Grave Digger, Junk Flea, Cold Seed.
Ich mag kleine Maps. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich auch eine wunderschöne L115A3 habe, welche auch auf kleineren Maps oft zum Einsatz kommt
Junk Flea,Deathroom und wenn ich mal snipen will auch gerne Brushwood,denn auf dieser Map kann man wie Ende schon sagte,rushen und snipen gut verbinden
FT² Eure Lieblings Bilder 06/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Welche Lieblings Bilder/bzw. Screenshots habt ihr ihn FT2?
Postet es hier rein ;)
@Ich fang mal an xD
Was Eure Lieblings Map und Warum.....??? 04/25/2010 - Combat Arms - 11 Replies Also ich eröffne mal einen Tread wo ihr mal alle eure Lieblings Map reinschreiben könnt und wahrum ihr sie so gut findet.......=)
Ich fange mal an
ich finde Snow Walley am besten da ich für mein leben gerne sniper aber weil ich auf der Map einfach super klar komme.......=)
Two Towers finde ich auch sehr gut wegen den vielen möglichkeiten sich zu Bewegen/Verstecken......=)
Und jetzt ihr.......
[FUN] Eure Lieblings P Server 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
sagt mal alle euren lieblings p server mit begründung...
am besten wärs wen der server grade online ist ...
thx a lot:bandit:
eure lieblings vids :>? 06/19/2006 - World of Warcraft - 4 Replies meins is das http://video.google.com/videoplay?docid=35...marsh al+paladin
xD