|
You last visited: Today at 01:29
Advertisement
Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)
Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/23/2011, 20:37
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 267
|
|
|
|
06/24/2011, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Ist nur ein kurzer Witz, Aber die Frauen sollen sich nicht aufregen!
Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
"Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."
|
|
|
06/26/2011, 00:07
|
|
Received Thanks: 58
|
ich habe auch ein paar sinnlose
treffen sich 2 Geister im Wald.
sagt der eine Geist zum andern : ich habe angst!
sagt der andere : brauchst du nicht habe ein Joghurt!
__________________________________________________ ___
Ein Alien fährt über Rot!
Wie viel Eier fallen aus dem Kühlschrank?
Gar keine,denn der Joghurt hat keine Gräten!
|
|
06/26/2011, 01:05
|
|
Received Thanks: 401
|
mann: kann man mit einem tampon schreiben?
frau: ja, in der regel schon.
mann:
|
|
|
06/26/2011, 11:05
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 669
|
Komm wir essen Opa!
Satzzeichen retten Leben!!
Richtige Version:
Komm, wir essen, Opa!
|
|
|
06/26/2011, 12:58
|
|
Received Thanks: 277
|
Sie: Was denkst du über Frauenfußball
Er: Find ich beides gut.
Sie: -.-
|
|
|
06/26/2011, 17:57
|
|
Received Thanks: 3,417
|
Was ist der
unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie
clever.
|
|
|
06/29/2011, 15:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
|
Im Roland-Koch-Institut für Fäkalpolitik. Angela Merkel zu Patientin: "Wie fühlen sie sich, sie Därmste?" - Patientin: "Wie Westerwelle in der Hochzeitsnacht!"
|
|
|
06/29/2011, 18:39
|
|
Received Thanks: 1,083
|
"ICH BIN HERKULES, ICH BIN UNGLAUBLICH STARK" "Alter, gehts noch?!?!?!? Stell mein Tisch da wieder hin!!"
"ICH BIN ZEUS, HERR ÜBER DIE GÖTTER DEN OLYMP UND ÜBER BLIIIIIITZEEE" ALTER hör auf mich mit Batterien zu bewerfen !!!
"PIKACHU, DONNERSCHOOOOOOCK!" "Alter, du hast meinen Hamster an die Wand geschmissen!" "DIE PILLE DES TOOODEEES!" "Alter das ist ein TicTac."
"ICH HAB EIN POKEMON GEFANGEEN!" "Alter lass meine Mutter los!"
|
|
|
06/30/2011, 21:19
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Liebes Dr. Sommer Team, warum krieg ich meine Tage nicht? - Detlef (18)
|
|
|
07/01/2011, 00:31
|
|
Received Thanks: 6
|
das video, was ich poste kennen bestimmt schon viel, aber das is echt n klassiker. als ich das zum ersten mal sah, hab ich nen lachflash bekommen
|
|
|
07/02/2011, 01:08
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Find ich is'n guter Witz
Kleiner Paul ist 5 Jahre alt und daher sind ihm "Fremdwörter" wie zun beispiel Geschlechtsverkehr noch nicht bekannt. Jedes Jahr feierten seine Eltern thanks giving und es kamen viele zu Besuch.
Dieses Jahr fing alles damit an als kleiner Paul in der Schule "geile ****" gehört hatte. Als er zuhause ankam fragte er seinen Eltern was dies heiße die sagten: ein Besucher. Am nächsten Tag fragte er was "Hoden" bedeutete und die daraufhin sagten das sind Mäntel.
Am darauf folgenden Tag (thanks giving) sah er wie seine Mutter den Truthahn schneidete. Die Mutter schneidete sich und schrie laut : ******! aua! . Paul daraufhin fragte was ****** bedeutete. Schnell sagte die Mutter es wäre eine Art wie man schneidet.
Dann geht er am Zimmer seines großen Bruders vorbei der gerade mit seiner Freundinn redete und er hörte : Gruppensex?? Bist du bescheuert?! Nun fragte Paul was Gruppensex bedeutete und um den kleinen schnell loszuwerden sagte er das ist.. Ein Tisch!.
