Ist ein schlechter Flachwitz.
Wenn du die Mutter von Chuck ****** würdest, hättest du Chuck "geowned".
Er ist also von der "Tante" geboren worden, den Chuck ist ja der, der nicht geowned werden kann.
Ist ein schlechter Flachwitz.
Wenn du die Mutter von Chuck ****** würdest, hättest du Chuck "geowned".
Er ist also von der "Tante" geboren worden, den Chuck ist ja der, der nicht geowned werden kann.
Krankes Spiel: "The Slaying of Sandy Hook elementary" Basierend auf Adams Lanzer's Amoklauf wobei er zuerst seine Mutter im bett erschoss und danach in die Schule fuhr und 27 Kinder tötete und sich danach das leben nahm
"Ich möchte eine Vermisstenanzeige erstatten. Meine Freundin ist Gestern zum Shoppen in die Stadt gefahren und ist nicht wieder nach Hause gekommen "
Polizist: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau ?
Mann: Keine Ahnung, habe ich nie nachgemessen ..
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Mann: Ich weiß nicht
Polizist: Augenfarbe?
Mann: Habe ich nie richtig drauf geachtet ..
Polizist: Haarfarbe?
Mann: Immer unterschiedlich, die färbt sich die oft ..
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Mann: Hmm .. ich glaube ein Kleid ..Oder doch eine Jeans und Pulli ? Ich kann es nicht sagen, keine Ahnung
Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Mann: Mit meinem metallic schwarzen Audi S8 mit 5,2 ltr. V10 Motor, 450 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, mit LED Xenonlicht, 20 Zoll Chrome Felgen, im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen ganz kleinen Kratzer.