ueber den tag verteilt zu posten
ich poste nur wenn ich einen sinn dadrin sehe und ich bin wie du anhand meines post counters erkennen kannst nicht der der hier dumm rumspammt
ich weiß wie kaputt das karma system ist und weiß ich vielelciht von wem das karma kommt? ich habe es nicht noetig um anerkennung im internet zu haschen denn ich habe ein schoenes rl und wer will schon von jedem nen karma haben?
naja bei betrachtung der soeben gepostet tatsachen faellt dir wohl auf das du mit deinen ausfuehrungen wohl kaum richtig liegst naja versuchs nochmal

ansonsten tust du mir immer noch leid und meine "freundin" wundert sich schon langsem ueber mein amuesement
Leonino is offline  
Old 02/03/2007, 21:06   #71

Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 3 2007, 20:52
Mal wieder viel blabla
Nagut, ich geb mir jetzt mal nen int Boost und push mich auf deiner ultra-IQ-von-600³³-Schwelle. Ich bin mit viel Glück hochgekommen, also losgehts.

Du bist eine Person, die scheinbar nichts besseres in seinem Leben hat, ausser in einem Forum elendslange Posts zu schreiben, die man eigentlich auch in 1-2 Sätze formulieren könnte.
Warscheinlich siehst du keinen Sinn mehr in deinem Leben, dein einzigster Ausweg bzw deine einzigste Befriedigung: Flucht im Internet.
Du konntest dir mit deinen letzten hart zusammengekratzten Euros einen kleinen alten Rechner leisten, der grade so noch den IE packt. Und nun bist du hier.
Du schreibst also diese Posts die dich scheinbar schlau erscheinen lassen... fühlst dich besser, fühlst dich durch deine Karmas anerkannt, du fühlst dich als wärst du jemand.
Du hast Posts, du hast Karmas, was will man mehr? Du fühlst dich wie der King im Forum. Ja, das bist du, Leonino! Du blickst verachtend auf andere User herunter, versuchst sie zu beleidigen, was dir allerdings nicht gelingt.
In deinem kleinen, abgeschotteten Hüttchen irgendwo in der kleinsten Gasse ärgerst du dich langsam. Du meinst die bösen User wollen dich verdrängen, aus DEINEM Forum, in dem du deine Karmas hast, in dem DU der KING bist!
Du wirst aggresiv, weil scheinbar irgendwas mit den Usern nicht stimmt. Sie kommen mit deinen Posts nichtmehr klar, sie lachen dich aus, oder sonstiges.
Es ärgert dich, und dann postest du jedes mal ein "Du Kind" o.a. Post, weil du es einfach nichtmehr ertragen kannst.

zomg, mein int boost... er verschwindet... meine Schwelle... sie sinkt... Moooooooooooooooooooooooooooo!

Nx²*reloaded is offline  
Old 02/03/2007, 21:11   #72

Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 3 2007, 20:52
text..
rofl.. wenn ich mir schon den anang anguck hab ich kb mir das alles durchzu lesen.. aber wenn du meinst das du ein normaler mensch bist, lass ich dich ma in ruhe und mach deinen traum nich kaputt..

is mir echt zu blöd hier xD

Edit:

@Nx²

da stimm ich dir zu xD

Edit2:

Eigentlich bin ich kein emo O_o steht das irgentwo?

nur weil ich die musik hör oderwas .. und wenn ich raten müsste was du bist..

dann würd ich sagen du hörst schlager und schreibst gedichte ..

und nu sag ich da nix mehr zu weil du sonst noch sone 3 seiten posts machst die ich sowieso nich lesen werde

Edit3:

Nagut ich sag doch noch was..

BACK TO TOPIC
Fearchen is offline  
Old 02/03/2007, 21:21   #73

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Fearchen+Feb 3 2007, 21:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fearchen @ Feb 3 2007, 21:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Leonino@Feb 3 2007, 20:52
text..
rofl.. wenn ich mir schon den anang anguck hab ich kb mir das alles durchzu lesen.. aber wenn du meinst das du ein normaler mensch bist, lass ich dich ma in ruhe und mach deinen traum nich kaputt..

is mir echt zu blöd hier xD

Edit:

@Nx²

da stimm ich dir zu xD [/b][/quote]
:!: Leoinenindiedno keine Ahnung was.. U NEED A HUG rofl
Du schreibst endlos lange Posts, hast geegn jeden was der nicht annähernd soviel auf seine tasta haut wie du, und nicht so hochintelligent SCHREIBT (!) wie du..
Kannst / darfst keine Witze verstehen, die auch mal unter die Gürtellinie gehen bla blub ich mag dich nicht und geb Fearchen und nx²*rel. recht, verpiss mich hier, und hoff ich bekomm nicht noch eine Verwarnung bzw ne 3 Seitenlange Stellungnahme von dir.
Haunse

Zitat: >'Ich kenn die Jungs von 'goggel'< Paul Panzer
q'ente is offline  
Old 02/03/2007, 21:23   #74

lieblings zitat :

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Fearchen is offline  
Old 02/03/2007, 21:33   #75

Dschingis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
"Wieso liegt denn hier Stroh?"
"Wieso hast du ne Maske auf?"
"Ach blas mir doch einen!"
"Ok"
Dschingis is offline  
Reply