Zufriesen ging er zum Badezimmer und dort sah er seinen Vater der sich gerade rasierte der ihn fragte : Na sohnemann, freust du dich schon aufs Ess...Au! SCHEISSE!. Der Vater hat sich beim reden mit der Rassierklinge gschnitten und Paul fragte was Scheiße bedeutete. Der Vater wollte sich Ärger ersparen und sagte es wäre eine Rassiercreme. Daraufhin leutete die türklingel und der vater sagte er komme gleich zun essen er muss nur die rassiercreme abwischen.
Paul ging zur tür und die Besucher waren da.
Er sagte: Hallo ihr geilen Huren! Gebt mir eure Hoden ich hänge sie auf. Geht derweil schon zum Gruppensex, da ist Mama die gerade den Truthahn fickt. Ach ja Papa kommt auch gleich er muss sich nur schnell die scheiße vom Gesicht wischen
ICH HABE DIESEN TEXT AUS EINEM ANDEREN FORUM! ICH ÜBERNEHME KEINE RECHTSCHREIBUNG XD
|
|
|
07/02/2011, 01:13
|
|
Received Thanks: 1,083
|
Quote:
Originally Posted by x0NY :$
Find ich is'n guter Witz
Kleiner Paul ist 5 Jahre alt und daher sind ihm "Fremdwörter" wie zun beispiel Geschlechtsverkehr noch nicht bekannt. Jedes Jahr feierten seine Eltern thanks giving und es kamen viele zu Besuch.
Dieses Jahr fing alles damit an als kleiner Paul in der Schule "geile hure" gehört hatte. Als er zuhause ankam fragte er seinen Eltern was dies heiße die sagten: ein Besucher. Am nächsten Tag fragte er was "Hoden" bedeutete und die daraufhin sagten das sind Mäntel.
Am darauf folgenden Tag (thanks giving) sah er wie seine Mutter den Truthahn schneidete. Die Mutter schneidete sich und schrie laut : ficken! aua! . Paul daraufhin fragte was ficken bedeutete. Schnell sagte die Mutter es wäre eine Art wie man schneidet.
Dann geht er am Zimmer seines großen Bruders vorbei der gerade mit seiner Freundinn redete und er hörte : Gruppensex?? Bist du bescheuert?! Nun fragte Paul was Gruppensex bedeutete und um den kleinen schnell loszuwerden sagte er das ist.. Ein Tisch!.
Zufriesen ging er zum Badezimmer und dort sah er seinen Vater der sich gerade rasierte der ihn fragte : Na sohnemann, freust du dich schon aufs Ess...Au! SCHEISSE!. Der Vater hat sich beim reden mit der Rassierklinge gschnitten und Paul fragte was Scheiße bedeutete. Der Vater wollte sich Ärger ersparen und sagte es wäre eine Rassiercreme. Daraufhin leutete die türklingel und der vater sagte er komme gleich zun essen er muss nur die rassiercreme abwischen.
Paul ging zur tür und die Besucher waren da.
Er sagte: Hallo ihr geilen Huren! Gebt mir eure Hoden ich hänge sie auf. Geht derweil schon zum Gruppensex, da ist Mama die gerade den Truthahn fickt. Ach ja Papa kommt auch gleich er muss sich nur schnell die scheiße vom Gesicht wischen
ICH HABE DIESEN TEXT AUS EINEM ANDEREN FORUM! ICH ÜBERNEHME KEINE RECHTSCHREIBUNG XD
|
Der Witz ist 
Ich kann nicht mehr xDDD
Ich musste mich hinlegen vor lachen xDD
b2t:
Eine Blondine und eine Brünette überqueren gemeinsam die Straße, da sieht die Brünette ihren Ehemann mit einem Riesenstrauß roter Rosen im Arm. Sie daraufhin zur Blondine: "Oh, Mist, da muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen." Die Blondine schaut sie erstaunt an: "Habt ihr denn keine Blumenvasen zuhause?"
|
|
|
07/02/2011, 13:11
|
|
Received Thanks: 115
|
-herr doktor herr doktor, alle ignorieren mich!
-der nächste bitte
|
|
|
07/02/2011, 19:58
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Kommen zwei Kinder in die Drogerie: "Unser Vati ist gerade in einen Bienenstock gefallen."
"Da braucht ihr sicher eine Salbe..."
"Nee, einen Farbfilm!"
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:31.
|
|