|
You last visited: Today at 02:39
Advertisement
Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)
Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/05/2015, 13:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit.
|
|
|
06/05/2015, 20:40
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 264
|
[NICHT VON MIR] || [HUMOR BENÖTIGT]
Nunja zur Selbstverteidigung gibt es ja viele wege, ich entschied mich für eine CO2 Gas Pistole mit Stahlkugeln 4,5mm.
Zum technischen das gute Stück hatte eine Durchschlagskraft von 300m/s und eine Reichweite von 650m heisst ordentlich bumms dahinter
Ich fackelte nicht lang schoss auf Türen Polstermöbel und und Kakaopulver schön und gut die kugeln schlugen auch durch oder verschwanden in dem möbelstück.
Aber das war nunmal nicht das gleiche als wenn ich aufn Menschen schieße und ja ich will nicht sagen das ich Dumm bin aber ja doch eigentlich genau das, ich dachte mir ich lege einfach 4 dicke Kissen und Decken auf meinen Oberschenkel und erhoffte mir damit nur mit einem blauen Fleck wegzukommen.
Ich drehte die neue Gaskapsel rein und lud die waffe mit 2 kugeln je 4,5mm und 3g schwer. Setzte die pistole auf die kissen an kniff die Augen zusammen und ein bisschen auch die Lippe
PENG PENG
OH VERFICKTE SCHEISSE EIN NASHORNHORN IM ***** OHNE GLEITGEL IST ANGEHNEHMER ALS DER SCHEISS DRECK
ich wollte eigentlich 2 mal abdrücken aber nach dem ersten schuss schrie ich schon und durch den schock drückte ich leider gottes ein weiteres mal ab genau die gleiche stelle
Das darf man sich so vorstellen als wenn du von dem horn **** gefickt wirst und sich der scheiss durchmesser verdoppelt also doppelte Penetration
Ich lag also vor schmerzen gekrümmt am boden der schock katapultierte mich vom bett mit dem steissbein genau auf den boden das war garnicht mal so schlecht dadurch hatte ich so eine art schmerzverteilung beide kugeln bluteten recht schnell raus aber die schmerzen zogen sich noch 4 wochen nach da ich mir grandioser weise nenn nerv angeschosssen habe der bis in den grossen zeh führte
Das war das letzte mal das ich etwas an mir getestet habe
Und ich wette wenn meine frau das liest bepisst sie sich vor lachen.
|
|
|
06/06/2015, 13:43
|
|
Received Thanks: 3
|
Die Wahrheit ist oftmals schmerzlicher als die Lüge, in dem Moment wünscht man sich, es sei eine Lüge.
Die Vergangenheit, die mich immer wieder dazu zwingt, mich an dich zu erinnern, ist für die Gegenwart nicht von Bedeutung. Sie hinterlässt in der Zukunft nur Spuren des Schmerzes.
|
|
|
06/07/2015, 14:51
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
|
|
|
06/08/2015, 18:10
|
|
Received Thanks: 768
|

machen bock die games
|
|
|
06/09/2015, 00:43
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
|
Ein Mann fragt einen Kollegen: „Wie groß wird eigentlich ein Pinguin?“ Der Kollege antwortet: „Ungefähr 50 cm.“ „Gibt es keine größeren?“, fragt der Mann weiter. „Nun, ein Königspinguin wird ca. 90 cm groß“, meint der Kollege. „Sind das die größten?“, will der Mann weiter wissen. Da ergänzt der Kollege: „Gut, Kaiserpinguine werden bis 1,40 m groß, größere gibt es aber nicht!“ Da atmet der Fragende heftig aus und sagt deprimiert: „Dann habe ich auf dem Weg zur Arbeit doch eine Nonne überfahren!“
|
|
|
06/10/2015, 00:02
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Weltbildshattering facts #2:
Quote:
|
Originally Posted by www.zeit.de/wirtschaft/2015-06/griechenland-hilfsprogramm-geld-bevoelkerung/komplettansicht
Die häufig gestellte Frage, was die Griechenlandhilfe die deutschen Steuerzahler bisher gekostet hat, ist schnell beantwortet: Nichts. Deutschland hat bisher nur Bürgschaften gewährt, nämlich für 15,2 Milliarden, die im ersten Hilfspaket von der staatlichen KfW-Bankengruppe ausgezahlt wurden, und für 38,5 Milliarden Euro des zweiten Hilfspakets gegenüber dem Rettungsfonds EFSF. Unter dem Strich bürgt Deutschland also für knapp 54 Milliarden. Teuer wird es erst, wenn Griechenland pleitegeht und die Kredite nicht mehr bedienen kann. Bis dahin verdient der Bundesfinanzminister sogar an der Griechenlandrettung: Seit 2010 hat er aus Athen Zinsen in Höhe von 360 Millionen Euro bekommen.
|
|
|
|
06/10/2015, 16:31
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Originally Posted by StriiX
Fährt ein Trabifahrer auf der Autobahn ca. 60 km/h.
