Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)

Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/26/2014, 05:29   #4561

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
HE JUST DAD JOKED HIS DAD! XD
Quote:
So I'm at a solid 9 and my dad asks me a math question. "What's 2014 - 40?" And I said back "A math question". And I just stared at him for a solid 5 seconds eyes red as the devils ****, convinced my answer was correct. He then said ".......alrighty then..." And left the room.
Edit:

Mein ***** war im Guinnessbuch der Rekorde, dann hat mich der Bibliothekar aufgefordert ihn raus zu nehmen
A. Musti is offline  
Old 10/01/2014, 15:58   #4562

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Was ging einen WorldTradeCenter Mitarbeiter im 23. Stock am 11. September durch den Kopf?

AgentBauer is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2014, 01:50   #4563

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Was erhält man wenn man eine Kuh um einen Meter biegt?

Cexotic is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/05/2014, 22:05   #4564

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
wieso kann man ein belegtes brot mit käse nicht anrufen?

Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 11:13   #4565

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
If you work as security at Samsung, does that make you Guardian of the Galaxy?
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 21:00   #4566

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
Was ist pink und schwimmt im Meer ?

-Moby's ****
Coolsal01 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 10:00   #4567

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Gehen zwei Verrückte über ein Bahngleis sagt der eine zum anderen "Boar ich hab so hunger, ich beiß gleich in die Schienen", darauf sagt der andere "Warte, da vorne kommt ne weiche"
1900. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/10/2014, 17:52   #4568

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Warum hat es mit deiner Ex nicht geklappt?

Wir hatten *** und sie schrie den Namen eines Anderen.
Ich weiß bis heute nicht wer "Vergewaltiger" ist.
Javasova is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/12/2014, 01:54   #4569

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in **** befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den ***** aus dem ****, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".
Panzerjäger is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/12/2014, 13:53   #4570

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Was haben die Witze in diesem Thread mit dem neuen iPhone 6 gemeinsam?

.BluBOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2014, 13:03   #4571

lokke123's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Sagt der Albaner zum Deutschen:"Du wirst nicht glauben was mir heute Nacht passiert ist"!
Der Deutsche:"Ach komm so krass kanns nicht gewesen sein, also los Erzähl"!

Also erzählt der Albaner dem Deutschen die Geschichte die er in dieser Nacht erlebt hat.

Ich fahre mit meinem Bruder nachts über eine Landstraße und sehen einen Mann im Anzug und einem Aktenkoffer in der Hand.
Sag ich so zu meinem Bruder: "Der tut mir voll leid, nachts ganz alleine zu fuß auf einer Landstraße, lass uns anhalten und ihn mitnehmen".

Also halten wir an und nehmen den Mann im Anzug mit.

Nach einem kurzen Smalltalk frage ich den Mann im Anzug was in seinem Aktenkoffer ist.
Der Mann antwortet ganz trocken: "Blas mir einen dann erzähl ich es dir!"

Ich bin voll nicht klar gekommen und habe erst einmal meinen Bruder auf Albanisch gefragt:"Alter hast du gehört was H***nsohn gesagt hat? Soll ich ihm jetzt fi***n oder später?"

Sagt mein Bruder auch schon fast am ausrasten so zu:"Komm, ich fahre noch 5 Kilometer und dann frage ich ihn noch einmal was in seinem Koffer ist. Wenn er dann das selbe antwortet mache ich eine Vollbremsung und wir packen uns diesen Mistkerl".

Nach 5 Kilometern fragt mein Bruder also den Mann im Anzug was denn in dem Koffer ist doch dieser sagt nur:"Blas mir einen dann erzähl ich es dir"!

Sofort macht mein Bruder eine richtig miese Vollbremsung.

Der Mann im Anzug bekommt Todesangst und springt noch aus der Tür bevor der Wagen zum kompletten Stillstand gekommen ist und rennt um sein Leben, wir haben uns totgelacht und weißt du was das geilste war?

Fragt der Deutsche:"Ne was ist denn passiert"?

Der Typ hat seinen Koffer bei uns im Auto liegen gelassen!

Fragt der Deutsche:"Und was war jetzt in dem Koffer drinne"?

Ich kann nicht mehr
lokke123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2014, 17:07   #4572

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Da denkt man sich geil Autorennen... und dann von EA! Geile Grafik juhuu und geile Lizenz Autos fetetr lamborghini, starte die App weil ich die News lese ganze 50% billiger!

Also wenn DAS nicht mal nen schnäppchen ist!....
P.s: Das ist noch ohne Motor Upgrades
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2014, 11:00   #4573

» єXтіn's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 159
Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren?
Es flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht."
"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich ‚Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."
"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, daß die Stufen repariert sind. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde.
"Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"
Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen.
Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“
„Halloooo.......? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."
» єXтіn is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2014, 23:09   #4574

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Geht ein Keks um die Ecke und bricht sich ein Krümel.
Ha^^
ha
Dörp is offline  
Old 10/19/2014, 16:41   #4575

​Exo's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,653
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Was haben die Witze in diesem Thread mit dem neuen iPhone 6 gemeinsam?

They bend : P
​Exo is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:27.