RTL: "Und was kannst du so besonders?"
Bewerber: "Also ich mache Breakdance auf einem Einrad während ich über Rampen springe und dazu singe ich noch."
RTL: "Aha. Und was hast du so für eine Vergangenheit, irgendwelche Schicksalschläge, Probleme oder so was in der Art?"
Bewerber: "Nee eigentlich nicht."
RTL: "Achso. Na dann tut es uns sehr Leid aber du passt einfach nicht in diese Sendung!
__________________________________________________ ____________________________
Nächster Bewerber;
RTL: "Was hast du so für eine Vergangenheit, irgendwelche Schicksalschläge, Probleme oder so was in der Art?"
Bewerber: "Ja, meine Eltern sind letztes Jahr in ein Auto unfall gestorben . Ich hab überlebt"
RTL: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind weiter!!!!"
Nachdem ihr diesen Link angeklickt habt, kann ich nicht garantieren das ihr je wieder so werdet wie vorher .
Es könnten Riesiken und Nebenwirkungen wie full rage, Haarausfall oder Selbstmord eintreten. Ihr tut das auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn ihr verrückt werdet !
Nachdem ihr diesen Link angeklickt habt, kann ich nicht garantieren das ihr je wieder so werdet wie vorher .
Es könnten Riesiken und Nebenwirkungen wie full rage, Haarausfall oder Selbstmord eintreten. Ihr tut das auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn ihr verrückt werdet !