|
10/03/2023, 15:16
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,358
|
Quote:
Originally Posted by Kaiocen
Eigene Partei gründen die "Elitepvpers Partei" xD
Aber mal ehrlich so eine Partei wo man im forum über alles diskutieren kann etc. Wäre doch was oder?
|
Theoretisch kannst du eine Mitgliedschaft bei einer Partei abschließen und da als Mitglied die Ziele etwas mitbestimmen, bei den Abstimmungen mitmachen oder bei Diskussionsrunden teilnehmen (habe ich 2-3x gesehen, treiben sich z. B. bei SPD und Grüne die größten Opfer rum mit Regenbogenflagge). Praktisch ist das aber nur nonsense und Geldmacherei um dir monatlich paar Euro aus der Tasche zu ziehen. Deshalb gehen die Mitgliedschaften auch immer runter, bis auf den Sektenverein die Grüne.
|
|
|
10/03/2023, 21:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Ich wähle keine Partei, denn erstens
1) ist es Zeitverschwendung
2) ist es sowieso alles rigged
Bedeutung:
1. : manipulated or controlled by deceptive or dishonest means. a rigged election.
3) Zählt eine einzige Stimme von mir sowieso nicht
4) Wäre ich lieber die Partei selbst mit meinen eigenen Meinungen/Vorstellungen/Mitfolgern und nicht von irgendwelchen Menschen die ich nicht mal kenne und nie kennen lernen will
|
|
|
10/03/2023, 21:50
|
|
Moderator
elite*gold: 1499
Received Thanks: 876
|
Quote:
Originally Posted by Felix_Argyle
Ich wähle keine Partei, denn erstens
1) ist es Zeitverschwendung
2) ist es sowieso alles rigged
Bedeutung:
1. : manipulated or controlled by deceptive or dishonest means. a rigged election.
3) Zählt eine einzige Stimme von mir sowieso nicht
4) Wäre ich lieber die Partei selbst mit meinen eigenen Meinungen/Vorstellungen/Mitfolgern und nicht von irgendwelchen Menschen die ich nicht mal kenne und nie kennen lernen will
|
Lieber irgendeine Partei wählen, statt gar keine.
Gar nicht wählen ist das schlimmste.
|
|
|
10/03/2023, 21:57
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by Gipha
|
Für wen?
Vor allem warum ist es das schlimmste ?
|
|
|
10/04/2023, 00:04
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Originally Posted by Gipha
|
Vielleicht möchte man diese Politik gar nicht legitimieren.
Ich kann doch meine Stimme behalten wenn ich eigenständig denken kann.
|
|
|
10/05/2023, 20:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
wenn ich eigenständig denken kann.
|
Wie viel Geld hast du eigentlich schon mit Meme-Kryptowährungen verloren?
|
|
|
10/06/2023, 09:21
|
|
Received Thanks: 707
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Wie viel Geld hast du eigentlich schon mit Meme-Kryptowährungen verloren?
|
Schwarz-Weiß denken ist falsch und führt in die Irre.
Quote:
Originally Posted by ElongateX
Vielleicht möchte man diese Politik gar nicht legitimieren.
Ich kann doch meine Stimme behalten wenn ich eigenständig denken kann.
|
Ich gebe mit klarer und mir bewusster innerer Sicherheit sicherlich meine Stimme nicht ab, sondern ich behalte sie für mich. Wenn ich mit meiner Stimme und so in Wahrheit das Leben mein Leben in die Hände anderer gebe, brauche ich mich nicht wundern, wenn das Leben dann mir feindlich gegenüber strukturiert wird, und ich quasi nur noch als Geldlager funktioniere, dem man also auf belieben schröpfen kann, weil ich dem ja zugestimmt habe. Anscheinend aber wollen das hier ziemlich viele Leute, und sie haben das Recht, denn es ist ihr freier Wille. Das ganze ist auch ein individueller Bewusstseinszustand, auf welchem gelernt wird. Dieser aber ist ein zerstörerischer und es gibt unendlich viele andere bessere Bewusstseinszustände. Die Menschen müssen nur lernen, ihrer eigenen Weisheit zu lauschen, denn sie sind schon Allwissend, brauchen keine Schule und müssen sich nur zu sich selbst nach innen wenden. Dann löst sich auch die Politik automatisch auf. Aber wer will das schon. Die lieben Menschen beleidigen lieber die, die sie darauf aufmerksam machen. Seis drum! Ihr Karma!
|
|
|
10/06/2023, 15:15
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 2,438
|
Nur noch die AfD, damit wir wieder normal Leben können in diesem kaputt gewirtschaftetem Land.
AfD + CSU/CDU + FDP?
|
|
|
10/06/2023, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano
Nur noch die AfD, damit wir wieder normal Leben können in diesem kaputt gewirtschaftetem Land.