Auf einmal stoppt der Motor und er fährt Rechts rann.
Ein Blick in die Motorhaube. Motorschaden.
Zur gleichen Zeit fährt ein dicker Ferari rechts ran und sagt Hey, du hast n scheiss Tag ich schlepp dich ab ok?.
Trabifahrer Sagt ok. Kurz vor der Fahrt sagt der Ferari fahrer zum anderen: Wenn ich zu schnell bin machst du Lichthupe ok?.
Nun fahren sie los.Der Trabifahrer denkt sich so wow 120 km/h nicht schlecht für den alten Trabi.
Aufeinmal fährt n dicker Porsche am Ferari vorbei und Provoziert den Ferari Fahrer.
Der Ferari Fahrer denkt sich das lass ich mir nicht gefallen und fährt los und überholt schließlich den Porsche.
Am nächsten Tag sitzt der Porschefahrer mit nem Bier in der Bar und hat ein Trauriges gesicht.
Der Barman fragt ihn was los sei und der Porsche fahrer erzählt: Hey du, mich hatt Gestern ein Ferari ordentlich überholt.
Der Barman antwortet: Ist doch ok für ein Ferari.
Der Porsche Fahrer Antwortet : Ne ne du verstehst nicht. Hinter ihm fuhr noch ein Trabi hinterher und hat dieganze zeit lichthupe gemacht.
Für die ohne Lappen: Lichthuppe auf der Autobahn = Lass mich vorbei!!!
Geht ein Türke zum Arbeitsamt. (Nein das ist nicht der Witz  ).
Und sagt: Hallo, ich brauche Arbeit.
Angestellter:Natürlich, wir geben ihnren ein Job mit ca. 20 Mille Jahresgehalt, zudem geben wir Ihnen ein Ferari und eine wunderschöne Frau.
Türke:Willst du mich verarschen?
Angestellter:Sie haben doch Angefangen!!
|
Es heißt Ferrari  immer ein R vergessen :P
|
|
|
06/11/2015, 08:47
|
|
Received Thanks: 163
|
Sitzt ein Mann an der Bar besoffen. Und sagt dem Barman und siht das große Einmachglas voll Trinkgeld. Da sagt der Mann zum Barman: Ich Wette mir dir das ich 3 Dinge für dich mache für das Einmachglas voll Geld. Du entscheidest was.
Der Barman :OK, Fütter den Pitbull draußen mit den Steaks, Trink einen Tee mit der Oma ein stock über uns, denn Sie nervt. Und zum schluss knallst du Sie.
Der Mann sagt :OK.
Man hört eine weile einen Schreienden Hund.Danach schritte nach Oben und kurz darauf die Schritte nach unten.
Der Barman sagt: Na, haste alles erlädigt?
Der Mann antwortet: Ja,Die Oma mit Steaks gefüttert,Tee getrunken und den Hund geknallt.
|
|
|
06/12/2015, 00:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 383
|
|
|
|
06/19/2015, 23:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 277
|
Wieso wurde mein Post eigentlich gelöscht ? War doch in der richtigen Sektion, danke an 1 bestimmte Person
|
|
|
06/21/2015, 04:07
|
|
elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
|
Was bedeutet Vakuum? "Ich habs im Kopf, aber ich komm nicht drauf."
|
|
|
06/23/2015, 22:41
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 245
|
ACHTUNG: SCHWARZER HUMOR
Campen macht Spaß, außer es kommt Anders.
-
Anders Breivik - bester Schwimmlehrer.
-
Was haben Eltern und Pizza gemeinsam?- Sind sie schwarz, hast du nix zu essen.
-
Arzt: "Sie sind sterbenskrank und haben nur noch 10 zu leben"
Patient: "Wie 10? 10 Jahre? 10 Wochen? 10 Tage?
Doktor: "Neun"
-
Ich war gestern bei einer Wahrsagerin, und sie prophezeite mir, dass ich als Jungfrau sterben würde.
Also vergewaltigte ich sie und verlangte meine 3 Euro zurück!
-
Treffen Scharfschützen in Afrika immer ins' Schwarze?
-
Mohammed hat 3 Äpfel. 2 davon gibt er Abdullah.
Berechne den Radius der Explosion.
-
Warum hat Kevin sein Eis fallen lassen?
Weil er vom' Bus überfahren wurde.
-
Was bekommt ein Schwarzer zu Weihnachten?
Hunger.
|
|
|
06/24/2015, 08:53
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 164
|
Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?
Damit sie beim *** den Text nicht vergisst.
|
|
|
06/25/2015, 00:24
|
|
Received Thanks: 518
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:42.
|
|