Also ich eröffne mal einen Tread wo ihr mal alle eure Lieblings Map reinschreiben könnt und wahrum ihr sie so gut findet.......=)
Ich fange mal an
ich finde Snow Walley am besten da ich für mein leben gerne sniper aber weil ich auf der Map einfach super klar komme.......=)
Two Towers finde ich auch sehr gut wegen den vielen möglichkeiten sich zu Bewegen/Verstecken......=)
Arctic Wolf, AK 103 Gold Plated, G23 SE, MP7 Steel, PP-19 Camo
Naja alle schreibe ich jetzt nicht rein, aber die ersten zwei sind meine Favos, da beide Permanent.
Es gibt keine L96A1 Artic Wolf, wenn ihr in Game mal richtig hinschaut, sieht man dass da L96A1 Arctic Wolf da steht.
Und wir könenn nicht lesen xD
Er meint lieblings Map.
Also meine ist Brushwood, dort kenne ich jeden Platz, was nicht sehr schwer ist, aber ich gehe dort am meisten ab. Habe vorhin erst 140Kills 8vs8 89:12 gemacht :P
Two Towers war er mal. Ist aber langweilig geworden, weil mich da keiner mehr gekillt hat. Ich warte eigentlich auf die neue Map Kill Creek. Ich glaube die wird was für mich.
Two Towers war er mal. Ist aber langweilig geworden, weil mich da keiner mehr gekillt hat. Ich warte eigentlich auf die neue Map Kill Creek. Ich glaube die wird was für mich.
freue mich auch schon auf die neue map......denke das die auch für mich was cooles wird....
Eure lieblings Map? 03/16/2012 - Combat Arms - 66 Replies jo wollte mal wissen was so eure lieblingsmap ist und warum ...*.*
also ich fang mal an
wave rider weil sie so schön groß ist .D
Was ist eure Lieblings map, UND warum? 09/02/2010 - CrossFire - 58 Replies ALso meine LB Map is Desert Storm , weil es so viele Möglichkeiten gibt nach A und B zu kommen Xp.:D