AfD + CSU/CDU + FDP?
|
Dann hoffen wir mal das die AfD alles anders und damit gemeint besser macht als a l l e anderen Vorgänger in den letzten Jahrzehnten. Sonst würde sie sich als gleiches Konstrukt, nur in einer anderen Farbe demaskieren.
|
|
|
10/06/2023, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Dann hoffen wir mal das die AfD alles anders und damit gemeint besser macht als a l l e anderen Vorgänger in den letzten Jahrzehnten. Sonst würde sie sich als gleiches Konstrukt, nur in einer anderen Farbe demaskieren.
|
Glaubst du mir bin heute aufgestanden und dachte ich sehe nicht richtig, einfach mal eine Nachzahlung von Strom bekommen, 1000€! In welchem Land gibt es so etwas? Für 1000€ Strom lebe ich in anderen Ländern Jahre lang. Ich bin Selbständig und habe jetzt meine Selbständigkeit aufgegeben weil sich das alles nicht mehr lohnt von der Steuer zu der Steuer arbeitest den ganzen Tag damit du Rechnungen zahlen kannst.
|
|
|
10/06/2023, 15:53
|
|
|
Quote:
Glaubst du mir bin heute aufgestanden und dachte ich sehe nicht richtig, einfach mal eine Nachzahlung von Strom bekommen, 1000€! In welchem Land gibt es so etwas? Für 1000€ Strom lebe ich in anderen Ländern Jahre lang. Ich bin Selbständig und habe jetzt meine Selbständigkeit aufgegeben weil sich das alles nicht mehr lohnt von der Steuer zu der Steuer arbeitest den ganzen Tag damit du Rechnungen zahlen kannst.
|
Das tut mir leid. Aber es ist tatsächlich so, das das alles von langer Hand geplant gewesen ist in der Politik, und die planen für die Zukunft noch weitaus anderes und auch das wird durchgesetzt, wenn jeder zu allem okay sagt.
|
|
|
10/06/2023, 16:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Das tut mir leid. Aber es ist tatsächlich so, das das alles von langer Hand geplant gewesen ist in der Politik, und die planen für die Zukunft noch weitaus anderes und auch das wird durchgesetzt, wenn jeder zu allem okay sagt.
|
Verstehe nicht wieso das Volk nicht aufsteht und auf die Straßen geht.. damals ging es auch beim Mauerfall.
|
|
|
10/06/2023, 17:04
|
|
|
Quote:
Verstehe nicht wieso das Volk nicht aufsteht und auf die Straßen geht.. damals ging es auch beim Mauerfall.
|
Jetzt werden sie durch die Sucht an der Technologie daran gehindert, gescheiter zu denken.
Jetzt sind sie innerlich "kränklicher" als zuvor, weil sie mehr dem Körper gegenüber schädliche Zusatzstoffe konsumieren, die genau darauf getrimmt sind, bestimmte Areale im Körper daran zu hindern, perfekt zu funktionieren, und das natürlich auch im Hirn.
Jetzt sind alle viel ruhiger und entspannter geworden: Solange ich noch das habe, was ich will, bewege ich keinen Finger. Aber wehe jemand packt mein Auto an, dann kracht es. Ja, auch so egoistisch sind die Menschen geworden, doch die Natur mag keine Egoisten, und dementsprechend leiden sie unter den verschiedensten Symptomen des Egoismus, ohne es zu wissen.
Jetzt ist Deutschland kein Volk mehr, sondern ein sich gegenseitig bespitzeln und anzeigen Land. Es herrscht sogut wie keine Einheitlichkeit mehr. Die Menschen haben vergessen, das wir alle aus einer Quelle stammen und es in Wahrheit kein Ich und Du gibt, sondern nur ein Wir
Das sind so einige Gründe.
|
|
|
10/07/2023, 12:33
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,693
|
Quote:
|
Was glaubst du denn, was die AfD da ändern kann?
Ich glaube viele verstehen das Wahlprogramm der AfD nicht und vor allem die Konsequenzen.
Als würden sie denken, die AfD kann plötzlich alle Steuern senken und alles billiger machen ohne Konsequenzen.
|
|
|
10/07/2023, 15:30
|
|
elite*gold: 470
Received Thanks: 495
|
Quote:
Glaubst du mir bin heute aufgestanden und dachte ich sehe nicht richtig, einfach mal eine Nachzahlung von Strom bekommen, 1000€! In welchem Land gibt es so etwas?
|
Ich vermute mal in jedem Land ist sowas möglich. Denn es gibt überall Personen, die ihre Finanzen und Verbräuche nicht unter Kontrolle haben und dann am Ende des Abrechnungsjahres die Schuld bei allen anderen suchen. Schüttel mal weiter die Hand deines Grundversorgers und du kannst dich jedes Jahr über eine Überraschung freuen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:54.
|
|