|
You last visited: Today at 15:24
Advertisement
Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)
Discussion on Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/07/2011, 13:56
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
|
Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"
|
|
|
07/07/2011, 19:29
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
|
sagt der hund zur katze miau
|
|
|
07/07/2011, 20:31
|
|
|
Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."
|
|
|
07/09/2011, 11:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
|
(11:33:43) core: ich habe 3 heute geschlagen
(11:33:49) core: hahaha
(11:33:55) core: ich meine ich habe 3 stunden geschlafen
true story
|
|
|
07/09/2011, 18:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,513
|
|
|
|
07/10/2011, 16:01
|
|
Received Thanks: 77
|
|
|
|
07/10/2011, 16:39
|
|
|
EIn mann geht mit seiner Tochter zum FKK Strand..
Dann fragt die tochter Papa was hast du da unten..er sag ...das ist meine ente,das sind die Eier,und ausenrum ist ein Nest..dan schläft der papa ein..und wacht nach einer Stunde wieder auf..Tochter was hast du gemacht ..sie sagt "Ich habe mit der Ente gespielt dann wurde sie ganz **** hat mich angespuckt..dan habe ich ihr den hals umgedreht die eier gebrochen und das Nest angezündet..!!
|
|
|
07/10/2011, 18:35
|
|
Received Thanks: 47
|
"Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte. Ich ging runter um zu frühstücken und hoffte, meine Frau würde freundlich sein und sagen, "Alles gute zum Geburtstag!", und würde möglicherweise ein Geschenk für mich haben.
Wie sich herausstellte, sagte sie weder guten Morgen, noch "Alles gute".
Ich dachte... ok, das ist eben Ehe für dich, aber die Kinder werden sich erinnern. Meine Kinder assen und sagten nicht ein Wort.
Also fühlte ich mich sehr schwach und ein bisschen enttäuscht, als ich zur Arbeit ging.
Als ich ins Büro ging sagte meine Sekretärin Jane, "Guten Morgen Chef, alles Gute!" Es fühlte sich ein bisschen besser an, dass irgendjemand sich erinnnert hat.
Ich arbeitete bis ein Uhr, dann klopfte Jane an die Tür und sagte, "Sie wissen, es ist ein wunderschöner Tag draußen, und es ist ihr Geburtstag, lassen sie uns Essen gehen, nur wir zwei."
Ich sagte, "Danke Jane, das ist das beste was ich heute gehört habe. Lass uns gehen!"
Wir gingen Essen. Aber wir sind nicht da hin gegangen, wo wir normalerweiße waren. Anstatt assen wir an einem kleinen Ort mit einem privaten Tisch. Wir tranken zwei Martinis und genossen das Essen mächtig.
Auf dem Weg zurück zum Bürso sagte Jain, "Sie wissen, es ist so ein wundervoller Tag.. Wir brauchen nicht ins Büro zurück gehen, oder nicht?"
Ich antwortete, "Ich denke nicht. Was haben sie vor?"
Sie sagte, "Lassen sie uns zu meiner Wohnung gehen."
Nachdem wir bei ihr angekommen waren, drehte Jane sich zu mir hin und sagte, "Chef, wenn es ihnen nichts ausmacht, gehe ich kurz in's Schlafzimmer. Ich bin gleich zurück."
Ich antwortete nervös, "Ok"
Sie ging in das Schlafzimmer und, nach ein paar Minuten, kamm sie raus und trug einen riesigen Geburtstagskuchen... gefolgt von meiner Frau, meinen Kinder, und ein duzend meiner Freunde und Mitarbeiter und alle singen "Happy Birthday".
Und ich sitze da..
Auf der Couch...
Nackt... "
|
|
|
07/10/2011, 22:15
|
|
Received Thanks: 57
|
lustiges vom fahrlehrer
mir hat er erzählt das er ma nen prüfer hatte der während der prüfung eingeschlafen ist und einfach so vor sich hingeknackt hat
mein fahrlehrer und der prüfling sind dann die pflichtzeit langsam und ruhig abgefahren
am ende klopfte er im aufs bein und rief nur "und hat er bestanden=?"
der prüfer schlug den prüfling den lappen fast ins gesicht und sagte nur "ja ähm... ähm... mit bravur bestanden 0 Fehler"
|
|
|
07/11/2011, 00:22
|
|
Received Thanks: 1,464
|
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Smalltalk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Tony Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!" Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Fischer.
"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"
|
|
|
07/11/2011, 16:29
|
|
Received Thanks: 1,083
|
"Alle Längsten auf einen Blick"
Guckt euch mal die Stickys an...
Ziemlich zweideutig.
|
|
|
07/11/2011, 17:42
|
|
Received Thanks: 346
|
*** ist wie Schach: Man will die Königin stoßen, aber es stehen lauter Bauern im Weg.
oder
Was haben *** und Schach gemeinsam ? Es kommt auf die richtige Stellung.
|
|
|
07/12/2011, 14:05
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
|
Ein bisschen makaber, aber totzdem irgendwie lustig:
Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballfeld?
-Er fault.
Was macht ein Leprakranker, wenn er eine hübsche Frau sieht?
-Er wirft ein Auge auf sie.
|
|
|
07/12/2011, 19:32
|
|
|
Ein Mann will sich einen Koffer kaufen. Als er mit einer Verkäuferin vor dem hohen Regal steht fragt sie: "Soll ich ihnen einen runterholen?" Meint er :" Ja warum nicht! Den Koffer kann ich ja auch noch später kaufen."
|
|
|
07/13/2011, 12:52
|
|
elite*gold: 370
Received Thanks: 4,196
|
One day a very rich lawyer was going in his Limousine car when he saw two men along the road who were eating grass.
he was shocked to see the sight and ordered his driver to stop and he got out to see that what is going on. He asked one of the men that why they were eating grass
“We are very poor and can’t afford food,” the poor man replied. “We have to eat grass.” “Well, then, you can come with me to my house and I’ll feed you”,the lawyer said.
“But sir, I have a wife and two children with me.
They are over there, under that tree”. “Bring them along,” the lawyer replied. Turning to the other poor man he stated, “You come with us also.”
The second man, in a pitiful voice then said, “But sir, I also have a wife and five kids with me!” “Bring them all, as well,” the lawyer answered. They all entered the car, which was no easy task, even for a car as large as the Limousine was. Once underway, one of the poor fellows turned to the lawyer and said, “Sir, you are too kind. Thank you for taking all of us with you.”
The lawyer replied, “Glad to do it. You’ll really love my place; the grass is almost 4ft high!” ) hahahah.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:24.
|
|